Sponsor/Investor gesucht - Seite 7

 
sergeev:

Welche Verantwortung in der Forensik? Wovon sprechen Sie :)

Ein Verlust ist ein Gewinn mit einem Minuszeichen. Ob Forex oder Bazar.
 

Es ist nicht der erste Tag, an dem er hier ist, und wahrscheinlich hat er Vorschläge wie den, den er vorschlägt, kritisiert. Ich glaube nicht, dass er alle Hoffnung auf eine gute Zukunft verloren hat.

Ich verstehe die Logik nicht.

 
sever30:

Die Jahre der Suche sind vorbei, ich blättere die Seite in meinem Kopf um und beginne das nächste Epos. Es gibt kein Zurück mehr...


Alles steht erst am Anfang, es gibt Höhen und Tiefen, und Sie werden auf dem Kalenderblatt viele Male hin und her blättern.
Die erste Seite Umsatz, denke ich, wird sein, wenn Sie den Markt die falsche Art und Weise (spät, beobachten, andere Menge, etc., etc.) TS kann funktionieren, oder vielmehr, wie ich es verstehe, begleiten die Position (Eintrag, dann die Griffe), und hier ist, wo Psychologie, Nervosität, falsche Wahrnehmung aus anderen Gründen kommt in die TS. Und genau in diesem für die TK ungünstigen Moment werden Sie Ihren mentalen Kalender durchblättern.

Wenn Sie außerdem bedenken, dass 10 Personen an der Entwicklung beteiligt waren und Sie mit jedem von ihnen in irgendeiner Weise in Kontakt stehen, dann können Sie davon ausgehen, dass jeder der Beteiligten Änderungen an der TK vorgenommen hat. Das Ergebnis ist daher nicht vorhersehbar.

Tipp: Schreiben Sie einen kompletten Expert Advisor (Einstieg, Ausstieg, Wartung) und berühren Sie ihn unter keinen Umständen, d.h. schaffen Sie eine Meisterschaft, bei der Änderungen am EA unmöglich sind. Neues Demokonto.

Im Allgemeinen werde ich Ihnen sagen, wie ich es mache. TS ist entwickelt, der Expert Advisor ist geschrieben, wir lassen ihn auf dem Demo- oder Mikro-Realkonto laufen. Ich habe dabei bestimmte Gedanken zur Optimierung, zu Änderungen usw.

All diese Punkte berücksichtige ich sofort bei der Entwicklung, und ich teste eine Strategie, aber mit verschiedenen Parametern (virtuell), wobei ich über jedes der virtuellen Konten Bericht erstatte.

Was ist der Vorteil?

1. ein Expert Advisor, viele Varianten seines Aufbaus, und jede Variante für sich

2. Die Notierungen für alle Varianten des Expert Advisors sind gleich, d.h. alle Varianten werden in einem einzigen Notierungsfluss gehandelt.

 
sever30:

By the way, möchte ich sagen, dass jedes Handelssystem gemacht werden kann, so dass es in der Tester-Terminal getestet werden kann, forte und ich tun so, wir sind drei Projekte zu überwachen ... erstens ist die saubere Version des EA, der EA ohne einige der Funktionen, die in der sauberen Version sind, aber es kann in der Tester getestet werden, und ein reines experimentelles Projekt, wo wir etwas überprüfen wollen, aber die Grundlagen sind die gleichen ... Ohne Tests ist es schwer, einen Experten zu machen, da man dort schnell Schwachstellen erkennen und den Arbeitsablauf gut visualisieren kann... Sie haben diesen Teil also umsonst verpasst.
 
HIDDEN:


Danke, das werde ich im Hinterkopf behalten.
 
Wenn Sie Erfahrung auf den Märkten haben, wenn Sie von Ihrem System überzeugt sind, nehmen Sie an Wettbewerben teil und Sie erhalten eine erste Einzahlung! Ich habe auch kein Geld, ich bin auch auf der Suche nach einem Sponsor, aber neulich habe ich den 6. Preis in einem Wettbewerb http://instaforex.com/ru/contest_forex_scalping_archive.php, Preis von 300 $ in Management.
 
EricGR:

By the way, möchte ich sagen, dass jedes Handelssystem gemacht werden kann, so dass es in der Tester-Terminal getestet werden kann, forte und ich tun so, wir sind drei Projekte zu überwachen ... erstens ist die saubere Version des EA, der EA ohne einige der Funktionen, die in der sauberen Version sind, aber es kann in der Tester getestet werden, und ein reines experimentelles Projekt, wo wir etwas überprüfen wollen, aber die Grundlagen sind die gleichen ... Ohne Tests ist es schwer, einen Experten zu machen, da man dort schnell Schwachstellen erkennen und den Arbeitsablauf gut visualisieren kann... Sie hätten diesen Teil also umsonst überspringen sollen.

Sie haben diesen Teil nicht übersprungen. Es ist einfach unmöglich oder es hat keinen Sinn, zu testen und zu optimieren.
 
chepikds:
Wenn Sie Erfahrung auf den Märkten haben, wenn Sie von Ihrem System überzeugt sind, nehmen Sie an Wettbewerben teil und Sie erhalten eine erste Einzahlung! Ich habe auch kein Geld und bin auf der Suche nach einem Sponsor, aber neulich habe ich den 6. Platz im http://instaforex.com/ru/contest_forex_scalping_archive.php Wettbewerb belegt , Preis 300$ für Management...

Ich bin im Scalping und ich bin im mittelfristigen Handel.
 
fozi:

Es ist nicht der erste Tag, an dem er hier ist, und wahrscheinlich hat er Vorschläge wie den, den er vorschlägt, bereits kritisiert. Ich glaube nicht, dass er alle Hoffnung auf eine gute Zukunft verloren hat.

Ich verstehe die Logik nicht.


Kümmere dich nicht um mich, ich bin gut gelaunt... sogar im Karneval ist es üblich, die Masken zu wechseln:)
 
sever30:

es gibt Scalping und ich habe kurzfristigen Handel
Es gibt viele Wettbewerbe für alle Geschmäcker und Farben, das ist kein Argument, und die Fraktalität des Marktes ist in jeder TF gleich...
Grund der Beschwerde: