Durchbruch durch die morgendliche Wohnung - Seite 6

 
Meat:

Ich habe mir gerade die erste Datei angesehen... Die Drawdowns sind natürlich anständig... Ich nehme an, dass Stopp-Losses überhaupt nicht verwendet werden?

DerStopp-Loss ist da, schauen Sie einfach genauer hin


Wenn Sie die Gewinnschwelle erreichen, wird der Stop-Loss auf +2 bei Aufträgen übertragen.

Schauen Sie sich im Video die Markierungen an, an denen Sie die Haltestellen sehen können

die Ziele werden für jeden Eintrag gezählt und die Ziele sind anpassungsfähig

Stopp ist stabil 60p


Es ist kein EXPERT an sich, sondern nur ein Programm, das ich versucht habe zu benutzen.

Synchroner Zusammenbruch von EURUSD und USDCHF

die Statistik sagt, dass der Durchbruch in 80% der Fälle 161% nach Fibo zu flachen Ebenen gezogen erreicht!

 
Ulterior:
YuraZ:
Privatperson:
Ich weiß es nicht, ich arbeite, aber ich kann es nicht programmieren, alles auf der Ebene der Wahrnehmung

Hier ist eine Automatisierung des Prozesses! BITTE VIDEO ANZEIGEN

http://forum.masterforex-v.org/index.php?act=ST&f=77&t=9387&st=15#--- 25. Beitrag


Etot indikator vi predlagajete za dengi? Negumanno kakto...

Ist Gummano alles, was kostenlos ist?

gut verwenden MDAC ZIGZAG MA und andere integrierte Indikatoren sie sind sehr gut

und frei...


Was haben Sie für ein Problem mit dem Indikator?

Welche Art von Problemen haben Sie mit dem Eingang auf der Panne? geben Sie auf Ihre Gesundheit aus dem Day's Haves und dem Day's LOVES, wenn Sie wissen, wie


der Indikator ist kein Gral, sondern nur eines der Werkzeuge!

das Videoband zeigt nur eine Art von Eingängen

sie ist nicht als exklusiv gedacht


niemand behauptet, dass jeder Durchbruch garantiert ist!


nutze sie weise und alles wird menschlich sein

Eine Granate in den Händen eines erfahrenen Soldaten explodiert im feindlichen Gebiet.

Wenn du ihn nicht wirfst, explodiert er in deinen Händen.

-

 
YuraZ:

Der Stopp-Loss ist da, schauen Sie einfach genauer hin

bei Break-Even wird der Stop-Loss auf +2 bei Aufträgen übertragen

Schauen Sie sich im Video die Markierungen an, an denen Sie die Haltestellen sehen können

die Ziele werden für jeden Eintrag gezählt und die Ziele sind anpassungsfähig

der Anschlag ist stabil 60p


Es ist kein EXPERT an sich, sondern nur ein Programm, das ich zu benutzen versuchte.

Synchroner Zusammenbruch von EURUSD und USDCHF

Die Statistik zeigt, dass der Durchbruch in 80% der Fälle 161% des Fibo erreicht, der auf flache Niveaus gezogen wird!

Nun, 60 Pips für den Euro sind zu viel... Zumindest für den Intraday-Handel. Natürlich, imho...

Und der Drawdown ist visuell derselbe wie der Gewinn. Wahrscheinlich sollte man der Falschfunktionsfiltration mehr Aufmerksamkeit schenken.

Der Stop-Loss sollte näher gesetzt werden (für das erste gebildete Fraktal), auch wenn der Kurs in den roten Bereich geht. Die Übertragung in +2, +1 oder 0 - ist reine Psychologie. Schließlich sollte sich das Handelssystem nicht auf die Psychologie verlassen, sondern Sie brauchen eine klare Begründung, warum der Stoploss an dieser Stelle gesetzt ist.

 
Meat:
YuraZ:

Der Stopp-Loss ist da, schauen Sie einfach genauer hin

bei Break-even wird der Stop-Loss auf +2 bei Aufträgen übertragen

Schauen Sie sich im Video die Markierungen an, an denen Sie die Haltestellen sehen können

die Ziele werden für jeden Eintrag gezählt und die Ziele sind anpassungsfähig

der Anschlag ist stabil 60p


Es ist kein EXPERT an sich, sondern nur ein Programm, das ich versucht habe zu benutzen.

Synchroner Zusammenbruch von EURUSD und USDCHF

Die Statistik zeigt, dass der Durchbruch in 80% der Fälle 161% des Fibo erreicht, um flache Ebenen gezogen!

Nun, 60 Pips für den Euro sind zu viel... Zumindest für den Intraday-Handel. Natürlich, imho...

Und der Drawdown ist visuell derselbe wie der Gewinn. Wahrscheinlich sollte man der Falschfunktionsfiltration mehr Aufmerksamkeit schenken.

Der Stop-Loss sollte näher gesetzt werden (für das erste gebildete Fraktal), auch wenn der Kurs in den roten Bereich geht. Die Übertragung in +2, +1 oder 0 - ist reine Psychologie. Schließlich sollte das Handelssystem nicht auf Psychologie beruhen, sondern wir brauchen eine klare Begründung, warum der Stop-Loss an dieser Stelle platziert wurde.


4 Aufträge mit kalkulierten Zielvorgaben - Takes erhöhte die Mate-Erwartung.

60 Pips ist ein zu großer Stop? Sie wissen, dass der Euro in letzter Zeit über 200 Pips pro Tag steigt.

die 60 Pips scheint nicht zu groß ein Ziel mindestens einmal und manchmal sogar erreicht 200 Pips

die Haltestelle scheint bereits lernfähig zu sein


Es ist logischer, nicht bei einem Ausbruch einzusteigen, sondern bei der Umkehrung eines Ausbruchs - natürlich nur, wenn es einen solchen Ausbruch gibt, denn es gibt ihn nicht immer!

die Prüfungen haben ergeben, dass die Verlegung der Haltestelle gerechtfertigt ist

---

aber um es noch einmal klarzustellen, es geht nicht um den Expert Advisor an sich

es geht um die Einstiegsmethode! es geht um die Demonstration eines Flat Breakdown Indikators ...

Der Expert Advisor wurde eher zur Demonstration des Indikators geschrieben!

Es gibt Tage, an denen man nicht auf einen Zusammenbruch zugehen sollte, sondern umgekehrt auf die Zusammenbruchziele zugehen sollte.

--

 
YuraZ:
Unerwünscht:
YuraZ:
Privatperson:
Ich weiß nicht, bei mir funktioniert es, aber ich kann es nicht programmieren, es ist alles nur ein Bauchgefühl

Hier ist eine Automatisierung des Prozesses! BITTE VIDEO ANZEIGEN

http://forum.masterforex-v.org/index.php?act=ST&f=77&t=9387&st=15#--- 25. Beitrag


Etot indikator vi predlagajete za dengi? Negumanno kakto...

Ist Gummano alles, was kostenlos ist?

gut verwenden MDAC ZIGZAG MA und andere integrierte Indikatoren sie sind sehr gut

und frei...


Was haben Sie für ein Problem mit dem Indikator?

Welche Art von Problemen haben Sie mit dem Eingang auf der Panne? geben Sie auf Ihre Gesundheit aus dem Day's Haves und dem Day's LOVES, wenn Sie wissen, wie


der Indikator ist kein Gral, sondern nur eines der Werkzeuge!

das Videoband zeigt nur eine Art von Eingängen

sie ist nicht als exklusiv gedacht


niemand behauptet, dass jeder Durchbruch garantiert ist!


nutze sie weise und alles wird menschlich sein

Eine Granate in den Händen eines erfahrenen Soldaten explodiert im feindlichen Gebiet.

Wenn du ihn nicht wirfst, explodiert er in deinen Händen.

-

Tut mir leid, Yuraz, aber in dieser Angelegenheit haben wir keine Ahnung :)


Strannije liudi eti prodavci sovetnikov i indikatorov. Nu jesli pravda rabota, tobish Evrika!, tak zarabotaj na nei svoi milion 3 ili 5 ili 10 i kokgda uze xvatit deneg, otdaj liudiam. A scas - you sam ne znajesh v kakoj stadii razrabotki tvoja sistema, poka sto limonami nepaxnet i vishel v market s etim produktom! Nu ocen plochaja marketing kompanija!


Ja, kak uze starenkij programist ( Pas, asm, c, c++ > 8 let) vivel sego odno xoroseje pravilo - nicht verhöhnen Menschen mit Shareware. Pisat za dengi - zakazciku, Polzovatsia tolko samomuili vsem vmeste ;) V oboix slucajax ti nenesesios nikakovo personalnogo otvetovija i spis spoko, plius, jeso delo in samo deleo loje - polucajes priznanijeili daze tebe razreshat sistemu nazvat tvojim imenem.

 

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum YuraZ diesen TS veröffentlicht hat, da die Strategie durchaus Potenzial hat. Um gemeinsam den Filter vor falschen Signalen zu verbessern? Nun, in diesem Fall hätten wir unsere eigenen Entwicklungen kostenlos veröffentlichen sollen. Aber die Strategie ist wirklich nicht schlecht (ich benutze sie in den letzten zwei Testwochen für das Pfund 500 Punkte). Persönlich würde ich sie nicht für 50USD verkaufen. Außerdem kann sogar ein unerfahrener MQL4-Programmierer (wie ich) einen solchen Indikator schreiben, es ist nicht allzu schwierig. Hier ist meine Version:

 
Soweit ich weiß, verkauft YuraZ nicht nur diesen Ablass, sondern auch andere, die Teil des Systems sind und deren Bedeutung er nicht offen legt...
 
seifer:

Um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht, warum YuraZ diesen TS veröffentlicht hat, da die Strategie durchaus Potenzial hat. Um gemeinsam den Filter vor falschen Signalen zu verbessern? Nun, in diesem Fall hätten wir unsere eigenen Entwicklungen kostenlos veröffentlichen sollen. Aber die Strategie ist wirklich nicht schlecht (ich benutze sie in den letzten zwei Testwochen für das Pfund 500 Punkte). Persönlich würde ich sie nicht für 50USD verkaufen. Außerdem kann auch ein unerfahrener MQL4-Programmierer (wie ich) einen solchen Indikator schreiben, es ist nicht allzu schwierig. Hier ist meine Version:


Ich kann es nicht als TS bezeichnen... Für mich ist es nur ein Einstieg!

Ich kann es nicht als TS bezeichnen, es ist nur ein Einstiegspunkt für mich!

Ich habe nichts Bestimmtes veröffentlicht, dieser Beitrag ist allen bekannt und viele kennen ihn.


zu verkaufen ist ein indikator, 50$ ... billig? ich weiß es nicht - aber es steht NICHT zum Verkauf, als der Preis bei 150 $ lag, hat es niemand gekauft und jetzt verkauft es sich wie verrückt

virtuell hatte ich $150, bevor es in den Verkauf ging - aber jetzt ist es echt - ich weiß nicht, wie viel, aber es ist ausverkauft eine Menge

es ist seit 2006 auf dem Markt... und kein einziger Kunde hat es je zurückgegeben oder war beleidigt...


Wenn Sie ein Produkt ohne Beschreibung verkaufen, werden sie es nicht kaufen!

---

Schauen Sie sich http://autograf.dp.ua/ an. Sergei hat einen Teil des Codes offengelegt, und das ist der richtige Schritt...

Katzen in Tüten kaufen nicht viel

 
Ulterior:

Izvini, Yuraz, no v etom u nas nesxodiatsia poniatija :)


Strannije liudi eti prodavci sovetnikov i indikatorov. Nu jesli pravda rabota, tobish Evrika!, tak zarabotaj na nei svoi milion 3 ili 5 ili 10 i kokgda uze xvatit deneg, otdaj liudiam. A scas - you sam ne znajesh v kakoj stadii razrabotki tvoja sistema, poka sto limonami nepaxnet i vishel v market s etim produktom! Nu ocen plochaja marketing kompanija!


Ja, kak uze starenkij programist ( Pas, asm, c, c++ > 8 let) vivel sego odno xoroseje pravilo - nicht belästigen Menschen Shareware. Pisat za dengi - zakazciku, Polzovatsia tolko samomuili vsem vmeste ;) V oboix slucajax ti nenesesios nikakovo personalnogo otvetsvija i spis spoko, plius, jesli delo na samom deleo noje - polucajes priznanijeili daze tebe razreshat sistemu nazvat tvojim imenem.


Was soll ich sagen... :-)


Es funktioniert im Allgemeinen - aber man muss es als Teil des Systems und nicht als Hauptsignal verwenden.

Meine Kunden nutzen es als Teil ihres Handelssystems, warum nicht?

Für mich ist es nur ein Signal! Das sage ich meinen Kunden

Es ist ja nicht so, dass ich sage, es sei ein GRAIL! und garantierte Gewinne... und sie verwenden es nach eigenem Ermessen


Videomaterial und Screenshots von Eingaben bestätigen seine Funktionsfähigkeit ...


Gut zustimmen, dass psychologisch ist es einfacher für Sie, wenn Sie gekauft oder verkauft, und vor oder nach - das Signal bestätigt es + andere Zeichen

Das Erscheinen des Pfeils in einem Fall lindert Stress, in einem anderen - erhöht die Aufmerksamkeit ...


Ich weiß nicht, warum Sie denken, dass ich damit kein Geld verdiene :-) ?

Ich programmiere gerne, und mit meiner Hauptarbeit verdiene ich gutes Geld ...


Persönliche Geldanweisungen zu schreiben ist auch eine gute Sache... Programme in SHAREWARE schreiben... auch nicht schlecht, wieder wählt jeder seinen eigenen Stil

WINDOWS kostet rund 100 Dollar - davor kostete MS-DOS dasselbe - man könnte sagen, auch SHAREWARE...

wenn er für 100.000 Dollar verkauft worden wäre, würde die Welt jetzt vielleicht nicht von IBM PC beherrscht werden


allein oder mit einem Kunden zu verwenden... es handelt sich um einzelne Aufträge

noch einmal: Wie viel kostet eine Bestellung - das kommt natürlich darauf an ... 1000$ 5000$ 10.000$? oder 100$ - 300$?

es wird viel Zeit kosten, ein solches Projekt zu schreiben, und es wird am Ende bestenfalls nur einmal verkauft werden


niemand hat es für mich bestellt ... Ich habe nichts dagegen, diesen Indikator auf SHAREWARE zu stellen

Ich finde nicht, dass es wahnsinnig viel Geld kosten sollte, aber ich werde es nicht für 5 Dollar verkaufen...


hier ist der automatische Eintrag - es hat funktioniert ... Die Berechnung der Ziele erfolgt ebenfalls automatisch ...

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=9387&st=15&gopid=290459&#- 28 Nachricht

 
Kharin:
Soweit ich weiß, verkauft YuraZ nicht nur diesen Indikator, sondern noch einige andere, die Teil des Systems sind und deren Bedeutung er nicht preisgibt...

Lesen Sie die beiden vorangegangenen Beiträge, gehen Sie auf http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=9387&st=0


und du wirst sehen, dass es nichts zu verbergen gibt... Dort ist alles detailliert beschrieben

Der Kunde verwendet einfach YZ_BreakDown_Flat in seinem TS

als eines der Signale.

Grund der Beschwerde: