Können Sie einen guten Berater empfehlen? - Seite 3

 
Александр Михайлович:
EUR/USD
Wer verwendet welchen Expert Advisor?
Kopf
 
khorosh:

Leonardo da Vinci: "Die Einfachheit ist das Schwierigste auf der Welt; sie ist die letzte Grenze der Erfahrung und die letzte Anstrengung des Genies.

Auch ich war der Meinung, dass ein Ergebnis, das mit einfachen Mitteln erzielt wird, den höchsten Grad an Handwerkskunst darstellt. Es ist schade, dass wir uns beide irren).

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich in Sotschi gelebt © Volkssprichwort

da Vinci sprach von etwas anderem, nämlich dass ein Spezialist aufgrund seiner großen Erfahrung alles, was in seinen Kompetenzbereich fällt, viel leichter tut als ein Laie oder gar ein Dilettant.

Das andere Kompott befindet sich auf dem Gebiet der Experimente, wo nichts im Voraus bekannt ist und man daher nicht vor Fehlern sicher sein kann. Es ist nicht so einfach zu erreichen wie in den bewährten Bereichen und vieles muss aus Unwissenheit kompliziert sein. Das neue Unternehmen kann sich nicht auf Fachwissen und Erfahrung stützen, und das kann es per definitionem auch nicht. Marktnotierungen sind nicht stationär und ändern sich ständig, weshalb sie auch zum Bereich der Experimente gehören.

Wäre es nicht so, würden längst alle nicht mehr arbeiten, sondern nur noch das Geld ausgeben, das ihnen primitive Expertenratgeber beschert haben. Allerdings ist der Handel immer noch ein sehr risikoreicher Anlagebereich, selbst für sehr erfahrene Anleger, da man jedes Mal mit bisher unbekannten Nuancen konfrontiert wird. Ein weiterer Punkt ist, dass ein unerfahrener Händler, der mit Überraschungen und Unvorhersehbarkeiten konfrontiert wird, etwas Dummes tun und versuchen kann, die Situation mit seinen eigenen unvorsichtigen Händen zu bewältigen, während ein erfahrener Händler versuchen wird, die Berater neu zu optimieren.

 
khorosh:
Dieser Vergleich ist falsch. Wenn das Ergebnis dasselbe ist, sollte ein Vergleich durchgeführt werden. Und in Ihrem Fall ist das anders. Liefergeschwindigkeit und Komfort sind unterschiedlich. Ein Beispiel: Wenn zwei EAs die gleichen Qualitätsindikatoren haben, aber einer von ihnen wegen der einfacheren Strategie eine 10-mal geringere Codegröße hat, dann sollten wir ihm die Palme geben.
Kümmert sich jemand um die Größe des Codes des Expert Advisors? Es ist eher die Menge des belegten Speichers, und auch das nur auf dem Server.
 
Yury Reshetov:

Wenn du das Geld wüsstest, würdest du in Sotschi leben © Volkssprichwort

Da Vinci sprach von etwas anderem, nämlich davon, dass ein Fachmann aufgrund seiner großen Erfahrung alles, was in seinen Kompetenzbereich fällt, viel leichter erledigen kann als ein Laie oder gar ein Amateur.

Das andere Kompott befindet sich auf dem Gebiet der Experimente, wo nichts im Voraus bekannt ist und es daher unmöglich ist, sich vor Fehlern zu schützen. Es ist nicht so einfach zu erreichen wie in den bewährten Bereichen und vieles muss aus Unwissenheit kompliziert sein. Das neue Unternehmen ist nicht geschickt und kann per Definition nicht geschickt sein. Marktnotierungen sind nicht stationär und ändern sich ständig, weshalb sie auch zum Bereich der Experimente gehören.

Wäre es nicht so, würden alle längst nicht mehr arbeiten, sondern nur noch Geld ausgeben, das ihnen primitive Expertenberater eingebracht haben. Dennoch ist der Handel ein sehr risikoreicher Anlagebereich, selbst für sehr erfahrene Anleger, da man jedes Mal mit bisher unbekannten Nuancen konfrontiert wird. Ein weiterer Punkt ist, dass ein unerfahrener Händler, der mit Überraschungen und Unvorhersehbarkeiten konfrontiert wird, etwas Dummes tun und versuchen kann, die Situation mit seinen eigenen unvorsichtigen Händen zu bewältigen, während ein erfahrener Händler versuchen wird, die Berater neu zu optimieren.

Für eine erfahrene Person ist es immer einfacher, eine einfache Lösung für ein Problem zu finden. Ich spiele gerne Schach, und es ist erstaunlich, wie ein erfahrener Schachmeister schnell die stärksten und scheinbar einfachsten Züge finden kann, die ein nicht sehr gut vorbereiteter Amateur nicht sehen kann.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich würde Berater wählen, die eine Überwachung oder Signale haben. In ein Prüfgerät passt alles. Und was die Einfachheit betrifft: Was würden Sie für die Fortbewegung bevorzugen, einen einfachen Roller oder ein kompliziertes, aber effizientes Auto? :))

Wir sprechen über einen neuen EA, nicht einmal einen EA, sondern ein Handelssystem oder einen Teil davon, eine Handelstechnik. Wir haben also nichts als Geschichte, und das einzige, was wir haben, ist Geschichte. Deshalb bin ich der Meinung, je weniger Freiheitsgrade, desto geringer die Wahrscheinlichkeit einer Anpassung.

Wie für "Scooter-Auto" - wenn die Situation vollständig bekannt ist (alles in Ordnung ist, gibt es Gas, die Straße ist normal, und so weiter) - das Auto, verständlich. Wenn die Situation völlig ungewiss ist (es ist nicht klar, ob alles funktioniert, vielleicht gibt es kein Benzin, vielleicht ist die Straße nur einen halben Meter breit usw.), ist es verständlicherweise ein Motorroller.

Ich denke, dass der Markt viel mehr in Richtung "totaler Unbekannter" geht, und es macht mehr Sinn, einen Roller zu nehmen. Ja, wenn es plötzlich eine breite Autobahn vor uns ist, wird eine Person in einem Auto vor uns herfahren. Bis zur ersten Verengung der Straße.

 
Alexey Volchanskiy:
Wen interessiert schon die Größe des EA-Codes? Eher die Menge an Arbeitsspeicher, die sie beansprucht, und das nur auf dem Server.
Ich glaube, das tun sie. Wenn alle anderen Dinge gleich sind, werde ich mich für die Version mit weniger Code entscheiden.
 
Alexey Volchanskiy:
Wen interessiert schon die Größe des EA-Codes? Es geht eher um die Menge des Arbeitsspeichers, und der ist nur auf dem Server.
Es geht um etwas anderes - um die Bewertung der Fähigkeiten und der Professionalität des Fachmanns. Eine einfache Lösung zu finden ist manchmal schwieriger als eine komplexe Lösung.
 
Alexey Volchanskiy:
Ich würde EAs wählen, die eine Überwachung oder Signale haben. In ein Prüfgerät passt alles. Und was die Einfachheit betrifft: Was würden Sie für Ihre Mobilität bevorzugen, einen einfachen Roller oder ein kompliziertes, aber effizientes Auto? :))
Schon seit langem vertraut niemand mehr den Monitoren. Es ist keine Tatsache, dass dieser EA, der über eine Überwachung verfügt, nicht von einem anderen EA unterstützt oder gehandelt wird.
 
Vitalii Ananev:
Niemand glaubt mehr an eine lange Überwachung. Es ist keine Tatsache, dass diese EA, die Überwachung hat nicht durch die Hände geholfen oder von einem anderen EA gehandelt.

Der Prüfer ist noch weniger glaubwürdig. Auf dem Markt gibt es eine Menge Expert Advisors mit fantastischen Ergebnissen im Tester, aber sehr schlechten Ergebnissen bei den Signalen. Allerdings sind viele EAs jetzt zur Miete erhältlich, so dass Sie sie für einen Monat mieten und live ausprobieren können. Im Allgemeinen haben Sie recht, es gibt keine garantierten Methoden zur Definition eines profitablen EA. Bewertungen kosten 50 Rubel in der Freelancer-Börse.

Vielleicht würde die folgende Methode funktionieren - in der Expert Advisor, können Sie Screenshots einmal pro Minute zu nehmen, wenn es 12 Stunden pro Tag laufen wird, erhalten wir 12 * 60 * 22 = 15840 Frames pro Monat, das ist 633 Sekunden Video. Ich habe solche Videos auf youtube gesehen.

 
Alexey Volchanskiy:

......Die Rezensionen kosten 50 Rubel in der Freiberuflerbörse. .....

Ich habe mich gefragt, warum die Leute meine Expert Advisors und Indikatoren herunterladen und sogar kaufen, aber die Bewertung oder einige Kommentare niemand verlässt. Ich glaube, ich habe viele Bewertungen und Kommentare von anderen Händlern erhalten. Ich verstehe jetzt alles. Ich danke Ihnen für die Klarstellung. Es hat sich herausgestellt, dass man den Bewertungen nicht trauen sollte. Ich bin wie .... Geld für Yandex-Direktanzeigen ausgeben, und es stellt sich heraus, dass es einfach ist. Wenn Sie Bewertungen kaufen, stehen Sie ganz oben auf der Liste.
Grund der Beschwerde: