Können Sie einen guten Berater empfehlen? - Seite 5

 

Ich habe keine guten EAs, das sind entweder Sinker oder Bullshit-Preise von 5000 Pfund.

Ich muss 20 Pfund pro Miete ausgeben, um jeden einzelnen zu testen, und ich habe nicht genug Kautionen.

Wenn Sie nicht genügend Einlagen haben, um alle zu testen, geht Ihnen das Geld aus.

 
valeriy odintsov:

...

Sie können es sich nicht leisten, eine Kaution zu hinterlegen, um 20 Pfund für die Miete zu zahlen, um jedes einzelne Gerät zu testen.

Warum Miete zahlen, wenn es einen Prozess gibt?

Testversion

 
die Testversion funktioniert nur in der Testversion
 
Yury Reshetov:

Warum eine Leihgebühr bezahlen, wenn eine Testversion zur Verfügung gestellt wird?


Es handelt sich nicht um eine reguläre Studie wie bei den anderen Programmen.... Es ist für den Tester....
Und es wäre schön, wenn man die Option einer echten Probezeit hinzufügen könnte, wie es bei allen anderen der Fall ist...
 
Alexander Bereznyak:
Testversion funktioniert nur in der Testversion
Ghenadie Tumco:
...
Und es wäre gut, die Möglichkeit einer echten Prüfung hinzuzufügen, wie es bei allen anderen der Fall ist...

Einige EAs auf dem Markt haben begrenzte kostenlose Versionen zum Testen auf Demo oder Real:

Kostenlose Version

 
Petros Shatakhtsyan:

Ich verstehe nicht, wenn jemand 3 % pro Monat verlangt. Dafür müssen Sie mindestens ein paar Hunderttausend auf dem Konto haben. Und das ist nicht genug.

Wir sind nicht die USA und wir brauchen solche Interessen nicht. Die meisten Käufer von Expert Advisors können nicht einmal 5000 einzahlen und einen Gewinn von 3-5% erzielen, also beginnen sie mit riskanten Handelsmodi, in der Hoffnung, 20, 30, 50 oder mehr% pro Monat zu erzielen und verlieren am Ende alles. Die meisten Menschen können nicht viele Jahre warten, um Millionär zu werden, sie wollen es alle jetzt.

Und 3 % pro Monat können Sie mit einer 100%igen Garantie bekommen.

Hallo Petros!

3 % pro Monat mit einer 100 %igen Garantie sind sehr verlockend. Und wie hoch ist dort der maximale Drawdown, d.h. pro Trade, pro Tag und pro langem Zeitraum?

 
Yury Reshetov:

Einige EAs auf dem Markt haben begrenzte kostenlose Versionen zum Testen auf Demo oder real:


Sie sind nicht begrenzt, sie sind kostenlos, und es ist illegal, Produkte zeitlich zu begrenzen.
 
Ghenadie Tumco:
Sie sind nicht begrenzt, sie sind kostenlos, und es ist verboten, Produkte zeitlich zu begrenzen.

Freier Käse nur in Mausefallen © Volkssprichwort

Es gibt jedoch zeitliche Beschränkungen, die in der Beschreibung angegeben sind:

Hinweis:
In dieser Version eröffnet der EA Positionen mit einem festen Volumen von 0,01 Lots.
 
Yury Reshetov:
Hinweis:
In dieser Version eröffnet der EA Positionen mit einem festen Volumen von 0,01 Lots.
Was wollen Sie damit beweisen? Dass Krücken besser sind als Beine?!
Hier (Forex) wie nirgendwo sonst, brauchen Sie normale Versuche...
Damit der Käufer die Ware vor dem Kauf prüfen kann ...
Unter Marktbedingungen. Zu welchem Makler er will.
Versuche für einen Prüfer.... Das ist Unsinn. Amen.
 
Ghenadie Tumco:
Was wollen Sie damit beweisen?

Niemand versucht, Ihnen etwas zu beweisen?

Ich versuche nur zu erklären, dass, wenn man die Leistung einiger EAs (nicht die Katze im Sack) beweisen will, der Käufer selbst dies tun kann, wenn er den von den Verkäufern vorgelegten "Beweisen" skeptisch gegenübersteht.

Das heißt, nach dem Prinzip: Es ist unsere Sache, etwas anzubieten, und Ihr Recht, es abzulehnen.

Grund der Beschwerde: