FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 333

 
Tantrik:
Na ja, zumindest einmal unentschieden und so würde es gehen (kann man im Tippspiel-Thread). Im Allgemeinen können Sie mindestens einmal die Bewegung erraten! (mindestens 200 Pips?)
wie kürzlich bei Audi... (aber in umgekehrter Reihenfolge, mit einem halben Tausend Fürze... )
 
Tantrik:
eine weitere mda )))))) - Sie reden völlig wirres Zeug.... (schade, dass Sie keine Prognosen zeichnen, um sie später zu sehen...)

Er ist derjenige, der die Prognosen erstellt.

Und vor ein paar Jahren zeichnete er hier ein paar Beiträge, woraufhin ich anfing, mich ernsthaft mit dem Optionshandel und dann mit Futures zu beschäftigen. Aber es scheint, dass diese Beiträge nur von mir bemerkt wurden.

 
Lesorub:
wie der neulich im Auditorium... (nur in umgekehrter Reihenfolge, mit einem halben Tausend Fürze...)

Sind Sie von 69, als ich Ihnen sagte, Sie sollten unter 70 kaufen, auf Audi umgestiegen? Du bist hier mit einem wandernden Pokemon mit Stöcken herumgelaufen und hast geschrien, dass du alle umhauen wirst. Was haben Sie mit diesen Verkäufen gemacht? Oder ist das auch ein Geheimnis?

Zwei Clowns.

 
sxww:

Er ist derjenige, der die Prognosen erstellt.

Und vor ein paar Jahren zeichnete er hier ein paar Beiträge, woraufhin ich anfing, mich ernsthaft mit dem Optionshandel und dann mit Futures zu beschäftigen. Aber ich bin der Einzige, der diese Beiträge bemerkt zu haben scheint.

Ich sage Ihnen, es gibt Muster innerhalb eines Tages oder einer Woche, aber Sie werden sie nicht finden.
 
Tantrik:
Hören Sie, am 20. April fiel der Kanadische Dollar - Sie hätten ihn verkaufen können, aber Sie kauften ihn bei der Umkehrung! (ich habe 2 Screenshots, wie ich es gekauft habe, ich habe nie über den kanadischen und den usd/yen nachgedacht - was, wenn es nicht dorthin geht?)

Gekauft.

Am Wochenende wurde den Leuten in großer Zahl gesagt, wo sie es kaufen können, sie haben Bilder für Leute wie Sie gemalt, gehen Sie hin und schauen Sie es sich an.

 
sxww:

Gekauft.

Am Wochenende wurde den Leuten in großer Zahl gesagt, wo sie es kaufen können, sie haben Bilder für Leute wie Sie gemalt, gehen Sie hin und schauen Sie es sich an.

Früher habe ich freitags die D1-Prognosen gepostet - schauen Sie doch mal rein - jetzt nicht mehr.
 
Tantrik:
eine weitere mda )))))) - Sie reden völlig wirres Zeug.... (tut mir leid, dass Sie keine Vorhersagen zeichnen, um sie später zu sehen...)
Alle Seiten? Geben Sie mir einen Link zu allen Seiten, von denen ich gesprochen habe?
 
sxww:

Sind Sie von 69, als ich Ihnen sagte, Sie sollten unter 70 kaufen, auf Audi umgestiegen ? Du bist hier mit einem wandernden Pokemon mit Stöcken herumgelaufen und hast geschrien, dass du alle umhauen wirst. Was haben Sie mit diesen Verkäufen gemacht? Oder ist das auch ein Geheimnis?

Zwei Clowns.

auf audi! - Denken Sie daran, von der Spitze 2 Verkaufsaufträge von 400 Pips. (Sie haben mit 78 oder mehr angerufen, ich weiß es nicht mehr) ))))). Und ja, es gab einen Kauf, der nach 3 Tagen storniert wurde - das kommt vor. Und keine 100% auf dem Markt.
 
Roman Busarov:
Geben Sie mir einen Link zu allen Seiten dessen, was ich gesagt habe?
Ich erinnere mich an die Vorhersagen in der Tabelle - nicht an alle! (ich verfolge Ihre Arbeit nicht)
 
Tantrik:
auf audi! - Erinnern Sie sich an die 2 Verkaufsaufträge zu 400 Pips in der Spitze. (Sie erinnern sich dann nicht mehr daran, bei 78 oder mehr angerufen zu haben) ))))). Und ja, es gab einen Kauf, der nach 3 Tagen storniert wurde - das kommt vor. Und keine 100% auf dem Markt.

Ich habe zu Beginn des Jahres die 78 gefordert.

Noch einmal: Ihre "Haftbefehle" sind hier völlig egal. Eine Meinung, die auf der Realität beruht und nicht auf Truthähnen und Fliegen.

400 Pips, dumm gelaufen, sie hätten gar nicht geschlossen werden dürfen.

Grund der Beschwerde: