FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 534

 
sxww:

Leshenka, ich verstehe, dass Ihre geistige Kapazität durch das Raster stark eingeschränkt ist, aber mein Screenshot zeigt nicht, was jemand jemals tun wird, sondern was er in den letzten zwei Monaten getan hat.

Aktiver Verkauf von Rubel für Pfund, vor allem Ihre Zentralbank. Ich habe sie nur für den Fall hinzugefügt, dass Sie sie nicht verstehen).

Vasya, was haben Investoren damit zu tun?) Völliger Blödsinn, Sie kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Investoren und Spekulanten))))

Warum fragen Sie nicht, wer ein Rubel-MM ist?)
 
lactone:
Sie sollten auch fragen, wer der MM des Rubels ist)))
Das würde Obama sagen, ich weiß es nicht)))
 
sxww:

Leshenka, ich verstehe, dass Ihre geistige Kapazität durch das Raster stark eingeschränkt ist, aber mein Screenshot zeigt nicht, was jemand jemals tun wird, sondern was er in den letzten zwei Monaten getan hat.

Aktiver Verkauf von Rubel für Pfund, vor allem Ihre Zentralbank. Ich habe sie nur für den Fall hinzugefügt, dass Sie sie nicht verstehen).

Vasya, was haben Investoren damit zu tun?) Völliger Blödsinn, man kann nicht einmal zwischen Investoren und Spekulanten unterscheiden))))

Nun, was wollten Sie damit sagen, dass Ihr Denkmuster irgendwie anders funktioniert. In der Tat haben Sie dasselbe gesagt. Die Stärkung des Rubels ist auf seinen Verkauf an ausländische Investoren an der Moskauer Börse zurückzuführen. Dies zeigt, dass der Rubel bei den Anlegern gefragt ist. Da es nach einer starken Inflation nicht rentabel ist, diese stark zu verstärken, wird die Zentralbank das Angebot an Verkäufen begrenzen. Wenn die Anleger anfangen, den Rubel zu diskontieren, wird der Markt überfüllt sein und der Rubel wird schwächer werden und in Richtung Inflation steigen.

Sagen Sie uns lieber, warum Volumen und nicht Volumen und kein Preis! Lasst uns lachen!

 
Alexey Busygin:

Nun, was wollten Sie damit sagen, dass Ihr Denkmuster irgendwie anders funktioniert. In der Tat haben Sie dasselbe gesagt. Die Stärkung des Rubels ist auf seinen Verkauf an ausländische Investoren an der Moskauer Börse zurückzuführen. Dies zeigt, dass der Rubel bei den Anlegern gefragt ist. Da es nach einer starken Inflation nicht rentabel ist, diese stark zu verstärken, wird die Zentralbank das Angebot an Verkäufen begrenzen. Wenn die Anleger anfangen, den Rubel abzuzinsen, wird der Markt überfüllt sein und der Rubel wird schwächer werden und in Richtung Inflation steigen.

Sagen Sie uns lieber, warum Volumen, nicht Volumen und kein Preis! Lasst uns lachen!

Lesh, erzähl keinen Scheiß.

Volumina? Schon ausgelacht, rufen Sie die Clowns an, die letzte Woche Euro gekauft haben und fragen Sie sie, sie haben schon gelacht.

Lesha, sind hirnlose Menschen wie du, Mmmmoguchiy und ER irgendwo besonders eingespannt?))
 
Alexey Busygin:

Nun, was wollten Sie damit sagen, dass Ihr Denkmuster irgendwie anders funktioniert. In der Tat haben Sie dasselbe gesagt. Die Stärkung des Rubels ist auf seinen Verkauf an ausländische Investoren an der Moskauer Börse zurückzuführen. Dies zeigt, dass der Rubel bei den Anlegern gefragt ist. Da es nach einer starken Inflation nicht rentabel ist, diese stark zu verstärken, wird die Zentralbank das Angebot an Verkäufen begrenzen. Wenn die Anleger beginnen, den Rubel abzuzinsen, wird der Markt überversorgt sein und der Rubel wird schwächer werden und in Richtung Inflation steigen.

Sagen Sie mir lieber, warum das Volumen, nicht das Volumen und kein Preis! Lasst uns lachen!

Ich werde versuchen, die wirkliche Situation zu erklären, wenn etwas - Strange wird korrigieren oder wir werden die Wahrheit finden.

Bringen Sie zunächst einmal nicht die Inflation ins Spiel, wir reden hier nur über Der Markt . nicht die Makroökonomie - "mögliche Ursachen".

1. Die Spekulanten haben keinen Einfluss auf den Preis der Währung. Der Höchstbetrag ist kurzfristig und nicht unbedingt erforderlich. Dazu sind sie nicht in der Lage, denn ihre Beträge sind nicht mit dem Vermögen der Zentralbank vergleichbar. Selbst wenn Dutzende von Käufern auf dem Markt ein paar Säcke Kartoffeln kaufen, hat das keinen Einfluss auf den Preis der Kartoffeln, die der staatliche Betrieb "Krasny Oktyabr", der 900 Tonnen geerntet hat, anbietet.

2. Der Rubel wertet aufgrund der Devisenkäufe auf. Entweder kommen Investoren mit ausländischem Kapital an die Börse und kaufen den Rubel für ihre eigenen Zwecke, oder die russische Zentralbank "wirft" Pfund auf den Markt und kauft das vorhandene Angebot für sie auf. Auch hier sind die Möglichkeiten unterschiedlich, das sollten Sie nicht vergessen.

3. Für eine künftige (erwartete, kontrollierte und geplante) Abschwächung des Rubels reicht es aus, wenn die Zentralbank in den Markt eintritt, um Dollars/Euros/Rubel für Rubel zu kaufen. Das war's. Es besteht keine Notwendigkeit, irgendetwas einzuschränken.

4. So wie ich es jetzt verstehe, wenn ich mir das Paar-Chart anschaue, sitzt die Zentralbank da und kauft Pfund in den Zonen, die auf dem Screenshot markiert sind, und kümmert sich einen Dreck darum. Oder sogar alles unter 65p/$ (ich weiß nicht, wie hoch ihr Kursziel ist).

Nach den Klassikern. Wie sie in Büchern zeichnen.

Und weiter - nach oben. Wie hoch und wie weit - das weiß ich nicht, das wird man später sehen.

Es ist eine Schande, dass meine Küche für den Handel geschlossen ist. Ich musste einfach welche kaufen)).

 

Diejenigen, die dieses Bild sehen, kaufen zusammen mit der Zentralbank auch den Dollar.

Und es gibt keinen Grund, auf irgendwelche "Investoren" zu verweisen, die kommen und den Rubel stärken werden. Ein schwacher Rubel ist für dieselben Anleger profitabler, auch wenn es logisch erscheint.

 
sxww:

Lesh, erzähl keinen Scheiß.

Volumina? Schon ausgelacht, rufen Sie die Clowns an, die letzte Woche Euros gekauft haben und fragen Sie sie, sie haben schon gelacht.

Lesha, picken hirnlose Leute wie du, Mmmmoguchy und ER irgendwo speziell herum?))
Es ist, als würde ich mit einem Verrückten sprechen, der zwei Fantasien hat. Der eine ist bescheiden und hat Angst, sich zu zeigen, der andere strebt immer danach, sich zu zeigen und zu wackeln.
 
lactone:

2. Der Rubel wird gestärkt, indem er für ausländische Währung gekauft wird. Entweder kommen Investoren mit ausländischem Kapital an die Börse und kaufen den Rubel für ihre eigenen Zwecke, oder die russische Zentralbank "wirft" Pfund auf den Markt und kauft das vorhandene Angebot für sie auf. Aber auch hier gibt es verschiedene Möglichkeiten.


Das Ändern der Stellen der Begriffe ändert nichts an der Summe. Einerseits kaufen sie Pfund und andererseits verkaufen sie Rubel. Würden sie Pfund verkaufen und Rubel kaufen, wäre die Situation anders.

Die Inflation spiegelt sich auf diese Weise in einem Anstieg der Warenpreise wider.

 
Alexey Busygin:
Das ist wie ein Gespräch mit einem Verrückten, der zwei Fantasien hat. Der eine ist bescheiden und hat Angst, sich zu outen, und der andere sucht immer nach einer Gelegenheit, sich zu outen und sich lächerlich zu machen.

Ich verstecke es nicht, ich sehe dich an und lache).

Alexey Busygin:

DasÄndern der Stellen der Begriffe ändert nichts an der Summe. Wenn sie Dollar verkaufen und Rubel kaufen würden, wäre die Situation anders.

Die Inflation spiegelt sich als solche in einem Anstieg der Warenpreise wider.

Lesha, es ändert sich, man hat Ihnen gesagt, wer welche Möglichkeiten in Bezug auf Ressourcen (Geld) hat, also warum verteidigen Sie Ihre tote "Theorie", anstatt mit dem Kopf und nicht mit dem Sitz zu denken?

Alles, was Sie sagten, ist fast wie HE, viele Buchstaben, aber keine Bedeutung, wachsen)

 
lactone:

Diejenigen, die dieses Bild sehen, kaufen zusammen mit der Zentralbank auch den Dollar.

Und es gibt keinen Grund, auf irgendwelche "Investoren" zu verweisen, die kommen und den Rubel stärken werden. Ein schwacher Rubel ist für dieselben Anleger profitabler, auch wenn es logisch erscheint.

Um den Rubel zu schwächen, müssen viele Rubel auf dem Markt sein, und um viele Rubel auf dem Markt zu haben, müssen diejenigen, die auf dem Moskauer Devisenmarkt investieren, sie erst einmal haben. Die Zentralbank wird immer ihre Banknoten verkaufen und immer die Banknoten anderer Leute kaufen. Es ist das Gesetz, es ist überall, in allen Staaten.
Grund der Beschwerde: