FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 535

 
sxww:

Lesh, erzähl keinen Scheiß.

Volumina? Schon ausgelacht, rufen Sie die Clowns an, die letzte Woche Euros gekauft haben und fragen Sie sie, sie haben schon gelacht.

Lesha, picken hirnlose Leute wie du, Mmmmoguchy und ER irgendwo speziell herum?)
Warum schimpfen Sie über die Intelligenz anderer? Sie postfaktische Ziege!
 
Alexey Busygin:

Der Wechsel der Orte ändert nichts an der Summe. Wenn sie Dollar verkaufen und Rubel kaufen würden, wäre die Situation anders.

Die Inflation spiegelt sich auf diese Weise in einem Anstieg der Warenpreise wider.

Glauben Sie, dass, wenn die Zentralbank den Dollar verkaufen würde und die Investoren den Dollar für Rubel kaufen würden, wer wen überbieten würde und wohin sich das Dollar-Rubel-Paar infolgedessen entwickeln würde?

 
Alexey Busygin:
Um den Rubel zu schwächen, muss es viele Rubel auf dem Markt geben, und damit es viele Rubel gibt, müssen diejenigen, die an der Moskauer Börse investieren, zunächst einmal welche haben (1). Die Zentralbank wird immer ihre eigenen Banknoten verkaufen und immer die Banknoten anderer Leute kaufen (2). Das ist das Gesetz, es gilt überall, in allen Staaten.

1. Jeder, der an der mosb-Börse handelt, hat sie. Wenn du Pfundbucks verkaufst, hast du keine Pfunde zur Hand))

2. Die Zentralbank verkauft "ihre Währung" und kauft sie auf dem Markt))

 
Ich habe irgendwo etwas über das Temperament von Händlern gelesen. Es gab einen, der wütend und aggressiv wurde, wenn er gewonnen hatte. Und wenn er verlor, war er der Süßeste. Das ist seltsam. Also, wenn der usdcad zu fallen beginnt (was unwahrscheinlich ist, obwohl alles möglich ist) und sehen, wie Strange reagiert auf das Temperament der Händler. )))
 
lactone:

1. Jeder, der an der mosb-Börse handelt, hat sie. Wenn du Pfundbucks verkaufst, hast du keine Pfunde zur Hand))

2. Die Zentralbank verkauft "ihre Währung" und kauft sie auf dem Markt))

Vergiss es, es ist sinnlos, es zu erklären, er kann uns nicht hören.

max325:
Ich habe irgendwo etwas über das Temperament von Händlern gelesen. Es gab einen solchen Händler, der wütend und aggressiv wurde, als er gewann. Und wenn er verlor, war er der Süßeste. Das ist seltsam. Also, wenn usdcad beginnt zu fallen (was unwahrscheinlich ist, obwohl alles möglich ist) und sehen, wie Strange reagiert auf solche Stimmung der Händler. )))

Das Einzige, was mich schon immer geärgert hat und auch weiterhin ärgern wird, ist die Dummheit. Du sagst, es ist weiß, sie schauen dich an wie Schafe und fragen dann, warum. Es gibt keine Worte.

 
Tantrik:
Was regen Sie sich über die geistigen Fähigkeiten anderer auf? Sie postfaktische Ziege!

Jetzt alles und wird nur postfaktisch sein, mai fuhrer))))

Der Rubel wurde aufgegeben, weil es nicht viele Menschen gibt, die mit ihm handeln)

 
sxww:

Jetzt alles und wird nur postfaktisch sein, mai fuhrer))))

Der Rubel wird verschenkt, weil nur wenige Menschen mit ihm handeln)

In meinem f4u wurde er vor einem Jahr geschlossen, oder als es einen Aufruhr gab, und sie werden ihn nicht wieder öffnen. Sie haben offensichtlich Angst. Ich wünschte, ich könnte es mit Hebelwirkung kaufen....
 
Die Rechnung ist in Pfund. Und so wird es zu gegebener Zeit nach oben gehen.
 
sxww:

Das Einzige, was mich schon immer geärgert hat und auch weiterhin ärgern wird, ist die Dummheit: Man sagt, es sind Weiße, sie sehen aus wie Schafe und fragt dann, warum. Ohne Worte.

Nein, zuerst sagen sie, es sei schwarz. Und wenn dann ihr Schwarz zu deinem Weiß wird, fangen sie an zu fragen.
 
sxww:

Vergiss es, Erklärungen sind zwecklos, er kann uns nicht hören.

Das Einzige, was mich immer geärgert hat und weiterhin ärgern wird, ist die Dummheit. Es gibt keine Worte.

Was gibt's? Lachen die Narren?
Grund der Beschwerde: