Servicedesk. Beschwerden, Vorschläge. - Seite 21

 
Evgeniy Zhdan:

Warum wurde die Stelle angenommen?

Aber ich glaube, es war so: Er hat alles entsprechend der Aufgabenstellung gemacht. Sie haben sich vergewissert, dass Ihre Strategie fehlerhaft ist, und geben nun dem Programmierer die Schuld dafür.

1. weil ich dazu neige, den Leuten zu glauben, wenn sie sagen, dass sie Fehler auch nach der Schließung beheben werden, und es schien mir, dass er fähig und entschlossen ist, sie zu verstehen und zu beheben
2. es scheint Ihnen

 
Es antwortet niemand. Wer ist zu kontaktieren?
 
nikadomi:

1. weil ich dazu neige, Menschen zu glauben, wenn sie sagen, dass sie Fehler auch nach der Schließung beheben werden, und es schien mir, dass er fähig ist und beabsichtigt, sie zu verstehen und zu beheben
2. es scheint Ihnen

Jeder lügt.

Sie haben für die Erfahrung des Lebens bezahlt - Sie sind glücklich - Sie sind weiser geworden.

Ich selbst habe ähnliche Situationen erlebt, und es ist besonders traurig, wenn man mehr als ein Jahr mit einer Person zusammenarbeitet, die einen dann nimmt und fallen lässt, sobald man sich entspannt und nicht einen vollständigen Testzyklus durchführt.

Sie sollten es nicht eilig haben, einen Auftrag anzunehmen, die Verifizierung sollte mindestens 50 % der Zeit in Anspruch nehmen, die für die Erstellung eines Produkts benötigt wird, und Sie sollten in einem Testgerät und mit echten Daten testen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Jeder lügt.

Sie haben für die Erfahrung des Lebens bezahlt - Sie sind glücklich - Sie sind weiser geworden.

Ich selbst habe ähnliche Situationen erlebt, und es ist besonders traurig, wenn man mehr als ein Jahr mit einer Person zusammenarbeitet, die einen dann nimmt und fallen lässt, sobald man sich entspannt und nicht einen vollständigen Testzyklus durchführt.

Sie sollten es nicht eilig haben, den Auftrag anzunehmen. Das Testen sollte mindestens 50 % der Zeit in Anspruch nehmen, die für die Erstellung des Produkts benötigt wird, Sie müssen es in einem Testgerät und mit echten Daten testen.

Ich habe mich wahrscheinlich schon daran gewöhnt, dass von den 10 Malen, die ich mit offener Tasche in der U-Bahn unterwegs war, in allen 10 Fällen alles wieder an seinem Platz war (natürlich nicht in der GUS). Ich hätte nicht gedacht, dass ich auf Entwickler mit einer Mentalität von "no fucking way to live" stoßen könnte, sie scheinen besser zu verdienen als jeder andere in jedem anderen Land.

 

Hallo,

In den letzten zwei Tagen habe ich keine persönlichen Nachrichten über Verkäufe auf dem Marktplatz erhalten. Die Statistiken des Verkäufers zeigen alles, nur die Benachrichtigungen kommen nicht.

 

Dienstmeldungen funktionieren nicht

 
und Schweigen als Antwort
 
Sergey Lobov:
und es herrscht Schweigen als Antwort

In Europa ist eine Quarantäne verhängt worden.

 
Evgeny Belyaev:

In Europa ist eine Quarantäne verhängt worden.

Alle arbeiten aus der Ferne
 
Sergey Lobov:
Jeder arbeitet aus der Ferne

Niemand wird aus der Ferne Zugang zu seriösen finanziellen und geldbringenden Projekten gewähren.

Grund der Beschwerde: