FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 959

 
azfaraon:
Ich verfolge Sie genau und Ihre Trades haben Sie zum Breakeven bewegt.

Sie brauchen ihnen nicht zu folgen, sie werden Ihnen nichts geben, wenn Sie die Gründe für ihre Öffnung nicht verstehen, zumal Sie den Groschen für heute schon in der Tasche haben.

 
sxww:

Sie brauchen ihnen nicht zu folgen, sie werden Ihnen nichts geben, wenn Sie die Gründe für ihre Öffnung nicht verstehen, zumal Sie den Groschen für heute schon in der Tasche haben.

Ich verstehe Sie sehr gut und danke Ihnen, dass Sie mir einige Denkanstöße gegeben haben.
 
azfaraon:
Ich verstehe Sie sehr gut und danke Ihnen, dass Sie mir einige Denkanstöße gegeben haben.
Bald wird der CME kein Saatgut mehr ausgeben.)
 
sxww:
Ich werde bald von amerikanischen zu europäischen Optionen wechseln und Sie bitten, mein Praktikant zu sein)))

Ich dachte, Sie hätten gesagt, es sei nicht kritisch. Früher hat die CFTC einmal im Monat einen Eintrag gemacht, und das war in Ordnung.

Aber mit Optionen scheint Ihr Lied anders zu sein).

Oder haben Sie vielleicht nur einen Scherz gemacht?

Ich komme als Lehrling zu dir, oder machst du vielleicht nur Witze?

 
sxww:
KMU wird nicht bald ein Korn geben)

Letztes Jahr wurde befürchtet, dass es zu einer Anklage kommen würde.

Sie sind auch heute noch im Einsatz.

Jetzt kommt die Verfallszeit, und es werden viele sein.

Ich habe Ihnen bereits gezeigt, dass es nach dem 9.09.16 fast keine Bände mehr gibt...

EUR:


 

Das große Bild

 
tuma_news:

Ich dachte, Sie hätten gesagt, es sei nicht kritisch. Früher hat die CFTC einmal im Monat einen Eintrag gemacht, und das war in Ordnung.

Und mit Optionen hat man irgendwie ein anderes Lied.)

Oder machst du nur Witze?

(Vielen Dank!

Optionen sind wichtig für die Eingabegenauigkeit.
 
sxww:

Das große Bild

SCHLUSSFOLGERUNG: DER DOLLAR FÄLLT ÜBERALL DORT, WO ER MUSS UND WO ER NICHT MUSS.....

WENN ICH RICHTIG VERSTANDEN HABE, WIRD DER INDEX IN NAHER ZUKUNFT UMGESTELLT.

 
azfaraon:
Es tut mir leid, aber ich sehe das Pfund noch nicht anders https://www.mql5.com/ru/charts/5791481/gbpusd-h1-templer-holdings-management
Da haben Sie es... es lief so gut und du hast es ruiniert))
 
sterva:

SCHLUSSFOLGERUNG: DER DOLLAR FÄLLT ÜBERALL DORT, WO ER MUSS UND WO ER NICHT MUSS.....

WENN ICH RICHTIG VERSTANDEN HABE, WIRD DER INDEX IN NAHER ZUKUNFT STEIGEN.

Er rollt einfach zurück, aber nicht lange)
Grund der Beschwerde: