FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 163

 
Morgen früh werden wir sehen, wie es uns gelungen ist, die Preise für die vergangene Woche zu prognostizieren, und gleichzeitig nehme ich Anfragen für Prognosen für den nächsten 22.02 - 26.02 entgegen (ich erinnere Sie daran, dass es obligatorisch ist, anzugeben "Прогноз на неделю 22.02 - 26.02" und vorzugsweise 750*550 Bildgröße).

Nehmen Sie den dritten Prognostiker )




Ich danke Ihnen! )

 
<br / translate="no">Karputov Vladimir 2016.02.20 20:59 #
Eidechse_:
Schenja ... Ich weiß nicht, wo der Alte ist.
Fragen Sie Barabashkin ... Vielleicht wurde er verbannt.
Ja, für immer.

Wozu, warum und wie?
 
tuma_news:
Wozu, warum und wie?
Das ist Blödsinn, höchstwahrscheinlich eine persönliche Beziehung... es gab schon genug Provokateure
 
tuma_news:

Nehmen Sie den dritten Prognostiker )




Ich danke Ihnen! )

Akzeptiert. Bitte entfernen Sie beim nächsten Mal einfach alle Werbung aus dem Bild.
 
Evgeniy Balchin:
Blödsinn, höchstwahrscheinlich persönliche Beziehungen... es gab schon genug Provokateure

genug...

https://www.youtube.com/watch?v=FCAbhLzL6-4


 
Ich mag dich, wie immer mit Positivität...
 
Lesorub:

oder aber...

Ich werde eine kleine Kiwi erwürgen:


Warum erstickst du das Pfund nicht? Es sprang über die Lücke des Tages auf der Short))))
 
Lesorub:

gekauft... TR4420 (gep's cut?)

er hat schon alle Register gezogen ...

Yerva hat den ersten Zaun erwischt, und das Pfund kann gekauft werden, solange es noch verkrüppelt ist. Es gab einen Favoritenpreis 4127, vielleicht müssen wir heute zulegen).
 
Lesorub:

Sehen wir mal:


Die Euras sind über den Zaun gerutscht, aber werden Sie nicht gierig, Sie können die Hälfte davon abdecken).

Was das Pfund betrifft, so wird es definitiv keine Wunder geben (ich meine die Behandlung der GEP-Krankheit).(((

 
Lesorub:

Los geht's!!!

morgen, zu Ehren des Feiertages...



EUR 100 Prozent. Ich bin einfach mit einem dicken Los reingegangen).

Pound hat zu viele Bullen (die es vielleicht nicht bis zum Schlachthof schaffen).

Ich wollte mit den jetzigen schwer gehen, aber ich will keine Pillen nehmen.)

Ich habe die Haltestellen noch nicht ausprobiert (ich bin aufgeblasen über Gold).

Grund der Beschwerde: