Gleitender Durchschnitt - Seite 57

 

Ich denke, Sie wollen so etwas wie dieses.

MACD Indikator in Metatrader.

Dateien:
gbp.gif  20 kb
 

EMA und AMA als Funktionen

Kann mir jemand helfen, eine Funktion zu erstellen, die den EMA und den AMA berechnet?

Ich bin nicht auf der Suche nach einem Indikator, der in einem Diagramm angezeigt wird, sondern nach einer Funktion, die den Wert berechnet und ein Ergebnis aus zwei Parametern zurückgibt: einem Array und dem Zeitraum. Zum Beispiel:

double EMA(double Array, int Periode) // dies würde den berechneten Wert zurückgeben

Für jede Hilfe sind wir sehr dankbar

 

...

Soweit ich weiß, sind diese noch nicht für Metatrader kodiert, aber wenn ich falsch liege, "oh well..."

__________________________

Diese sind eine Art von Experiment von Perry Kaufman gemacht, und die Kombination von ihnen ist ein Experiment von mir1
.MAadaptive (rsi) (lime) ist mit rsi, um es adaptive

2.

MAadaptive (r2)

(rot) verwendet den Korrelationskoeffizienten, um es adaptiv zu machen

3.

MAadaptive (rsi+r2)

ist eine Kombination der beiden (ziemlich interessante Signale)
 

süß, danke, Mladen

 
mladen:
Soweit ich weiß, sind diese noch nicht für Metatrader kodiert, aber wenn ich mich irre, "oh well..."

__________________________

Diese sind eine Art Experiment von Perry Kaufman, und die Kombination von ihnen ist ein Experiment von mir1
.MAadaptive (rsi) (lime) ist mit rsi, um es adaptive

2.

MAadaptive (r2)

(rot) verwendet den Korrelationskoeffizienten, um es adaptiv zu machen

3.

MAadaptive (rsi+r2)

ist eine Kombination der beiden (ziemlich interessante Signale)

Heiliger Jesus Christus! Wann wirst du diese Kreuze mit veränderbaren Parametern und einem Tonsignal versehen, damit wir wissen, wann wir Geld ernten müssen? Das sind wirklich schöne Sachen, danke, Mladen, dass du sie gepostet hast!

 

fxBS

"Danke"?...du hast das "n" vergessen...ohne "n"...es klingt "nicht nett":)

 

Wie meinst du das - nicht nett!

thet wat i sayed - tank you!!

 
fxbs:
Panzer du!!

Hör auf zu schmeicheln! Nur ein wenig bronemashina. Tank ist viel zu viel weg

 

meine Rechtschreibprüfung funktioniert gut (naja, vielleicht nicht immer) - ich weiß nicht, was ihr damit meint - eine kranke Fantasie!

 
fxbs:
meine Rechtschreibprüfung funktioniert gut (naja, vielleicht nicht immer) - ich weiß nicht, was ihr euch einbildet - eine kranke Fantasie!

Ja, krank ist es! Und solange ich 400 Pips pro Woche mache, soll es krank sein. Sie helfen den Menschen so sehr... Vielen Dank dafür! Dies ist das beste Forum der Welt, sage ich Ihnen.

Grund der Beschwerde: