FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 339

 
sxww:
Ich kann sofort einen echten Kontoauszug mit meinen echten Daten erstellen. Einhundert Pfund. Wie hört sich das an?
Es macht keinen Unterschied, Sie handeln mit etwas, das nicht existiert. Jedes seriöse Unternehmen, das 3 Mitarbeiter zum Zählen von Verträgen einsetzt (sie zählen und zeichnen Diagramme und schreiben Programme, die sie berechnen), kann sagenhaft reich werden. (Und die Mitarbeiter der Zentralbank, die beobachten, wie ihre Arbeit den Wechselkurs verändert). (Die Puppentheorie ist plausibler, da Sie und die Puppe - Sie werden reich - Sie allein!)
 
sxww:
Wissen Sie, warum sie (und OH))))) denken, dass Sie kein Geld verdienen können? )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

nein =))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Ich gehe davon aus, dass sie gerne auf Karten zeichnen??????????? =)))))))))))))))))

 
Tantrik:
es wird nichts ändern, Sie handeln mit etwas, das nicht da ist. Jedes seriöse Unternehmen, das drei Mitarbeiter hat, die Verträge berechnen (sie rechnen, zeichnen Diagramme und schreiben Programme, die sie berechnen), kann sagenhaft reich werden. (Und die Mitarbeiter der Zentralbank, die beobachten, wie ihre Arbeit den Wechselkurs verändert). (Die Puppentheorie ist plausibler, da du und die Puppe - du wirst reich - du allein!)

Dort sitzen sie, und nicht die drei.

Die Puppe ist echt und die echten Geschäfte sind es nicht, cool)

Roman Busarow:
nein =))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Weil Sie noch nie Geld damit verdient haben)

 
Roman Busarov:
Nun, ich gebe 15 Dollar aus , wenn ich will... Natürlich zählen sie hier die Absenkung... aber darum geht es nicht. Das ist nicht der Punkt.
Wie wäre es mit ))))))? Sie können sich anfängliche Ziele setzen, die einen Monat, sechs Monate oder ein Jahr dauern!
 
Tantrik:
Das wird nichts ändern, Sie handeln mit etwas, das nicht existiert. Jedes seriöse Unternehmen mit 3 Mitarbeitern, die Verträge zählen (sie zählen, zeichnen Diagramme und schreiben Programme, um sie zu berechnen), kann sagenhaft reich werden. (Und die Mitarbeiter der Zentralbank, die beobachten, wie ihre Arbeit den Wechselkurs verändert). (Die Puppentheorie ist plausibler, da Sie und die Puppe - Sie werden reich - Sie allein!)
Warum also nicht? Meiner Meinung nach ist es einfacher als das - es ist eine Frage des Geschmacks... und Lust! Wenn du zum Beispiel gerne Höfe fegst, gehst du fegen. Wenn Sie die Apiña entladen möchten, gehen Sie und laden Sie sie... du hast es verstanden ;)
 
sxww:

Dort sitzen sie, und nicht die drei.

Die Puppe ist echt und die echten Geschäfte sind es nicht, cool)

Weil sie noch nie Geld damit verdient haben)

Sie wissen nicht, wer es ist! )))), Handel mit einem Bankenkonsortium - zu ihrer Zeit.
 
mmmoguschiy-new:
Warum also nicht? Meiner Meinung nach ist es einfacher als das - es ist eine Frage des Geschmacks... und Lust! Wenn du zum Beispiel gerne Höfe fegst, gehst du hin und fegst. Wenn Sie die API entladen möchten, gehen Sie und laden Sie sie... du hast es ;)
Dr. Watson, schalten Sie Ihre Logik ein, die Tausende von Unternehmen reich werden lässt (Vergünstigungen mitgerechnet).
 
Tantrik:
Wie wäre es mit ))))))? Sie können sich anfängliche Ziele setzen, die einen Monat, sechs Monate oder ein Jahr dauern!

Das Ziel ist nicht, zu überleben, sondern Geld zu verdienen. Das ist der Unterschied im Ansatz.

Ich zum Beispiel verdiene mein Geld nur auf dem Markt, und für mich ist das ein Job, kein Gemälde.

 
Roman Busarov:

Das Ziel ist nicht, zu überleben, sondern Geld zu verdienen. Das ist der Unterschied im Ansatz.

Ich zum Beispiel verdiene mein Geld nur auf dem Markt, und für mich ist das Arbeit, nicht Malerei.

dies sind die folgenden Ziele ))))). Erster Monat - wenn es 15.05. Dann 2 Monate. )))))
 
Tantrik:
Dr. Watson, seien Sie doch mal logisch! Wer lässt zu, dass Tausende von Unternehmen reich werden (wenn man die Nebeneinkünfte mitzählt)?
Jedem das Seine

Grund der Beschwerde: