Können Sie einen guten Berater empfehlen? - Seite 4

 
Alexey Volchanskiy:

Der Prüfer hat noch weniger Vertrauen.

Niemand verbietet das Testen eines EA sowohl im Tester als auch auf Demo und Real. Wenn die Möglichkeit des Testens auf den Tester beschränkt wäre, dann würden Ihre Argumente stimmen. Aber in der Zwischenzeit ist es nur eine faule Ausrede, um Ihre eigene Meinung zu rechtfertigen.

Der Punkt ist, dass die Überwachung eine Katze im Sack ist. Und der Selbsttest des EA ist völlig unabhängig von der Art und Weise, wie der Verkäufer den verkauften EA verschönert hat.

 
Vitalii Ananev:
Ich habe mich gefragt, warum die Leute meine Expert Advisors und Indikatoren herunterladen und manchmal sogar kaufen, aber niemand hinterlässt eine Bewertung oder einen Kommentar. Aber andere haben eine Menge Bewertungen und Kommentare. Ich verstehe jetzt alles. Ich danke Ihnen für die Klarstellung. Es hat sich herausgestellt, dass man den Bewertungen nicht trauen sollte. Ich bin wie .... Geld ausgeben auf Yandex direkte Anzeigen, und es stellt sich heraus, es ist einfach. Wenn Sie Bewertungen kaufen, stehen Sie ganz oben auf der Liste.
Ich weiß nicht, wie sich Bewertungen auf die Listenposition auswirken, aber der Kauf von Bewertungen ist weit verbreitet. Sie sind in der Regel kindlich geschrieben, weil sie von Schulkindern verfasst werden )). Ich hatte einen Freund, der sich auf Bewertungen für Haushaltsgerätegeschäfte spezialisiert hatte, ein Team von Freiberuflern einstellte und ihnen Aufträge erteilte. Ich habe selbst ein paar Kritiken für sie geschrieben, also bin ich mit dem Thema vertraut.
 

Es gibt keine Möglichkeit, dass der Entwickler eines guten EA dies beweisen kann. Zeigen Sie, was Sie wollen: Testergebnisse, echte Handelsberichte, Handelssignale oder Investitionspasswörter usw.

Trotzdem werden sie sagen, dass es entweder der falsche EA ist, oder dass es ein manueller Handel ist, oder dass es ein einfacher Kopierer ist, oder . . . .

Und diejenigen, die es kaufen und einen Gewinn erzielen, wollen nicht darüber berichten, sie ziehen es vor, im Verborgenen zu bleiben und keine Rezensionen zu schreiben. Aber dumme Nutzer tun es freiwillig.

Und es stellt sich heraus, dass es fast unmöglich ist, einen guten EA zu finden!

 
Petros Shatakhtsyan:

Es gibt keine Möglichkeit, dass der Entwickler eines guten EA dies beweisen kann. Zeigen Sie, was Sie wollen: Testergebnisse, echte Handelsberichte, Handelssignale oder Investitionspasswörter usw.

Trotzdem werden sie sagen, dass es entweder der falsche EA ist, oder dass es ein manueller Handel ist, oder dass es ein einfacher Kopierer ist, oder . . . .

Und diejenigen, die es kaufen und einen Gewinn erzielen, wollen nicht darüber berichten, sie ziehen es vor, im Verborgenen zu bleiben und keine Rezensionen zu schreiben. Aber dumme Nutzer tun es freiwillig.

Und es stellt sich heraus, dass es fast unmöglich ist, einen guten EA zu finden!

Und warum sollte der Entwickler einen "guten EA" verkaufen? Wette auf Real, verdiene Geld und du musst es nicht beweisen! Aber nein! Offensichtlich ist es profitabler zu verkaufen, als sein Geld zu riskieren!

Es kann durchaus sein, dass es Entwickler von guten EAs ohne Anführungszeichen gibt, die selbst verdienen, sie nicht verkaufen und das Richtige tun!

 
Александр Михайлович:
EUR/USD
Wer verwendet welchen Expert Advisor?
Durch Versuch und Irrtum habe ich herausgefunden, dass der beste Expert Advisor der ist, den Sie selbst entwickelt haben. Wenn Sie Ideen haben, aber Ihre Hände sind schlampig, können Sie den Expert Advisor bei Programmierern bestellen. Wenn Sie keine eigenen Ideen haben und Ihre Hände zu langsam sind, Sie sie aber dennoch nutzen wollen, können Sie einen fertigen Expert Advisor auf dem Markt kaufen. Wenn Sie kein Geld haben, keine Ideen, und Ihre Hände sind nicht scharf, suchen Sie nach kostenlosen EAs auf Foren, versenken Sie die Kaution und sammeln Sie Erfahrungen.
 
Boris:

Warum sollte ein Entwickler einen "guten EA" verkaufen wollen? Wette auf Real, verdiene Geld und du musst es nicht beweisen! Aber nein! Offensichtlich ist es profitabler zu verkaufen, als sein Geld zu riskieren!

Es kann durchaus sein, dass es Entwickler von guten EAs ohne Anführungszeichen gibt, die selbst verdienen, sie nicht verkaufen und das Richtige tun!

Die Situationen sind unterschiedlich. Auch ein guter EA kann eine Einlage verlieren. Vielleicht ist die Person verschuldet und braucht das Geld. Und schließlich: Ist dem Devisenmarkt das Geld ausgegangen? Es ist genug für alle da und es wird noch mehr geben. Wenn er nicht verkaufen will, kann er es vermieten.
 
Boris:

Warum sollte ein Entwickler einen "guten EA" verkaufen wollen? Wette auf Real, verdiene Geld und du musst es nicht beweisen! Aber nein! Offensichtlich ist es profitabler zu verkaufen, als sein Geld zu riskieren!

Es ist sehr gut möglich, dass es Entwickler von guten EAs ohne Anführungszeichen gibt, sie verdienen ihr eigenes Geld, sie verkaufen sie nicht und sie haben Recht!

Zuerst muss man einen guten Berater haben und dann Ratschläge geben.

Mehr als 90 % der Menschen lernen alles, was im Internet steht, auswendig und denken auf dieselbe Weise, stellen dieselben Fragen, erhalten dieselben Antworten, und das Ganze dreht sich im Kreis wie ein ewiges Karussell.

 
Alexey Volchanskiy:
Die Situationen sind unterschiedlich. Auch ein guter EA kann eine Einlage verlieren. Vielleicht ist die Person verschuldet und braucht Geld. Und schließlich: Ist dem Devisenmarkt das Geld ausgegangen? Es ist genug für alle da und es wird noch mehr geben. Wenn er nicht verkaufen will, kann er es vermieten.
Petros Shatakhtsyan:

Man muss zuerst einen guten Berater haben und dann Ratschläge geben.

Mehr als 90 % der Menschen lernen alles im Internet auswendig und denken auf dieselbe Art und Weise, stellen dieselben Fragen, erhalten dieselben Antworten, und das Ganze dreht sich wie ein ewiges Karussell.

Auch wenn ich aus Neugier andere EAs ausprobiere, bin ich immer davon überzeugt, dass keiner besser für mich ist als mein eigener, denn mein EA braucht meine eigenen Hände, meinen eigenen Kopf, meinen eigenen Computer usw. :)
 
Ruslan Kuchma:
Durch Versuch und Irrtum habe ich gelernt, dass der beste Expert Advisor der ist, den man selbst erfindet. Wenn Sie Ideen haben, aber Ihre Hände nicht gut genug sind, können Sie den Expert Advisor bei Programmierern in Auftrag geben. Wenn Sie keine eigenen Ideen haben und Ihre Hände zu langsam sind, Sie sie aber dennoch nutzen wollen, können Sie einen fertigen Expert Advisor auf dem Markt kaufen. Wenn Sie kein Geld haben, keine Ideen, und Ihre Hände sind nicht flexibel, suchen Sie nach kostenlosen EAs auf Foren, versenken Sie die Kaution und sammeln Sie Erfahrungen.

Und es gibt nur wenige Menschen mit guten Ideen. Hier ein ganz aktuelles Beispiel. Vor eineinhalb Jahren leitete ich eine Gruppe, die MQL4 von Grund auf lernte. Ich habe ihnen gesagt, dass ich meine Arbeit nicht mit ihnen teilen kann. Ich bot meine eigene Erfahrung, ich kann es nicht teilen. Hier ist eine gute Website mit einfachen Scalper Strategien, lesen und versuchen. Ich kann den Link nicht kopieren, da es sich nicht um eine Maklerfirma handelt. Ich denke, die Moderatoren werden nicht eingreifen. http://forex-strategies-revealed.com/scalping-systems

Ich kann die Meinung des Verkäufers nicht ändern, da ich die Meinung des Verkäufers nicht ändern kann. Ich beherrsche OOP und kann komplexe Programme schreiben. Ich fragte ihn: "Haben Sie eine Strategie? Ich habe keine Strategie. Aber er braucht nur 3 % pro Monat, in den USA liegt der Satz nahe bei Null. Es scheint, dass 3 % pro Monat nicht so schwierig zu handeln sind, selbst wenn ich nur mit den Händen arbeite.

Ich habe eine Menge Ideen im Kopf, aber nicht genug Zeit, um alles zu prüfen und zu testen. Programmieren zu lernen ist also nicht schwer, aber eine gute Strategie zu entwickeln schon.

Forex Scalping Systems | Forex Strategies & Systems Revealed
  • forex-strategies-revealed.com
Forex scalping has gained high popularity nowadays. We welcome you to explore our free and steady growing collection of Forex scalping strategies and ideas! Yes, true scalping involves risks as well as any other type of trading. But if done correctly Forex scalping provides an additional degree of risk management as a result of holding trading...
 
Alexey Volchanskiy:

Und es gibt nur wenige Menschen mit guten Ideen. Hier ein ganz aktuelles Beispiel. Vor eineinhalb Jahren leitete ich eine Gruppe, die MQL4 von Grund auf lernte. Ich habe ihnen gesagt, dass ich meine Arbeit nicht mit ihnen teilen kann. Ich bot meine eigene Erfahrung, ich kann es nicht teilen. Hier ist eine gute Website mit einfachen Scalper Strategien, lesen und versuchen. Ich kann den Link nicht kopieren, da es sich nicht um eine Maklerfirma handelt. Ich denke, die Moderatoren werden nicht eingreifen. http://forex-strategies-revealed.com/scalping-systems

Ich kann die Meinung des Verkäufers nicht ändern, da ich die Meinung des Verkäufers nicht ändern kann. Ich beherrsche OOP und kann komplexe Programme schreiben. Ich fragte ihn: "Haben Sie eine Strategie? Ich habe keine Strategie. Aber er braucht nur 3 % pro Monat, der Satz in den USA ist fast Null. Es scheint, dass 3 % pro Monat nicht so schwierig zu handeln sind, selbst wenn ich nur mit den Händen arbeite.

Ich habe selbst viele Ideen im Kopf, ich habe keine Zeit, alles zu prüfen und zu testen. Programmieren lernen ist also nicht schwer, aber eine gute Strategie zu finden, ist die Frage.

Ich kann nicht verstehen, wenn jemand 3 % pro Monat verlangt. Dafür müssen Sie mindestens ein paar Hunderttausend auf dem Konto haben. Und das ist nicht genug.

Wir sind nicht die USA und wir brauchen solche Interessen nicht. Die meisten Käufer von Expert Advisors können nicht einmal 5000 einzahlen und einen Gewinn von 3-5% erzielen, also beginnen sie mit riskanten Handelsmodi, in der Hoffnung, 20, 30, 50 oder mehr% pro Monat zu erzielen und verlieren am Ende alles. Die meisten Menschen können nicht viele Jahre warten, um Millionär zu werden, sie wollen es alle jetzt.

Und 3 % pro Monat sind zu 100 % garantiert.

Grund der Beschwerde: