Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 19

 
Konstantin:

dann von einer beliebigen anderen Taste aus. oder die Taste des Zitierfensters neu zuweisen (wer braucht das schon...?).

Wie kann man nicht hinsehen, wenn es Platz einnimmt und Inschriften enthält.

Wenn die Analyse-Symbolleiste ausgeblendet ist, wenn das Diagramm-Panel ausgeblendet ist, warum kann man dann nicht die Menüleiste ausblenden?

Wenn Sie in Windows 7 die Taste f10 drücken, wird sie angezeigt und mit dem Befehl lkmp ausgeblendet.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Wenn Sie ein Diagramm ganz ohne Felder benötigen, trennen Sie das Diagramm ab und blenden Sie die Symbolleiste aus.
In abgetrennten Diagrammen gibt es kein Haupteinstellungsfeld.

Dateien:
no_panel.png  14 kb
 
Taras Slobodyanik:

Ich habe einen Unterschied in CodeBase entdeckt - in der englischen und der russischen Version.

In der englischen Version gibt es keinen Punkt Bearbeiten.
Oder mache ich etwas falsch?


ps. dies ist für MT5-Codes, für MT4-Codes ist dieses Element dort)
Es liegt kein Fehler vor: Die Logik besteht darin, dass der Code in russischer Sprache gepostet wird, so dass Sie Änderungen nur im russischen Forum vornehmen können.
 
Vladimir Karputov:
Der Fehler ist nicht da: Die Logik ist, dass der Code in Russisch ist, so dass die Änderungen nur vom russischen Forum aus vorgenommen werden können.

Ich habe fünf Codes in Englisch, die für MT4 kann ich bearbeiten, die für MT5 - keine Schaltfläche Bearbeiten

Ich kann den Unterschied zwischen der englischen und der russischen Version nicht erkennen.

screenshots

1

2

3

4

 
Taras Slobodyanik:

Ich habe fünf Codes in Englisch, die für MT4 kann ich bearbeiten, die für MT5 - keine Schaltfläche Bearbeiten

Ich kann den Unterschied zwischen dem englischen und dem russischen Codec nicht erkennen.

screenshots


Früher gab es ein Verbot: Im ru-Forum konnten die Nutzer nur Codes im ru-Teil posten.
Ich weiß nicht, wie es mit dem alten Terminal aussieht - es wurde schon lange nicht mehr entwickelt und kann alles Mögliche sein.
 
Vladimir Karputov:
Eigentlich gab es früher ein Verbot: Benutzer des ru-Forums durften nur Codes im ru-Teil posten.

Vielleicht ist das der Grund - die Trennung der Codes (oder das Fehlen einer Verbindung).

 
fxsaber:

In der Tat ist der Verlust eines Groschens eingetreten. Und das ist ein echter finanzieller Schrott! Damit habe ich nicht gerechnet.

Muss ich mich noch irgendwo hinwenden, damit die Entwickler den Fehler anerkennen und ihn in die Warteschlange zur Behebung aufnehmen?

 
Der Kunde des Beraters hat sich seit 5 Tagen nicht gemeldet und den Demonstrationsschritt nicht bestätigt. Was ist in diesem Fall zu tun? Wie schließe ich die Bestellung ab und erhalte das Geld, das ich verdient habe?
 
Elena Baranova:
Der Kunde des EA hat sich seit 5 Tagen nicht bei mir gemeldet und den Demo-Schritt nicht bestätigt. Was ist in diesem Fall zu tun? Wie schließe ich die Bestellung ab und erhalte das Geld, das ich verdient habe?

Was ist schon dabei, ich warte manchmal ein Jahr auf die Erfüllung einer Bestellung...

 
Ich denke, das ist ein Versagen des Dienstes. Es stellt sich heraus, dass der Entwickler die Arbeit innerhalb der vereinbarten Zeit erledigen muss, aber der Kunde kann sie auf unbestimmte Zeit testen und diese Zeitspanne ständig verlängern. Und zu allem Überfluss verschlechtert sich auch noch meine Statistik - statt der ursprünglich vereinbarten 5 Tage habe ich nun eine Frist von 14 Tagen. Und der Status hängt bei "in Arbeit", was die Wahrscheinlichkeit, neue Kunden zu gewinnen, verringert. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nicht klar ist, wann ich das verdiente Geld bekomme. Wir müssen die Fristen für die Tests irgendwie regeln.
 
Elena Baranova:
Meiner Meinung nach ist diese Situation eine Schwäche des Dienstes. Es stellt sich heraus, dass der Entwickler die Arbeit innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens ausführen muss, während der Kunde sie unendlich lange testen kann, wobei dieser Zeitraum ständig verlängert wird. Und zu allem Überfluss verschlechtert sich auch noch meine Statistik - statt der ursprünglich vereinbarten 5 Tage habe ich nun eine Frist von 14 Tagen. Und der Status hängt bei "in Arbeit", was die Wahrscheinlichkeit, neue Kunden zu gewinnen, verringert. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass nicht klar ist, wann ich das verdiente Geld bekomme. Wir müssen die Fristen für die Tests irgendwie regeln.

Ja, ich bin generell dafür, beiden Parteien eine Verspätungsgebühr in Rechnung zu stellen, z. B. 50 % der Dienstleistungsgebühr :)

Sie haben sich nur nicht auf einen Test geeinigt - das ist das Ergebnis.
Grund der Beschwerde: