Die Geheimnisse Ihres Maklers - Seite 2

 
ein Stop ist Teil einer Strategie, ohne Strategie gibt es auf dem Markt nichts zu tun
 
Im Devisenhandel haben sich bereits bestimmte Grundsätze für Handelsplätze etabliert. Sie legen die Regeln für die Interaktion mit den Händlern sowie die Reihenfolge und Form fest, in der die Positionen der Händler auf dem Markt platziert werden. Dieses System schafft bestimmte Technologien, nach denen der Handelsprozess aufgebaut ist.

Welche Technologien sind das? Die einfachste Arbeitsweise des Maklerunternehmens beruht auf der Annahme, dass der Händler am Ende sein gesamtes Kapital verlieren wird. Diese Methode wird als "Küche" bezeichnet. In der Regel wird diese Methode von unerfahrenen Anfängern verwendet, die die Feinheiten des Handels nicht verstehen und aggressive Methoden anwenden. Dies ist die Folge von Unprofessionalität und führt zum Verlust.

Wie betrügen die Dealer also?

Mit dieser Methode erfassen die Handelszentren kaltblütig alle Positionen der Kunden. Die Rechnung ist einfach und besteht darin, dass die Kunden durch unbedachte und oft törichte Handlungen selbst die Voraussetzungen für die vollständige Entleerung ihrer persönlichen Konten schaffen. Die Brokerfirmen, die die "Küchen"-Methode anwenden, müssen ihre Händler nur dazu bringen, viele Geschäfte zu machen. In der Regel besteht das Personal solcher Handelszentren aus unprofessionellen Personen, die die Arbeit des Zentrums nicht kompetent organisieren können. Heute sind die postsowjetischen Länder ein weites Feld für den Betrieb solcher Handelszentren. Der Grund dafür ist das niedrige Niveau der Professionalität.

Die nächste Technologie heißt "Brokerage". Es geht darum, so viele Kunden wie möglich auf den Devisenmarkt zu locken, die eine große Anzahl von Transaktionen durchführen. Infolgedessen wird eine große Menge Geld verdient. In dem Moment, in dem sich diese Masse bildet, nimmt der Makler mit Hilfe verschiedener Methoden eine "Verschiebung" auf dem Markt vor, wodurch sich die Situation gegen die Positionen der Kunden wendet.

Auf diese Weise können die Makler zusätzlich zu den erweiterten Spreads und Provisionen Geld verdienen. Der Sinn der Marktverschiebung besteht darin, dass die Maklerunternehmen ihren Kunden wissentlich schlechtere Angebote machen, als derzeit auf dem Markt verfügbar sind. Auf diese Weise können die Händler einen zusätzlichen Gewinn erzielen, der sich aus der Differenz zwischen der dem Händler mitgeteilten Notierung und ihrem tatsächlichen Wert zum aktuellen Zeitpunkt ergibt.

Die nächste Technologie nennt sich "Verlustbehebung". Hier erzielen die Makler einen Gewinn, indem sie Positionen anbieten, die mehrere Tage lang offen bleiben. Der Broker hält die Position eines Kunden so lange offen, bis die Position einen kritischen Wert erreicht, der häufig mit einem Stop-Level vergleichbar ist. Der Wert dieser Werte kann von jedem Maklerunternehmen selbst bestimmt werden. Es sind die Verluste des Händlers, die zu einer zusätzlichen Einnahmequelle für den Broker werden.

Es gibt auch andere Möglichkeiten, Händler direkt zu betrügen. Beispielsweise handeln einige betrügerische Firmen, wenn sie den Kunden registrieren, in seinem Namen nur "durch Mundpropaganda". In Wirklichkeit verwenden die DCs das vom Kunden erhaltene Geld nur für ihre eigenen Zwecke und stellen dem Kunden alle Attribute des realen Handels in Form von Abrechnungen zur Verfügung.

Mit der Beschreibung dieser Techniken möchte ich potenzielle Händler nicht von der Teilnahme am Devisenhandel abhalten. Im Gegenteil, diese Informationen werden Sie davor schützen, mit skrupellosen Händlern zu verhandeln. Ich empfehle Ihnen, vorsichtig zu sein und die Handelszentren sorgfältig auszuwählen. Daher empfiehlt es sich, zu diesem Zweck nach einem zuverlässigen Broker in der DC Forex Bewertung zu suchen, dort können Sie auch Bewertungen von Brokerfirmen lesen.
 
Myth63:
kein Brokerhaus hat das Geld, um den Kurs um 1 Pip zu bewegen
Warum sollte er so viel Geld haben, wenn er es "ziehen" könnte? :-D

Alles in allem ist es wahr! Wenn er den Preis bewegen will, sollte er die Limits auf dem Weg dorthin auffüllen. Und die Summen dort sind ziemlich groß und wahrscheinlich mit einer kleinen Hebelwirkung).
 
viele Buchstaben wieder..... =) Lesen =)
 
mmmoguschiy:
Warum sollte er den Betrag haben, wenn er ihn "ziehen" könnte? :-D
das maximale Bild ist die 7 Pips, die ich gesehen habe.... und ich mag es nicht, mit einem Stop-Loss von 20 Pips zu handeln
 

zur Vereinfachung des Urteils...

jeder Broker hat 2-3 Arten von Konten, eröffnen Sie alle drei, laden Sie 3 Terminals für jedes Konto und legen Sie Geld in alle... Sie müssen keinen Handel eröffnen. Öffnen Sie alle drei Terminals, auf drei Geräten und beobachten Sie einfach....

 
Myth63:
das maximale Bild ist die 7 Pips, die ich gesehen habe.... und ich mag es nicht, mit einem Stopp von 20 Pips zu handeln
Ich weiß nicht, woher Sie das haben? Der Preis kann sich innerhalb eines Balkens so stark bewegen, wie Sie wollen! Aber am Ende wird das nicht auf dem Bild zu sehen sein! Und Ihre Niedrigpreis-Strategien drehen sich um die Achse ihrer Inter-Achse :-D
 
mmmoguschiy:
Wie kommen Sie darauf? Der Preis kann sich innerhalb eines Balkens so viel bewegen, wie er will! Der DC kann den Kurs sogar innerhalb eines Balkens so bewegen, dass Ihre Stopps zum Teufel gehen und es im Gesamtbild völlig unbemerkt bleibt! Und deine Low-Peak-Strategien haben sich um die Achse ihrer Zwischenbeine gedreht :-D
tun und sehen....
 
Myth63:
tun und sehen....
wie viel ich getan habe, wie viel ich umgestaltet habe... :-D

Lesen Sie meine Nachricht besser noch einmal und denken Sie darüber nach! Egal, wie viele Konten Sie eröffnen, Sie werden die Realität nicht sehen! Der Preis auf dem ECN unterscheidet sich vom Standard. Der Preis bei einem Makler unterscheidet sich von dem des anderen. Ihre Diagramme sind bis auf einige Ausnahmen fast identisch
 
mmmoguschiy:
wie viel ich getan habe, wie viel ich umgestaltet habe... :-D

Lesen Sie meine Nachricht besser noch einmal und denken Sie darüber nach! Es ist mir egal, wie viele Konten Sie eröffnen, Sie werden die Realität nicht sehen! Der Preis auf dem ECN unterscheidet sich vom Standard. Der Preis bei einem Makler unterscheidet sich von dem des anderen. Gleichzeitig sind ihre Diagramme bis auf einige Ausnahmen fast identisch
ECN ok =) es ist gemacht, um die Scalp-Ebene zu reduzieren. Sie zahlen eine Kommission anstelle eines breiteren Spreads. ECN ist im Wesentlichen ein garantierter Brokerertrag...
Grund der Beschwerde: