Super Signals Indikator - Seite 36

 
Mothership1337:
Verwendet noch jemand den SuperSignals-Indikator? Ich habe gesehen, dass es eine Menge verschiedener Versionen des Indikators gibt. Kann mir jemand den Unterschied zwischen der ersten Version und den späteren Versionen erklären?

Alle Versionen von Super Signals werden neu gestrichen. Einige behaupten, dass sie es erfolgreich handeln, aber bis jetzt habe ich keine Beweise dafür gesehen

 
nbtrading:
Alle Versionen von Supersignalen werden neu gemalt. Einige behaupten, dass sie erfolgreich damit handeln, aber bis jetzt habe ich noch keine Beweise dafür gesehen

nbtrading

Sie haben Recht: Es gibt keinen Supersignal-Indikator, der nicht neu berechnet wird.

PS: Supersignale sind gleichzusetzen mit Fraktalen mit einstellbaren Perioden. Wenn jemand eine Strategie hat, die Fraktale verwendet, dann können Supersignale Fraktale ersetzen.

 

Könnte jemand diesen Indikator (Unterstützung und Widerstand) innerhalb der EMA, als Bild?

Öffnen Sie kaufen oder verkaufen, wenn es die Linien der Unterstützung oder Widerstand kreuzt.

Öffnen Sie Kauf oder Verkauf mit Indikator HOLY GRAIL ABSOLUTE

 
fernando0803:
Könnte jemand diesen Indikator (Unterstützung und Widerstand) innerhalb des EMA, als Bild?

Öffnen Sie kaufen oder verkaufen, wenn es die Linien der Unterstützung oder Widerstand kreuzt.

Offener Kauf oder Verkauf mit Indikator HOLY GRAIL ABSOLUTE

Welches Bild?

 
fernando0803:
Könnte jemand diesen Indikator (Unterstützung und Widerstand) in den EMA einfügen, wie im Bild?

Eröffnen Sie den Kauf oder Verkauf, wenn er die Unterstützungs- oder Widerstandslinien kreuzt.

Öffnen Sie den Kauf oder Verkauf mit dem Indikator HOLY GRAIL ABSOLUTE

"ABSOLUTE HOLY GRAIL" wird nicht geladen (Build 765)

 
nbtrading:
"ABSOLUTE HOLY GRAIL" wird nicht geladen (Build 765)

sie meinten "veraltet"

 

Dies ist das Bild

Dateien:
novo.png  198 kb
 

heilige_Schiene.ex4

Hier ist der Indikator

Dateien:
 
fernando0803:
holy_grail.ex4 hier ist der Indikator

dies wird in Build 765 nicht geladen.

Grund der Beschwerde: