Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 4

 
Ilya Malev:

Die Timer-Ereignisse sind eigentlich eine Unterklasse von ChartEvent und werden nur aufgerufen, wenn der Indikator direkt im Diagramm ausgeführt wird. Bei Indikatoren, die über iCustom aufgerufen werden, warten Sie weder auf den Aufruf von OnTimer noch auf den Aufruf von OnChartEvent

Dort beginnt ein Indikator erst zu zeichnen, wenn der andere Indikator, den er aufruft, gezeichnet wurde. Das bedeutet, dass man einmal auf Aktualisieren drücken muss, um den am weitesten entfernten in der Kette zu erstellen, und dann noch einmal, um den zu erstellen, der seine Daten verwendet :)

Das muss ich nachprüfen. Aber egal, ich habe über etwas anderes gesprochen. Sie sprechen von der Anzeige, und zwar auf einem Offline-Chart (was nicht das Hauptanliegen ist, da der Handel online erfolgt). Ich hingegen spreche von der Verfügbarkeit der Daten. In Ihrem Fall sind die Daten bereits vorhanden. Aber sie ist schlecht dargestellt. Es geht darum, alle verfügbaren Daten korrekt zu erfassen.
 
Ilya Malev:
Warum müssen Sie es bekommen?
Warum müssen Sie ein Terminal verwenden?
 
Alexey Kozitsyn:
Ich werde das überprüfen müssen. Aber egal, ich habe über etwas anderes gesprochen. Sie sprechen von der Anzeige, und zwar auf einem Offline-Chart (was nicht die Hauptaufgabe ist, da der Handel online erfolgt). Ich hingegen spreche von der Verfügbarkeit der Daten. In Ihrem Fall sind die Daten bereits vorhanden. Aber sie ist schlecht dargestellt. Es geht darum, alle verfügbaren Daten korrekt zu erfassen.

Mir ist klar, dass wir über unterschiedliche Dinge sprechen. Sie sagten gerade, dass der Datenzugriff in MT4 und MT5 derselbe ist. In der Tat ist es anders und ganz anders.

MT4 verwendet übrigens ein Skript, das die Fenster mit den Charts der gewünschten Symbole physisch öffnet und zurück in die Historie scrollt und dabei die Aktionen des Benutzers imitiert.

Ich bezweifle, dass Sie die Historie in MT4 mit MT5-Methoden laden können, selbst wenn die Funktion SeriesInfoInteger für Sie funktioniert.

 
Ilya Malev:

Mir ist klar, dass wir über unterschiedliche Dinge sprechen. Sie haben gerade gesagt, dass der Zugang zu den Daten in MT4 und MT5 derselbe ist. In der Tat ist es anders und ganz anders.

MT4 verwendet übrigens ein Skript, das die Fenster mit den Charts der gewünschten Instrumente physisch öffnet und zurück in die Historie scrollt, indem es die Aktionen des Benutzers imitiert.

Ich bezweifle, dass Sie die Historie in MT4 mit MT5-Methoden laden können, selbst wenn die Funktion SeriesInfoInteger für Sie funktioniert.

Ich werde es am Wochenende versuchen. Bei der Geschichte ist das gar nicht so offensichtlich, sonst gäbe es kein Kapitel über die Organisation des Zugangs. Versuchen Sie, den gesamten Verlauf für ein Symbol zum Absturz zu bringen, öffnen Sie dann ein Terminal und fragen Sie den gesamten möglichen Verlauf ab. Es wird nicht schnell und bei weitem nicht zum ersten Mal geschehen. Und Berechnungen können nach meiner Logik erst dann angestellt werden, wenn die gesamte Geschichte bekannt ist. Aus diesem Grund wird dieser Frage große Aufmerksamkeit geschenkt.
 
Alexey Kozitsyn:
Sie sprechen von der Anzeige, und zwar auf einem Offline-Chart (was nicht die Hauptaufgabe ist, da der Handel online erfolgt).
Die Analyse des Marktes am Wochenende, um einen Plan für die Woche zu erstellen, gehört für viele Händler zu den wichtigsten Aufgaben.
 
Ilya Malev:
Die Analyse des Marktes am Wochenende, um einen Plan für die Woche zu erstellen, gehört für viele Händler zu den wichtigsten Aufgaben.
Ich würde nicht für viele sprechen. Es werden zu viele verschiedene Strategien angewandt.
 
Schreiben Sie das Ergebnis Ihrer Experimente mit der Geschichte in MT4 auf)
 
Ilya Malev:
Schreiben Sie das Ergebnis Ihrer Experimente mit der Geschichte in MT4)
Ok, ich werde es hier posten. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Aussagen auch durch den Code mit den Ergebnissen bestätigen könnten.
 
Alexey Kozitsyn:
OK, ich werde es hier veröffentlichen. Es wäre schön, wenn Sie Ihre Behauptungen auch mit Code und Ergebnissen untermauern könnten.
Was soll das heißen? Was ich über iCustom-Indikatoren in MT5 geschrieben habe, wird von niemandem bestritten. Das ist ganz normal und sollte auch so sein.
 
Ilya Malev:
Wie meinen Sie das? Was ich über iCustom-Indikatoren im MT5 geschrieben habe, wird nicht in Frage gestellt. Das ist ganz normal und sollte auch so sein.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk. Beschwerden, Vorschläge.

Ilya Malev, 2015.10.30 18:50

Timer-Ereignisse sind eigentlich eine Unterklasse von ChartEvent und werden nur aufgerufen, wenn der Indikator direkt im Diagramm läuft. Bei Indikatoren, die über iCustom aufgerufen werden, warten Sie nicht darauf, dass OnTimer oder OnChartEvent aufgerufen wird.

Dort beginnt ein Indikator erst dann zu zeichnen, wenn der andere bereits gezeichnet wurde. Sie müssen einmal auf Aktualisieren drücken, um den ersten, am weitesten entfernten Teil der Kette zu erstellen, und dann noch einmal, um den Teil zu erstellen, der seine Daten verwendet :)

Denn der Indikator in seinem Thread kann nicht auf die Datenerstellung eines anderen Indikators warten, ohne von OnCalculate zurückzukommen. Das ist auch eine schöne Funktion. Der Benutzer wird immer mit dem Menü des Diagramms konfrontiert, anstatt mit den Daten zu arbeiten.

Hier ist sie. Soweit ich verstanden habe, geht es um Indikatoren auf mql5? Es stellt sich heraus, dass, wenn der Indikator einen anderen Indikator aufruft, es keine Zeichnung off-line? Oder wie viele Ebenen der Bindung sollte es geben, um das von Ihnen beschriebene Problem zu wiederholen?
Grund der Beschwerde: