FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 527

 
Roman Busarov:

es ist einfacher=) es stellt das http selbst zuerst

ftp://ftp.cmegroup.com/forwardpoints/

Sie können einen einfachen Browser verwenden, nicht das Internet, das nichts vorschaltet)

 
azfaraon:
Das ist besser, als seine Einstellung zu zeigen. Wenn ein Mensch gut ist, wird er nicht schlecht zu anderen sein.

Es gab eine Zeit, in der es Händler gab. Ein klassischer Wellenhändler würde den einheimischen Brüdern einen Vorsprung verschaffen. Nun, es ist unbequem für einen Hampelmann, die ganze Zeit den Anschlägen hinterherzujagen, also kamen sie auf die Idee - Volumina, Positionen der Banken der Hauptakteure. Man kann den Euro nicht kaufen, wenn der Trend gebrochen ist - man hat Nullen in den Augen. (Und aus demselben Grund werden Sie auch nicht an der Spitze verkaufen).

Die ganze Botschaft lautet: Verkaufen und bis 09 warten, wird 09 passieren? (auf TA max 1.03 - wieder, wenn es dorthin geht)

 
Forex969:
Ich danke Ihnen für Ihre Antwort. Ich fange gerade an, die Optionslevel zu verstehen. Können Sie mir raten, was ich als Anfänger auf diesem Gebiet lesen sollte?
Balabushkin "Optionen und Futures"
 
Tantrik:

Es gab eine Zeit, in der es Händler gab. Ein klassischer Wellenhändler würde den einheimischen Brüdern einen Vorsprung verschaffen. Nun, es ist unbequem für einen Hampelmann, die ganze Zeit den Anschlägen hinterherzujagen, also kamen sie auf die Idee - Volumina, Positionen der Banken der Hauptakteure. Man kann den Euro nicht kaufen, wenn der Trend gebrochen ist - man hat Nullen in den Augen. (Und aus demselben Grund werden Sie auch nicht an der Spitze verkaufen).

Die ganze Botschaft lautet: Verkaufen und bis 09 warten, wird 09 passieren? (bei TA max. 1,03 - wenn es wieder soweit ist)

Bis zu 0,9, nicht 1,09.

Schieben Sie sich Ihren TA und Ihre "Wellen" in den Arsch, bewegen Sie Ikarus ein wenig, um Platz zu schaffen. Und zu den sechs Pammas, holt euch eure Statistiken. Denn wenn Sie in Ihrem Alter kein Gehirn haben, werden Sie auch keins mehr haben.

 
sxww:

Bis zu 0,9, nicht 1,09.

Schieben Sie sich Ihren TA und Ihre "Wellen" in den Arsch, bewegen Sie Ikarus ein wenig, um Platz zu schaffen. Und zu den sechs Pams: Sammeln Sie Statistiken. Denn wenn Sie in Ihrem Alter kein Gehirn haben, werden Sie auch keins mehr haben.

Schick mir keine SMS, Hahn.

zusätzliche Verluste in der Vergangenheit garantieren keine Verluste in der Zukunft.

 
Tantrik:

schreib mir keine SMS, Hahn.

Zusätzliche Verluste in der Vergangenheit garantieren keine Verluste in der Zukunft.

Ihr Mangel an Verstand wird das ausgleichen.

 
sxww:

Das Fehlen eines Gehirns macht es wieder wett

Tu etwas für die Online-Karte, Kolobok, du bist 0.
 

Hallo zusammen). Es ändert sich nichts. Wir streiten wieder, wir sind verärgert, wir gehen weg.)

 
Tantrik:
Du wirst in der Online-Tabelle nichts erreichen, Kolobok, du bist 0.
Das werde ich nicht tun, das machen wir selbst.)
 
sxww:
Das werde ich nicht tun, das machen wir selbst.)
Sie wollen Ihre Prämien allein durch Beleidigungen erhalten. (Sie sind noch nicht genug exponiert worden - Fotojäger)
Grund der Beschwerde: