Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 17

 
Francuz:

Ich habe ein Demokonto für ein Experiment eröffnet. Es gibt keinen Zugang zu Investitionen.

MQ-Demo MOEX hat einen Fehler, der Sie am Handel hindert. Auf welchem Server haben Sie es geöffnet?


SZZ Hier sind die Einzelheiten der Investition


 

Otkritie Broker


Anmeldung : 1010955
In der Demoversion ist das Anlegerpasswort dasselbe wie das Kontopasswort, es gibt also keinen Unterschied zwischen den beiden.
 
Francuz:

Otkritie Broker


Anmeldung : 1010955
Anleger : *
In der Demo ist das Anlegerpasswort dasselbe wie das Kontopasswort, es gibt also keinen Unterschied zwischen den beiden.

Verbuchte Gewinne aus Handelsgeschäften

: Ticket = 13155988
: HistoryDealGetDouble(Ticket,DEAL_PROFIT) = -5.33
: Ticket = 13155986
: HistoryDealGetDouble(Ticket,DEAL_PROFIT) = 0.67
: Ticket = 13155974
: HistoryDealGetDouble(Ticket,DEAL_PROFIT) = 2.67

Ich selbst habe die zweite Ziffer nicht abgeschnitten. Was beschnitten wird, ist genau diese Art von Gewinn, nicht ein Ausdruck.


In der Tat ist ein Verlust von einem Cent eingetreten. Und das ist eine echte finanzielle Katastrophe! Das hatte ich nicht erwartet.


Aber Sie haben einen interessanten Punkt angesprochen.

Ich zeige Ihnen ein Bildschirmfoto von Geschäften.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Service Desk. Beschwerden, Vorschläge.

Francuz, 2019.06.19 15:17

Muster der Wiederholung von Fehlern mit Verlust von Centbeträgen, auch bei manuellem Handel.

1 Los zu einem geraden Preis kaufen, 1 Los zu einem ungeraden Preis kaufen, 1 Los zu einem geraden Preis kaufen, 1 Los verkaufen, 1 Los verkaufen, 1 Los verkaufen.

Ich werde weitere Screenshots des gewichteten Durchschnittspreises (hervorgehoben) beim Öffnen/Schließen von Positionen hinzufügen


Die gewichtete durchschnittliche offene Position ist ENTRY_IN. Die Abschlüsse sind ENTRY_OUT.


Sie fragen sich vielleicht, warum der Gewinn ein Ganzes sein sollte. Das lässt sich leicht erklären: Wenn es drei Konten gäbe und auf jedem Konto ein Eröffnungs- und ein Abschlussvorgang durchgeführt würde, hätte jedes Konto einen ganzen Gewinn. Dementsprechend wäre es bei drei zusammen auch ein Ganzes. Aber wie kommt es, dass der Gewinn bei jedem Handel nicht ein Ganzes ist?


Die Sache ist die, dass, wenn eine Position für drei Lots für ein Lot geschlossen wird, dann wird jeder eingehende Handel sozusagen für 1/3 eines Lots geschlossen. Und dann wird der Gewinn von jedem einzelnen addiert. Daher erhalten wir Bruchteile von Gewinnen aus den Geschäften.


Der Verlust eines Pennys scheint ein architektonischer Fehler von MT5 zu sein. Vielleicht passt der Makler einmal am Tag den Saldo um einige Kopeken an, um diese Schieflage auszugleichen.


Es ist durchaus möglich, dass DEAL_PROFIT die Normalisierung in den Eingeweiden vornimmt. Und ACCOUNT_BALANCE wird unter Verwendung des gesamten DEAL_PROFIT berechnet, weshalb es im Terminal zu einer solchen Schieflage kommt. Auf dem Server ist sie jedoch nicht vorhanden. Das müssten wir die Entwickler fragen.


Ein weiterer Fehler in der Berechnung des aktuellen Positionsgewinns


 
fxsaber:

Verbuchte Gewinne aus den Geschäften

Ich selbst habe die zweite Ziffer nicht abgeschnitten. Was abgeschnitten wird, sind genau diese Gewinne, nicht ein Ausdruck.


In der Tat ist ein Pfennigverlust eingetreten. Und das ist eine echte finanzielle Katastrophe! Damit habe ich nicht gerechnet.

Wo genau?
 
Rashid Umarov:
Wo genau?

Wenn Sie mit Si-6.19 handeln, sollte der Gewinn (ohne Provisionen) nach dem Schließen der Positionen immer in ganzen Rubelzahlen angegeben werden. In den Screenshots ist deutlich zu sehen, dass ein Cent addiert oder subtrahiert wird.

 
fxsaber:

Wenn Sie mit Si-6.19 handeln, sollte der Gewinn (ohne Provisionen) nach dem Schließen der Positionen immer in ganzen Rubelzahlen angegeben werden. In den Screenshots ist deutlich zu sehen , dass ein Cent addiert oder subtrahiert wird.

Ich kann nichts dergleichen erkennen.

 
Rashid Umarov:

Ich kann nichts dergleichen erkennen.

Auf dem Screenshot ist sie hervorgehoben.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Service Desk. Beschwerden, Vorschläge.

fxsaber, 2019.06.19 18:11

ZZZ ein weiterer Fehler bei der Berechnung des aktuellen Positionsgewinns

 
fxsaber:

Verbuchte Gewinne aus den Geschäften

Ich selbst habe die zweite Ziffer nicht abgeschnitten. Es werden genau diese Gewinne gekürzt, nicht der Ausdruck.


In der Tat ist ein Pfennigverlust eingetreten. Und das ist eine echte finanzielle Katastrophe! Damit habe ich nicht gerechnet.

Wo ist der Verlust von Groschen? Du führst Selbstgespräche.

PS Die Tatsache, dass das Terminal die Finanzergebnisse ohne Rundung auf ganze Rubel anzeigt, ist eine andere Sache.

 
Rashid Umarov:

Wo liegt der Verlust des Groschens? Du führst Selbstgespräche.

PS Die Tatsache, dass das Terminal die Finanzergebnisse ohne Rundung auf ganze Rubel anzeigt, ist eine andere Sache.

das Bedienfeld "Dateiansicht einfügen..." mit der Taste f10 ausblenden.

Es wird von niemandem benutzt, aber es ist psychologisch anstrengend und nimmt Platz weg.

Ich möchte es mir nicht jahrelang ansehen.


danke

Dateien:
masxj0.PNG  26 kb
 

Eine andere. Finden Sie es selbst heraus.

Ich schaue mir keine Dateien und komprimierten Bilder an.