Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 15

 
Denn wenn es ein Signal überreif auf jede Kerze ist überreif und einige Indikatoren haben überreif, wenn es aktualisiert wird!!! Solche Re-Rising kann nur gesehen werden, wenn der Indikator auf dem Chart und führen Sie es in den Tester und sitzen Check-Transaktionen! Und im Tester, gehen Sie mindestens 100 Mal und das Geschäft wird an der gleichen Stelle sein!
 
nikolyafhfgjgfj:
Denn wenn es ein Signal überreif auf jede Kerze ist überreif und einige Indikatoren haben überreif, wenn es aktualisiert wird!!! Solche Re-Rising kann nur gesehen werden, wenn der Indikator auf dem Chart und führen Sie es in den Tester und setzen Sie überprüfen Sie Ihre Geschäfte! Und im Tester, gehen Sie mindestens 100 Mal und das Geschäft wird an der gleichen Stelle sein!

Du hättest schon Screenshots einfügen sollen, ohne sie wird man dir hier nichts Gutes erzählen können

 
nikolyafhfgjgfj:
Hallo , ich schreibe Ihnen wegen eines Problems, das ich für den Indexer bezahlen musste !!! Das tut es, auch wenn der Entwickler behauptet, dass es nicht so ist.!!! Screenshot ist!!! Ich schrieb an den Entwickler hat noch nichts gesagt!!! Wird das Geld zurückerstattet??? Und was soll ich tun???

Wenn das hervorgehobene wahr ist - Betrug oder ein unqualifizierter Verkäufer. In jedem Fall wird der Käufer in die Irre geführt.

Die Überprüfung vor dem Kauf kann in keiner Weise ein Schutz gegen Betrug sein oder sicherstellen, dass das Produkt funktioniert. Es handelt sich lediglich um einen "Probelauf", um zu sehen, ob es bequem ist oder nicht. Das ist wie beim Kauf eines Pelzmantels: Die Größe ist meine, aber es ist Zobel oder gefärbte Katze - die Verantwortung des Zertifizierers/Überwachers.

Wenn die Produkte von einem Automaten angenommen werden, gibt es keinen Raum für Betrüger. Und zuvor kodobaza veröffentlicht (Katzen gefärbt :) ), und jetzt wahrscheinlich 80 Prozent davon ist von dort ...

PS: Ich erinnere mich, dass ein Moderator meinen Bot dreimal zurückgeschickt hat, als eine Tabelle nicht in einen kleinen Bildschirm passte und verlangte, dass sie auf das Fenster skaliert wird... Dank ihm wurde der Roboter nur noch besser... Ich habe es jedoch aus der Vitrine genommen, da kein Interesse seitens der Kunden bestand. Das waren noch Zeiten, als es noch Qualität gab :D

 

Ein Fehler in der Beschreibung der Standardbibliothek

Speziell in der Beschreibung des Befehls CPositionInfo, PriceOpen()

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/cpositioninfo/cpositioninfopriceopen

Der zurückgegebene Wert ist nicht der "offene Preis", sondern der"gewichtete durchschnittliche offene Preis".

Ein Beispiel:

Wir eröffnen eine Position für 1 Lot zum Preis von 61532. In diesem Fall wird PriceOpen() 61532 zurückgeben.

Wir erhöhen unsere Position zusätzlich um 1 Lot auf 61615. In diesem Fall gibt PriceOpen() den gewichteten Durchschnittspreis von zwei Lots 61573,5 zurück, nicht den Eröffnungskurs der Position.

Ich würde mir wünschen, dass in der Beschreibung nicht nur ein Wort korrigiert wird, sondern auch eine kurze Erläuterung oder Illustration.

Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CPositionInfo / PriceOpen
Документация по MQL5: Стандартная библиотека / Торговые классы / CPositionInfo / PriceOpen
  • www.mql5.com
Стандартная библиотека / Торговые классы / CPositionInfo / PriceOpen - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Verwaltung, schreiben Sie wenigstens etwas zu meiner vorherigen Nachricht. Ich habe den Eindruck, dass ich an die falsche Stelle gegangen bin und die Nachricht ignoriert wurde.
 
Francuz:
Verwaltung, schreiben Sie wenigstens etwas zu meiner vorherigen Nachricht. Ich habe den Eindruck, dass ich an die falsche Stelle gegangen bin und die Nachricht ignoriert wurde.

Getrennte Positionen beim Netting und beim Hedging.

In der Hilfe und im Code sind keine Fehler enthalten.

 
Francuz:
Verwaltung, schreiben Sie wenigstens etwas zu meiner vorherigen Nachricht. Ich habe den Eindruck, dass ich an die falsche Stelle gegangen bin und die Nachricht ignoriert wurde.

Lesen Sie zunächst die Dokumentation und verstehen Sie, was ein Auftrag, ein Geschäft und eine Position ist. Dann werden Sie sofort verstehen und eine Antwort auf Ihre Frage erhalten.

 

Ich habe einen Unterschied in CodeBase entdeckt - in der englischen und der russischen Version.

In der englischen Version gibt es keinen Punkt Bearbeiten.
Oder mache ich etwas falsch?

1


ps. dies ist für MT5-Codes, MT4-Codes haben dieses Element)
 
Vladimir Pastushak:

Getrennte Positionen beim Netting und beim Hedging.

Es gibt keine Fehler in der Hilfe oder im Code.

Alexey Viktorov:

Lesen Sie zunächst die Dokumentation und verstehen Sie, was ein Auftrag, ein Geschäft und eine Position sind. Dann werden Sie sofort verstehen und die Antwort auf Ihre Frage erhalten.

Ich habe die Dokumentation und den Code selbst bereits mehr als ein Dutzend Mal gelesen. Natürlich verstehe ich so elementare Dinge wie "was ist ein Auftrag, ein Geschäft und eine Position". Aber Ihren Antworten nach zu urteilen, haben Sie den Sinn meiner Botschaft nicht verstanden. Kennen Sie den Unterschied zwischen dem Eröffnungskurs und dem gewichteten durchschnittlichen Eröffnungskurs?

Der Eröffnungskurs ist eine feste Zahl, die sich unabhängig von irgendwelchen Aktionen nicht ändern kann. Der gewichtete durchschnittliche Eröffnungskurs wird jedes Mal, wenn Sie Ihre Position erhöhen, neu berechnet.

 
Francuz:

Ich habe die Dokumentation und den Code selbst bereits mehr als ein Dutzend Mal studiert. Und natürlich verstehe ich so elementare Dinge wie "was ist ein Auftrag, ein Geschäft und eine Position". Aber Ihren Antworten nach zu urteilen, haben Sie den Sinn meiner Botschaft nicht verstanden. Kennen Sie den Unterschied zwischen dem"Eröffnungskurs" und dem"gewichteten durchschnittlichen Eröffnungskurs"?

Ich erkläre, dass der "Eröffnungskurs" eine feste Zahl ist, die sich nicht ändern kann, unabhängig von jeder Aktion. Der"gewichtete durchschnittliche Eröffnungskurs" wird nach jeder Aufstockung der Position neu berechnet.

Nein, ich habe mich darauf eingelassen und es richtig gemacht.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk. Beschwerden, Vorschläge.

Francuz, 2019.06.13 11:36

Fehler in der Beschreibung der Standardbibliothek

Speziell in der Beschreibung des Befehls CPositionInfo, PriceOpen()

https://www.mql5.com/ru/docs/standardlibrary/tradeclasses/cpositioninfo/cpositioninfopriceopen

Der zurückgegebene Wert ist nicht der "Eröffnungspreis", sondern der"gewichtete durchschnittliche Eröffnungspreis".

Ein Beispiel:

Wir eröffnen eine Position für 1 Lot zum Preis von 61532. In diesem Fall wird PriceOpen() 61532 zurückgeben.

Wir erhöhen unsere Position zusätzlich um 1 Lot bei 61615. In diesem Fall gibt PriceOpen() den gewichteten Durchschnittspreis von zwei Lots 61573,5 zurück, nicht den Eröffnungskurs der Position.

Ich würde mir wünschen, dass in der Beschreibung nicht nur ein Wort korrigiert wird, sondern auch eine kurze Erklärung bzw. Illustration.

Es geht nur um die Position. Wenn Sie den Preis für ein zusätzliches Positionsvolumen erfahren möchten, fragen Sie nach dem Transaktionspreis, nicht nach dem Positionspreis.