[Archiv c 17.03.2008] Humor [Archiv bis 28.04.2012] - Seite 337

 
Abzasc:


Was schlagen Sie vor? Aus Respekt vor Ihnen, eine offensichtliche Dummheit zuzugeben? Zugeben, dass Maulkörbe nutzlos sind und in der Armee nichts zu suchen haben? Sehr lustig.
 
gip:

Was schlagen Sie vor? Aus Respekt vor Ihnen, eine offensichtliche Dummheit zuzugeben? Zugeben, dass Maulkörbe nutzlos sind und in der Armee nichts zu suchen haben? Sehr lustig.

Nein, lassen wir es hinter uns, warum sollten wir es aus dem Nichts heraus provozieren.
 
Ich betrachte Sie von außen und sehe, dass Sie praktisch dasselbe sagen. IMHO ist es sinnlos, darüber zu streiten.
 
 

Die Toilette ist kaputt - ich habe beschlossen, sie selbst zu ersetzen, also habe ich angefangen, im Internet nach Anleitungen, Meinungen und so weiter zu suchen. von Fragen und Antworten:

  1. Alex schreibt:
    24 Aug 2010 um 18:44

    War zu Besuch bei einem Bekannten in "seinem Haus", er beklagte sich, dass er bereits die zweite Toilettenschüssel ausgetauscht hatte, und das Problem ist das gleiche. Beim Spülen des Wassers bleibt das "G" sehr oft im Wasser und schwimmt erst nach dem zweiten oder dritten Spülen weg. Ich kann keinen offensichtlichen Grund erkennen. Es ist unwahrscheinlich, dass ein drittes Mal eine defekte Toilettenschüssel gemeldet wird. Worauf müssen Sie achten?

  2. kot1982 schreibt:
    25 Aug 2010 um 17:28

    Importierte Toiletten mit niedriger Spülung sind nicht für das Produkt ausgelegt, das die Mägen der russischen Bürger produzieren...
    Achten Sie auf die Intensität der Fassspülung. Bevor Sie eine Toilette kaufen, fragen Sie den Verkäufer, ob die Spülung nicht zu schwach ist.

http://www.vartel.ru/?p=1159
 
granit77:
Ich betrachte Sie von außen und sehe, dass Sie praktisch dasselbe sagen. IMHO ist es sinnlos, darüber zu streiten.


Leute, ihr solltet euch versöhnen:

 
Mischek:

)) Demoforex, demoparliament, demorakts, demoCalinesport, demopensions, ...

Komm schon, du...

Das gab's schon mal: "Alkoholfreies Bier, Gummifrau, Demokonto... Was braucht man sonst noch, um das Alter zu überstehen?"(c) // yours truly )))

===

Möchten Sie ein Demothema entwickeln? )))))))

 
Svinozavr:

Komm schon, du...

Da gab es schon: "Alkoholfreies Bier, Gummifrau, Demokonto... Was braucht man sonst noch, um das Alter zu überstehen?" (c) // yours truly )))

===

Möchten Sie ein Demothema entwickeln? )))))))


nicht
 

Und warum?

Warum beginnen die lustigsten Fragen an Google mit dem Wort "warum"?














 

Es ist furchtbar. Es ist ein Blutbad, überall auf dem Monitor.

>
Grund der Beschwerde: