Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 22

 

Fast zwei Monate lang hat das Service Desk keine Antwort gegeben und schließlich geantwortet, dass ich jetzt Signale abonnieren kann, obwohl ich die ganze Zeit geschrieben habe, dass ich selbst ein Signal eröffnen möchte, was aber nicht geht.

Wie soll ich das verstehen?

 
Ibragim Dzhanaev:

Fast zwei Monate lang hat das Service Desk keine Antwort gegeben und schließlich geantwortet, dass ich jetzt Signale abonnieren kann, obwohl ich die ganze Zeit geschrieben habe, dass ich selbst ein Signal eröffnen möchte, was aber nicht geht.

Wie soll ich das verstehen?

Erinnern Sie mich daran, wie oft Sie wegen Spamming und Unhöflichkeit gebannt wurden?

Ihre Anwesenheit hier spricht nur für die Gutmütigkeit der Verwaltung. Vielleicht unnötig.

 
Marsel:

Erinnern Sie mich daran, wie oft Sie wegen Spamming und Unhöflichkeit gebannt wurden?

Ihre Anwesenheit hier spricht nur für die Gutmütigkeit der Verwaltung. Vielleicht ein bisschen zu viel.

Ich weiß es nicht mehr, Sie können mich daran erinnern.

Zwei Monate lang belästigt zu werden und dann eine Antwort auf eine Frage zu geben, die ich nicht gestellt habe und die ich absichtlich gestellt habe, ist für Sie nicht unhöflich?

Aus welchen Gründen darf ich ein Signal nicht öffnen?

Ваше присутствие здесь говорит лишь о добродушности администрации. Возможно, излишней

Leben Sie hier nach Regeln oder gibt es Regeln?

------------------

Nicht zu unhöflich?

 

Ich möchte wissen, wogegen ich verstoßen habe, so dass ich in meinen Rechten eingeschränkt bin.

Schreiben Sie auf, wogegen ich verstoßen habe.

Oder alle meine Rechte wiederherstellen.

 

Es ist interessant zu wissen, dass alle die gleichen Leute wegen Unhöflichkeit gebannt werden, aber aus irgendeinem Grund sehr selektiv. geschätzte Administration, ich bin auch sehr neugierig, welche Kriterien und Regeln Sie leiten, wenn Sie formulieren und entscheiden, "Verbot für Unhöflichkeit"? weil meine Beschwerden von Beleidigungen mit Verweis auf die Regeln der Nutzung in 3 Themen und privat an mehrere Admins / Moderatoren wurden als keine Frage ignoriert. oder immer noch die Verwaltung lebt "von den Regeln" und nicht von den Regeln, wie die Frage oben angesprochen wurde?

 

Hallo.
Ich habe mich vor 2 Tagen an den Service Desk gewandt.
Bitte helfen Sie uns, das Problem zu lösen, denn die finanziellen Mittel sind begrenzt.

Bitte beachten Sie die Bewerbung: #2643679


 
Das Service Desk hat mir das Recht verweigert, das Signal auszustrahlen, ohne dass Argumente und Fakten für einen Verstoß meinerseits vorliegen.
Ich möchte wissen, was man mir vorwirft.
 
Ich möchte wissen, was ich verletzt habe.
Wenn ich etwas kaputt gemacht habe, dann zeigen Sie mir, was ich kaputt gemacht habe. Ich habe gegen nichts verstoßen, ich habe einfach nichts getan.
Vielleicht gefällt Ihnen der Nachname einfach nicht?

 
Ibragim Dzhanaev:
Ich möchte wissen, wogegen ich verstoßen habe.
Wenn ich etwas falsch gemacht habe, zeigen Sie mir, was ich falsch gemacht habe. Ich habe nichts getan, ich habe einfach nichts getan.
Vielleicht gefällt Ihnen der Nachname einfach nicht?

Sie haben das Recht, ohne Angabe von Gründen Einschränkungen vorzunehmen. Es ist dasselbe wie überall sonst auch.

 
Stanislav Aksenov:

haben das Recht, ohne Angabe von Gründen eingeschränkt zu werden. Es ist dasselbe wie überall sonst auch.

Was meinen Sie damit, ohne einen Grund zu nennen?
Ich möchte nur wissen, was man mir vorwirft und was ich falsch gemacht habe. Oben steht, dass ich mehrmals gesperrt worden bin. Aber außer mir ist noch niemand gesperrt worden, und ich würde gerne wissen, für wie viele Jahre wie viele Sperren.
Er sagt, ich sei verspottet worden. Aber können Sie mir die gesamte Korrespondenz zeigen, in der ich angeblich ausgerastet bin, vielleicht habe ich etwas darauf geantwortet?

Wo sind die Leute, die ich verhöhnt oder betrogen habe, oder die Regeln, die ich gebrochen habe?
Wo ist das alles?

Ich verstehe nicht, was ich getan habe.
Wie könnte ich gegen irgendetwas verstoßen, wenn ich nur schreibe und sonst nichts tue. Ich habe weder Geld eingezahlt noch abgehoben oder meine persönlichen Daten geändert.
Was könnte ich denn überhaupt verletzt haben?
Grund der Beschwerde: