FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 523

 
Lesorub:

Harrier in den Signalen zum Verkauf eingestellt...

Nicht zu früh? Es sind noch etwa 70 Punkte da oben...

alles ist möglich =)
 
azfaraon:
Das war richtig mit dem gbpcad. 1,7450 ist zurück. Ich dachte, es würde direkt nach unten gehen.
 
Tantrik:

Ich habe die eu zu kaufen - nur zu sitzen (wie durch den Teich...), mit einer minimalen Belastung ohne TP und SL - kann nicht erreichen, das untere Ziel für eine Woche. ()

hier ist ein Beispiel, ein persönliches Konto des Handels Rappen, auf dem Pfund 21 war!, jetzt der Euro / Pfund, und was war es? - nichts. (Es gäbe ein Meer von Haltestellen - wenn es welche gäbe) - hier habe ich vor, 10 Fi. zu fahren! Dann gehe ich zu Pfund/Kanadisch UND und zeige Ihnen 30 Zahlen! (Pinocchios)))) Schaufelnase hallo!)

Große eurgbp-Ziele hier oben. Gbpchf 1,05. Dieses Jahr nicht.
 
max325:
Die Ziele sind hier groß eurgbp nach oben. Gbpchf 1,05.
Max, lass die Finger davon, er versteht nicht, dass es sich nicht um einen Wettbewerb handelt, sondern darum, Geld zu verdienen)
 
sxww:
Max, lass die Finger davon, er versteht nicht, dass es nicht um einen Wettbewerb geht, sondern darum, Geld zu verdienen)
Es sieht so aus, als ob das Pfund ganz und gar in den Boden getrampelt werden soll.
 
max325:
Es sieht so aus, als würde das Pfund in den Boden gestampft werden.
Und der Euro. Und alles, was nicht ein Pfund kostet.
 
max325:
Es sieht so aus, als ob das Pfund ganz in den Boden getrampelt werden wird.

wird wieder getestet lo?

sollte er aufstehen...


 
Tantrik:
Haben Sie eine Idee zu Qiwi?
 
Lesorub:

wird wieder getestet lo?

sollte er aufstehen...


Bis jetzt nicht. Strange Roman schrieb am Mittwoch. Es gab einen 100-Punkte-Flug. Ich habe noch keine Daten über weitere Wanderungen.
 
max325:
Bis jetzt nicht. Strange Roman schrieb am Mittwoch. Es gab einen Flug von 100 Pence. Über weitere Wanderungen liegen mir noch keine Daten vor.
Keine Flüge, es sei denn, 1,51 steigt, dann wäre es ein Flug. Man sollte weniger auf die Tüftelei achten, es sind unsere Jungs, die von denen kaufen, die verkaufen, denn sie SAGEN sogar, dass das Pfund steigen muss, und es muss überhaupt nicht steigen).
Grund der Beschwerde: