Eine Strategie für den Einstieg in Shorts. In der Regel vor Ablauf der Frist, bei Aktien, die geshortet werden können, JUNI JULI Ernte - Seite 5

 
Alexey Kozitsyn:

Wahrscheinlich ist es doch keiner von ihnen. Zum jetzigen Zeitpunkt sind Sie auf der Grundlage des Liquidationswerts im Nachteil, wenn Sie in Bargeld investieren wollen.

Bei dieser Strategie gibt es kein Minus, und es ist auch kein Minus zu finden. Aber so einfach, wieprostotrader es beschreibt, ist es nicht. Es ist möglich, einen Gewinn zu erzielen, und zwar keinen schlechten. Vor allem, wenn Sie es regelmäßig tun.)

 
Yuriy Asaulenko:

Diese Strategie hat keine Nachteile, und es gibt auch keine. Aber so einfach, wieprostotrader es beschreibt, ist es nicht. Es ist möglich, einen Gewinn zu erzielen, und zwar keinen schlechten. Vor allem, wenn Sie es regelmäßig tun.)

Ich habe diese Bilder nicht einfach aufgehängt....

Der Aufbau der Positionen hat am 25. begonnen und endete am 27.

Der durchschnittliche Aktienkurs lag somit bei 3711,5 Rubel. (rote Linie auf der Gaffel) ist ein großer Bestand, und

sind die Futures bereits zusammengebrochen. Natürlich, wenn die Futures um 1 Rubel gefallen sind, dann sollte nichts getan werden :)

Ohne Strategie kann man sich dummerweise in Schwierigkeiten bringen :) ....

Hinzugefügt

Wenn Sie sich die Tabellen genau ansehen, dann werden Sie feststellen, dass der Nettogewinn aus dem Rückgang der Futures

Gesamtbetrag 189637,94 - 24682,64 = 164955,30 Rubel.

Und Sie müssen die Aktien gar nicht verkaufen (als letzten Ausweg).

Es ist unwahrscheinlich, dass sie (jetzt) unter 3711,5 Rubel fallen werden.


 
prostotrader:

Ich habe die Bilder nicht nur umsonst gepostet....

Der Aufbau der Positionen begann am 25. und endete am 27.

Deshalb lag der durchschnittliche Aktienkurs bei 3711,5 Rubel. (rote Linie auf der Gaffel) ist ein großer Bestand, und

sind die Futures bereits zusammengebrochen. Natürlich, wenn die Futures um 1 Rubel gefallen sind, dann sollte nichts getan werden :)

Ohne eine Strategie kann man in Schwierigkeiten geraten :) ....

0,64% Marge. Ein halber oder ein ganzer Tag des Rückgangs. Es sei denn, es geht um Divs. Ich habe nicht mit Magnit gearbeitet, ich weiß nicht, wann es was hat.

Ich warte vor dem Kauf auf einen guten Preis.

 
Yuriy Asaulenko:

0,64% Reserve. Ein halber Tag Sturz. Es sei denn, es wird unter divs genommen. Ich habe nicht mit Magnit gearbeitet, ich weiß nicht, wann es was hat.

Ich warte vor dem Kauf auf einen guten Preis.

Schauen Sie sich an, wie viel Magnit (Spot) morgen bei der Eröffnung in den ersten ein oder zwei Minuten kosten wird...

Ich habe die Strategie vorgegeben, und es ist jedem freigestellt, ob er sie anwendet oder nicht.

Und dann ist es nicht nur "Charme" ....

Und was hat Magnit damit zu tun, die Strategie gilt für jedes Spot-Futures-Paar!
 
prostotrader:

Sehen Sie sich an, wie viel Magnit morgen bei der Eröffnung in den ersten ein oder zwei Minuten wert sein wird.

Ich habe Ihnen eine Strategie gegeben, es liegt an jedem selbst, ob er sie anwendet oder nicht.

Und dann ist es nicht nur "Charme" ....

Und was hat Magnit damit zu tun, die Strategie gilt für jedes Spot-Futures-Paar!

(Als Geschenk - das ist zweifelhaft). Auch ich habe diese Strategie in 2-3 Themen aufgeteilt. Niemand nimmt sie an.))

 
Yuriy Asaulenko:

(Ich glaube nicht, dass er es mir geschenkt hat.) Ich habe diese Strategie bereits in 2-3 Threads dargelegt. Keiner nimmt).

Lügen Sie nicht, Juri!

Sie haben eine "verrücktere" Strategie, die mehr Risiken mit sich bringt!

Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie vorgeschlagen haben, Positionen zu erlangen. Das Ergebnis ist das gleiche, aber...

Sie gehen ein sehr großes Risiko ein.

Hinzugefügt

Ich beschreibe nur, wie Sie an der MOEX ohne Risiko handeln können,

Wenn Sie mehr an"Grails" interessiert sind, lassen Sie sie danach suchen.... Ich habe kein Problem mit 7 % pro Jahr, bei 0 Risiko,

auch wenn die Dividende nicht "fällt".

 
prostotrader:

Lügen Sie nicht, Juri!

Sie haben eine "risikoreichere" Strategie, die größere Risiken mit sich bringt!

Das ist nicht die Art und Weise, wie Sie vorgeschlagen haben, Stellung zu nehmen. Das Ergebnis ist das gleiche, aber...

haben Sie sehr große Risiken.

Dies ist eine weitere Abwandlung dieses Artikels. Diese habe ich im Thread über die risikofreie Strategie vorgeschlagen. Ich werde danach suchen und es ergänzen.

Und sie nehmen es nicht, denn jeder will Millionen von 100 Pfund, und zwar schnell).

 
Yuriy Asaulenko:

Und sie nehmen es nicht, denn jeder will Millionen von 100 Pfund, und zwar schnell).

Ich stimme dir zu 100% zu, lass sie danach suchen...

Übrigens, all diese nicht unbedeutenden Summen, die Sie in den Tabellen sehen,

ist der Ertrag aus risikofreien Strategien, allerdings nicht in einem Monat und nicht einmal in einem Jahr.

Und alles begann mit 400.000 Rubel.

Hinzugefügt

Und diese .... <war ein Bild, auf Wunsch entfernt>.

Meine Tochter hat ein Jahr lang nach meiner Strategie mit meinen Handelsrobotern gehandelt (obwohl sie mehr Gewinn gemacht hat als ich :) )

 
prostotrader:

Ich stimme dir zu 100% zu, lass sie danach suchen...

Übrigens, all diese nicht unbedeutenden Summen, die Sie in den Tabellen sehen,

ist das Einkommen aus risikofreien Strategien, aber nicht für einen Monat oder gar ein Jahr.

Und alles begann mit 400.000 Rubel.

Hier, ich habe meinen alten Beitrag gefunden. Eines von mehreren derartigen Angeboten)).

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Die banalste Handelsstrategie

Yuriy Asaulenko, 2019.03.12 18:56

Wir kaufen Aktien, verkaufen Futures für den gleichen Betrag und profitieren vom Refinanzierungssatz. Man braucht nicht lange zu überlegen, er ist bereits höher als der Zinssatz vieler Banken.
Sie können es noch interessanter machen, und es besteht auch kein Risiko).
Das wollen sie nicht.)
 
Yuriy Asaulenko:

So, habe meinen alten Beitrag gefunden. Einer von mehreren ähnlichen Vorschlägen).

Ich will es nicht.))

Mein Fehler, ich habe es nicht gesehen (oder von Ihnen gestohlen ... :) )

Grund der Beschwerde: