Sind mehr als 50 % Gewinn pro Monat realistisch? - Seite 4

 
f2011:

Warum nicht 1,77 %, 2/1,5 oder 24,5 %? Können Sie mir die Berechnungen für diese Zahlen zeigen? Seit 5 Jahren bettle ich um diese Formeln - und niemand hat sie je... Das schwärzeste Forex-Geheimnis

Im Allgemeinen, wenn sie beginnen, einen bestimmten Handel (TS, Roboter, Handbuch) durch einige Zahlen zu erklären, brauchen Sie nicht weiter zu lesen

Ich kann es ausrechnen! Erst später.
 
LarissaFo:

In einem der Broker-Filme, in denen ein Mentor einen Neuling ausbildet, gibt es einen Satz: "Wir lassen uns nie mit Frauen ein! Niemals!"

Das hört sich an, als würden Sie ihr Rauch ins Gesicht blasen - das ist keine Option für einen Händler. Denken Sie an etwas anderes: Lekha-Maytrade verspricht, einem stabilen Händler 10.000 Dollar zu geben und verlangt nicht einmal einen Prozentsatz. Wenn Sie Einzelheiten benötigen, können Sie mich über Skype erreichen.

Großer Investor. Geben Sie mir mindestens ein halbes Jahr Zeit und ich werde meine Dienste anbieten.
 
Renat:

Selbst stabile/mittlere 2 % pro Monat sind eine supergeniale Strategie.

Es ist klar, dass Stabilität nicht möglich ist, dafür aber Plus-/Minus-Spielerträge. Wenn Sie in einem Jahr ein Wachstum von 20 % erzielen, sollten Sie sich nicht zu schade sein, es zu tun.

Aber Träume von 50 % pro Monat sind psychiatrisch, schlichtweg neumodisch oder blinde Gier.

Ich denke nicht, dass 2% viel sind.

Als ich mit der Entwicklung meines Handelsroboters fertig war, habe ich ihn auf einen VPS-Server mit $5000 Einzahlung gestellt und erhielt ~3% pro Monat kontinuierlich.

Nach einem Jahr habe ich erkannt, dass es keinen Sinn macht, einen ganzen Monat zu warten, um 150 Dollar zu bekommen. Es braucht einige hunderttausend oder Millionen, um ein solches Interesse zu wecken.

Und doch haben 99 % der Händler nicht so viel.

 
Petros:

Ich glaube nicht, dass 2 % viel sind.

Als ich mit der Entwicklung meines Handelsroboters fertig war, habe ich ihn auf einen VPS-Server mit einer Einlage von $5000 gestellt, und bekam konstant ~3% pro Monat.

Nach einem Jahr habe ich erkannt, dass es keinen Sinn macht, einen ganzen Monat zu warten, um 150 Dollar zu bekommen. Es braucht einige hunderttausend oder Millionen, um ein solches Interesse zu wecken.

Und doch haben 99 % der Händler nicht so viel.

Das ist das Potenzial des Finanzmarktsystems. Mehr gibt das System nicht her.

Alle, die mehr wollen: "Die Gier hat den Dieb getötet".

Oder 30 % pro Jahr, wie Soros und Buffet schreiben - oder bestenfalls ein paar Monate mit überwältigendem Erfolg und dann der unvermeidliche Zusammenbruch. "Jedem das Seine.

 
abolk:

Das Finanzmarktsystem verfügt über Potenzial. Mehr gibt das System nicht her.

Wer mehr will: "Gier schlägt Gier".

Entweder in der Größenordnung von 30 % pro Jahr, wie Soros und Buffett schreiben, oder bestenfalls ein paar Monate lang ein überwältigender Erfolg und dann der unvermeidliche Absturz. "Jedem das Seine.

Ich weiß nicht, was Soros und Baffert geschrieben haben, aber ich stimme dem zu.

Und wenn Sie einen Handelsroboter verwenden, können Sie diesen Prozentsatz auf bis zu 100 % pro Jahr steigern.

 
Petros:

Ich weiß nicht, was Soros und Baffert geschrieben haben, aber ich stimme dem zu.

Und wenn Sie einen Handelsroboter verwenden, können Sie diesen Prozentsatz auf bis zu 100 % pro Jahr steigern.

Deshalb gibt es nur wenige Leute wie George Soros und Korey Buffett und 95% derjenigen, die verlieren.

Sie können bis zu 1000 % erreichen, aber was ist das Risiko?
 
Petros:

Erstaunlich, dass Sie 5 Jahre Erfahrung haben und andere fragen. Wenn Sie eine Strategie haben, die 50% im Monat einbringt, kommen Sie heraus, dass Sie keine $1000 bekommen können, und handeln für sich selbst?

Das wären mehr als 20 % Ihres Einkommens. Bis zu 10000 $ werden die Gewinne 50/50 geteilt.

Was ist so überraschend daran, die Meinung anderer Leute zu wollen? Du bekommst alles auf deine eigene Art und Weise. Es gibt eine einigermaßen profitable Strategie, die seit über 5 Jahren erprobt ist. Sie bringt nicht mehr als 50 %. Dazu muss man mit einer großen Partie arbeiten, und das ist ein großes Risiko.

Der Investor verlangt mehr als 50 % pro Monat, das ist natürlich ein bisschen viel für mich, deshalb bin ich an der Meinung der Öffentlichkeit interessiert. Das ist alles.

 
izzatilla:
Das ist der Grund, warum es nur wenige Leute wie George Soros und Korea Buffet gibt und 95% derer, die verlieren.

Sie können bis zu 1000% gehen, aber wie hoch ist das Risiko?
Es gibt 2-3 Devisenunternehmen, die im Kreditgeschäft tätig sind. Nach ihren Maßstäben ist ein guter Händler derjenige, der es schafft, einen Gewinn von mehr als 5 % pro Monat zu erzielen, mit einem maximalen Drawdown von nicht mehr als 10 %, und das bei ~15 Trades pro Monat.
 
Renat:

Selbst stabile/mittlere 2 % pro Monat sind eine supergeniale Strategie.

Es ist klar, dass Stabilität nicht möglich ist, so dass sich eine Plus-Minus-Rendite ergeben kann. Wenn Sie in einem Jahr ein Wachstum von 20 % erzielen, sollten Sie sich nicht zu schade sein, es zu tun.

Aber Träume von 50 % pro Monat sind psychiatrisch bedingt, völlige Nichtigkeit oder blinde Gier.

A+++++
 
LarissaFo:

In einem der Broker-Filme, in denen ein Mentor einen Neuling ausbildet, gibt es einen Satz: "Wir lassen uns nie mit Frauen ein! Niemals!"

Das hört sich an, als würden Sie ihr Rauch ins Gesicht blasen - das ist keine Option für einen Händler. Denken Sie an etwas anderes: Lekha-Maytrade verspricht, einem stabilen Händler 10.000 Dollar zu geben und verlangt nicht einmal einen Prozentsatz. Wenn Sie Einzelheiten benötigen, können Sie mich über Skype erreichen.

Das ist so ähnlich wie "Eine Frau auf einem Schiff bringt Unglück". Nein, Larissa, ich werde mir nicht die Augen abwischen. Das Vertrauen zwischen den Partnern muss vorhanden sein. Deshalb haben wir einen Konsens gefunden.
Grund der Beschwerde: