Können Sie einen guten Berater empfehlen? - Seite 6

 
Yury Reshetov:

Niemand versucht, Ihnen etwas zu beweisen?

Ich versuche nur zu erklären, dass einige EAs (keine Kätzchen im Sack) vom Käufer selbst auf ihre Funktionsfähigkeit überprüft werden können, wenn er den von den Verkäufern vorgelegten "Beweisen" skeptisch gegenübersteht.

D.h. nach dem Prinzip, dass es unsere Sache ist, ein Angebot zu machen, und Ihr Recht, es abzulehnen.

Dies geschieht nicht auf die Art und Weise, die Sie zu erklären versuchen...
Sondern durch direkte Verträge mit den Betroffenen. Indem man ihnen, unter Umgehung des Marktes, Testversionen (zeitlich begrenzt) anbietet.
Nur wäre es für alle besser, wenn dies über den Markt geschehen könnte: ....
 
Ghenadie Tumco:
Es ist nicht so, wie Sie es zu erklären versuchen...
Sondern durch direkte Verträge mit den Betroffenen. Indem man ihnen, unter Umgehung des Marktes, Testversionen (zeitlich begrenzt) anbietet.
....

Jetzt nach dem gleichen Prinzip: Ihr Geschäft anzubieten und unser Recht, es abzulehnen.

D.h. niemand beweist jemandem etwas

Ghenadie Tumco:
Nur wäre es für alle besser, wenn dies über den Markt geschehen könnte: ....
Nichts gegen sie, nur FÜR sie. Aber ich kann in diesem Fall nicht helfen, weil ich mit der Entwicklung des Motormarktplatzes nichts zu tun habe.
 
Izzatilla Ikramov:

Hallo Petros!

3 % pro Monat mit einer 100 %igen Garantie sind sehr verlockend. Und wie hoch ist dort der maximale Drawdown, d.h. pro Trade, pro Tag und pro langem Zeitraum?

Die maximale Inanspruchnahme der Mittel liegt unter 10 %.

Das ist nicht verlockend. Wenn Sie regelmäßig 3 bis 5 % pro Monat erhalten, werden Sie erst merken, dass Sie nichts davon haben.

Dazu muss man ein sehr großes Startkapital haben.

 
Petros Shatakhtsyan:

Die maximale Inanspruchnahme der Mittel liegt unter 10 %.

Das ist nicht verlockend. Erst wenn Sie regelmäßig 3-5 % pro Monat erhalten, werden Sie feststellen, dass es Ihnen nichts bringt.

Dazu muss man ein sehr großes Startkapital haben.

Nicht viel, nur $56212 (das ist nicht viel Geld) und in nur 5 Jahren sind Sie ein Dollar-Millionär!

 
Izzatilla Ikramov:

Nicht so viel, nur 56212 $ (das ist nicht viel Geld) und in nur 5 Jahren sind Sie ein Dollar-Millionär!

Natürlich sind Sie das.

Und nach 5 Jahren Handel wird der Broker, bei dem Sie eine Million haben werden, plötzlich verschwinden. :)

 
Petros Shatakhtsyan:

Ja, natürlich.

Und nach 5 Jahren Handel wird der Broker, bei dem Sie eine Million haben werden, plötzlich verschwinden. :)

Andere Probleme sind nicht ausgeschlossen.

Welcher Berater handelt also mit einem Risiko von höchstens 10 % und einem Gewinn von 5 % pro Monat?

 
Izzatilla Ikramov:

Andere Probleme können nicht ausgeschlossen werden.

Welcher EA handelt also mit einem Risiko von nicht mehr als 10% und einem Gewinn von 5% pro Monat?

Niemand nutzt solche Berater, um 5 % im Monat zu bekommen.
 
Petros Shatakhtsyan:
Niemand benutzt solche Berater, um 5 % im Monat zu bekommen.
Natürlich, und das ist auch nicht anders zu erwarten, gibt es auch hier keine Plummen, die zu beraten wären.
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich verstehe nicht, wenn jemand 3 % pro Monat verlangt. Dafür müssen Sie mindestens ein paar Hunderttausend auf dem Konto haben. Und das ist nicht genug.

Wir sind nicht die USA und wir brauchen solche Interessen nicht. Die meisten Käufer von Expert Advisors können nicht einmal 5000 einzahlen und einen Gewinn von 3-5% erzielen, also beginnen sie mit riskanten Handelsmodi, in der Hoffnung, 20, 30, 50 oder mehr% pro Monat zu erzielen und verlieren am Ende alles. Die meisten Menschen können nicht viele Jahre warten, um Millionär zu werden, sie wollen es alle jetzt.

Und 3 % pro Monat sind zu 100 % garantiert.

Ich stimme zu, ich verstehe nicht einmal, warum die Russen Einlagen zu 14 % pro Jahr tätigen. Und in den USA sind die Zinsen für Einlagen fast gleich Null, der Refinanzierungssatz liegt bei 0,25 %, also wird es Leute geben, die 36 % pro Jahr wollen. Das ist nicht meine Meinung, das sagt ein amerikanischer Kollege.
 
Petros Shatakhtsyan:

Ich verstehe nicht, wenn jemand 3 % pro Monat verlangt. Dafür müssen Sie mindestens ein paar Hunderttausend auf dem Konto haben. Und das ist nicht genug.

Wir sind nicht die USA und wir brauchen solche Interessen nicht. Die meisten Käufer von Expert Advisors können nicht einmal 5000 einzahlen und einen Gewinn von 3-5% erzielen, also beginnen sie mit riskanten Handelsmodi, in der Hoffnung, 20, 30, 50 oder mehr% pro Monat zu erzielen und verlieren am Ende alles. Die meisten Menschen können nicht viele Jahre warten, um Millionär zu werden, sie wollen es alle jetzt.

Und 3 % pro Monat sind zu 100 % garantiert.

Forex-Einkommen ist für wohlhabende Bürger gedacht. Wenn Sie keine 100.000 Euro mehr in der Tasche haben, warum sollten Sie dann investieren? Eine andere Frage: Was sollen die Bettler mit großen Träumen tun? Richtig, Erfahrungen mit Betrügern sammeln, das Depot leeren und anfangen zu verstehen, dass 14% pro Jahr auf der Bank ein Märchen sind. Und wenn man mehr will, muss man bereit sein, alles zu verlieren.
Grund der Beschwerde: