Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 8

 
Alexey Kozitsyn:

Im MT4, der ein ähnliches Schema verwendet, werden die Daten nicht geladen. D.h. anfangs stehen etwa 2050 zur Verfügung, und um mehr zu erfahren, muss man tiefer in die Geschichte blättern.

Das ist es, wovon ich Ihnen erzählt habe. Offenbar gibt es im MT4 keine andere Möglichkeit. Das war schon immer so.

Aber MT4 synchronisiert die Daten von TF und Indikatoren immer von selbst und der Programmierer muss sich nicht darum kümmern (wenn er nur vorher die Historie durch das Archiv der Notierungen oder durch den Chart heruntergeladen hat). Meiner Meinung nach ist dies ein größerer Vorteil als die Möglichkeit, die Historie von MT5 automatisch herunterzuladen.

 
Alexey Kozitsyn:

Im MT4, der ein ähnliches Schema verwendet, werden die Daten nicht geladen. D.h. zunächst sind 2050 verfügbar, und um mehr Historie zu erhalten, müssen Sie das Diagramm tief in die Historie blättern.

Mir ist auch eine Besonderheit aufgefallen. Wenn beim Scrollen neue Balken geladen werden, wird prev_calculated auf 0 zurückgesetzt (funktioniert wie die Schaltfläche "refresh").

Liebe Entwickler. Bitte kommentieren Sie, ob es eine Möglichkeit gibt, die Historie zu tauschen, ohne den Chart zu scrollen (MT4!).

Mein Expert Advisor ist sehr gut.

Sie können den Verlauf nicht herunterladen, ohne das Diagramm programmatisch zu scrollen, sondern nur die PgUp-Taste emulieren - darüber wurde im Fours-Forum geschrieben.

Sie können die Verlaufsdaten auch aufpumpen, indem Sie das Prüfgerät mehrmals im Modus "Alle Ticks" laufen lassen. Der getestete Zeitrahmen und die darunter liegenden Zeitrahmen bis M1 werden bis zum Maximum ausgetauscht - es werden mehrere Versuche unternommen, alle auf dem Server verfügbaren Daten herunterzuladen, ohne auf die Einstellung der maximalen Anzahl von Balken auf dem Chart zu achten.

 
Slawa:

Beim Vierfachen ist es dasselbe wie vorher.

Es ist nicht möglich, die Historie aufzupumpen, ohne das Diagramm zu scrollen, sondern nur durch Nachahmung der PgUp-Taste - darüber wurde im Forum der vier geschrieben.

Sie können die Verlaufsdaten auch aufpumpen, indem Sie das Prüfgerät mehrmals im Modus "Alle Ticks" laufen lassen. Der getestete Zeitrahmen und die darunter liegenden Zeitrahmen bis M1 werden bis zum Maximum ausgetauscht - es werden mehrere Versuche unternommen, alle auf dem Server verfügbaren Daten herunterzuladen, ohne auf die Einstellung der maximalen Anzahl von Balken auf dem Chart zu achten.

Leider habe ich das Quad-Forum nicht besucht. Danke für die Klarstellung.
 

Schrieb an servicedex #1342540 zu einem anderen Thema. Zunächst antworteten sie und fragten nach einem Code. Ich habe den Code und detaillierte Screenshots zur Verfügung gestellt, die das Problem beschreiben. Als Antwort für ein paar Tage - Schweigen. Und ich habe nur gefragt, ob sie es reparieren würden oder nicht.

Worum geht es? Wenn Sie im MT5-Tester auf Zeitreihen zugreifen und das Startdatum des Tests vor dem Startdatum der Historie für ein Symbol liegt, können Sie während des Tests keine Daten aus seiner Zeitreihe erhalten, auch nicht an den Tagen, an denen dieses Symbol bereits eine Historie hat. Stattdessen sendet der Prüfer die Fehlermeldung"XXXYYYY: There is no history. Bitte vergewissern Sie sich, dass der Verlauf von XXXYYY auf dem Handelsserver verfügbar ist".

Bei der Mehrwährungsanalyse wird häufig diejenige Teilmenge von Symbolen aus der gemeinsamen Menge verwendet, für die zum aktuellen Zeitpunkt der Testverlauf bereits begonnen hat. Und wenn die Geschichte für andere Symbole aus dem Set beginnt, verbindet sie auch diese. Das Fehlen einer solchen Möglichkeit für den hervorgehobenen Mehrwährungs-Terminal halte ich für einen großen Nachteil.

Nachdem ich die Anfrage an servicedex geschickt hatte, fand ich heraus, dass die Funktion SymbolInfoTick in dieser Situation gut funktioniert, obwohl es nicht möglich ist, mit Zeitreihen zu arbeiten. Das bedeutet, dass wir, um normal funktionierende Programme zu erstellen, eine Krücke erfinden müssen, die die Daten der notwendigen Zeitreihen während des Tests erstellt, indem sie die Preisänderungen jedes Ticks selbst festlegt.

 
Dies scheint eine Einschränkung des OHLC im M1-Testmodus zu sein, im Modus "Alle Ticks" funktioniert alles.
Die Testlaufzeit meines EA von 2000 ao 2016, der so programmiert ist, dass er nur auf H1-Bar-Eröffnungen reagiert, im OHLC-Modus auf M1, beträgt jedoch 40 Sekunden
Im Modus "Alle Ticks" läuft er von 2000 bis 2016 6 Minuten lang, was fast 10 Mal langsamer ist. Mit genau der gleichen Prüfgenauigkeit. Ich denke, dass die "Krücke" mit der Erstellung der erforderlichen TF über SymbolInfoTick viel schneller funktionieren wird.
 
Ilya Malev:
Dies scheint eine Einschränkung des OHLC im M1-Testmodus zu sein, im Modus "Alle Ticks" funktioniert alles.
Die Testlaufzeit meines EA von 2000 ao 2016, der so programmiert ist, dass er nur auf H1-Bar-Eröffnungen reagiert, im OHLC-Modus auf M1, beträgt jedoch 40 Sekunden
Im Modus "Alle Ticks" läuft er von 2000 bis 2016 6 Minuten lang, was fast 10 Mal langsamer ist. Mit genau der gleichen Prüfgenauigkeit. Ich denke, dass die "Krücke" mit der Erstellung der erforderlichen TF über SymbolInfoTick viel schneller funktionieren wird.
Es ist besser, SD ein- oder zweimal ohne Krücken an das Problem zu erinnern. Entwickler sind vielbeschäftigte Menschen und verpassen manchmal Anfragen. Und dies ist laut Beschreibung ein offensichtlicher Fehler des Testers.
 
Servicedesk schrieb, dass das Verhalten korrigiert wurde. Ich danke Ihnen!
 
Ilya Malev:
Servicedesk schrieb, dass das Verhalten korrigiert wurde. Ich danke Ihnen!
Bitte sehr! (Wenn sie an mich und nicht an SD gerichtet ist).
 
Alexey Kozitsyn:
Bitte sehr! (Wenn sie an mich und nicht an SD gerichtet ist).
Eigentlich ist es an SD gerichtet, aber danke auch für den Thread)
 

Anmeldung

Fehler bei der Speicherung

Offen, Gestartet: 2015.09.29 17:09, #1311805

Unbeantwortet bleiben ...

Grund der Beschwerde: