FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 861

 
Veniamin Skrepkov:
Ich habe schon alles Mögliche gesehen, aber so einen Dampfer habe ich noch nie gesehen.
 
mmmoguschiy-new:
Wie viele Jahre haben Sie TA studiert?

und er war ein Specht, ich widerspreche nicht, lehren)

Veniamin Skrepkow:

Oooh Venya, das wird dich weit bringen))))

 
azfaraon:
Ich habe schon alles Mögliche gesehen, aber so einen Dampfer habe ich noch nie gesehen...
Pharao, das haben wir schon vergessen.)
 
sxww:

und er war ein Specht, ich widerspreche nicht, lehren)

Oooh Venya, das wird dich weit bringen))))

Du bist nur ein Spielverderber, um dich zu unterrichten.
 
sxww:
Pharao, das haben wir schon vergessen.)

Sogar meine Augen sind unscharf.

 
azfaraon:
Ist heute Taubstummen-Tag?))
Tastaturen müssen von Zeit zu Zeit abgewischt werden )))
 
sxww:

Alter, kein Scherz, du bist ein Zukunftsfahrer, nicht wahr? Unterrichte mich! Ich weiß nicht, was ich hier tue! Ich habe ein Konto bei Otkritie eröffnet und möchte einen Rubel mit Hebelwirkung shorten. Wie kann man das am besten machen? Welches Instrument soll ich kaufen? Welcher Vertrag? Wann sollte ich sie schließen? Wie kann ich meinen Gewinn maximieren? Die Hebelwirkung beträgt, wenn ich mich nicht irre, bis zu 1:30. Es soll 1:7 sein.

Ich habe keine Ahnung, ob ich mit den Verträgen mehr Geld kaufen sollte.

Z.U. Das Hauptproblem hier ist der Zeitpunkt - ich weiß nicht, wann er fallen wird!
 
sxww:
Duraila, der Kater.)

Fortsetzung=) Was für ein Kater=)

ich fahre für eine Woche nach Turkesch =)

 
Übrigens, ich habe dies gefunden http://ru.investing.com/tools/forward-rates-calculator

Ist das wirklich der Fall oder lohnt es sich nicht, Zeit zu verschwenden, und es ist einfacher, es auf CME nachzuschlagen?
Калькулятор форвардных курсов – Investing.com
Калькулятор форвардных курсов – Investing.com
  • ru.investing.com
Калькулятор форвардных курсов Investing.com предназначен для расчета форвардных курсов и форвардных дифференциалов для отдельных валютных пар.
 
mmmoguschiy-new:
Übrigens, ich habe dies gefunden http://ru.investing.com/tools/forward-rates-calculator

Ist es das Richtige, oder lohnt es sich, Zeit zu verschwenden, und ist es einfacher, es auf CME nachzuschlagen?
Die zweite ist
Grund der Beschwerde: