Fragen von Anfängern MQL5 MT5 MetaTrader 5 - Seite 853

 
Alexey Viktorov:

Das hat natürlich keinen Sinn. Es war eine Gegenfrage zum Schlaflied: Warum wie die Neurotiker sein, von denen es hier genug gibt, und die Feststelltaste einschalten?

Und beschreiben Sie, sagen wir, eine KI, die ihre Berechnung dynamisch ändert. Punkt, zum Beispiel.

 
Artyom Trishkin:

Und beschreiben Sie zum Beispiel eine MA, die ihre Berechnung dynamisch ändert. Ein Punkt zum Beispiel.

Artem, es ist nicht nötig, eine Untersuchung für mich zu organisieren. Sie wissen genau, dass das für mich kein Problem ist. In jedem Fall sollte es einen anderen Ansatz geben. Wenn es nötig ist, werden wir es tun... Wenn du nicht musst, dann quäl mich nicht...

 
Alexey Viktorov:

Artyom, mach keine Prüfung für mich. Sie wissen, dass das kein Problem für mich ist. In jedem Fall sollte es einen anderen Ansatz geben. Wenn es nötig ist, werden wir es tun... Wenn es nicht nötig ist, quälen Sie mich nicht...

Trotzdem... Wie kann man einen Indikator-Handle in OnInit() erstellen, der bei jeder neu geöffneten Kerze die Berechnungsperiode ändert?

PS. Dies ist keine Prüfung für Sie persönlich ...

 
Vladimir Karputov:

Zeigen Sie mir bitte Ihren mql5-Code.

Welcher Code Ich frage, wie man den Preis eines offenen Handels zu kopieren, ist es klar, dass ich nicht ein Programmierer und ich weiß nicht, wie man es tun? Welche Möglichkeiten gibt es, vielleicht gibt es gar keine?

 
Seric29:

Welchen Code frage ich, um den Preis einer offenen Transaktion zu kopieren, verständlicherweise bin ich kein Programmierer und weiß nicht, wie man das macht. Welche Möglichkeiten gibt es, vielleicht gibt es gar keine?

Wenn Sie kein Programmierer sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich Ihnen helfen kann.

Sind Sie sicher, dass Sie den MQL5-Code benötigen?

 
Vladimir Karputov:

Wenn Sie kein Programmierer sind, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie ich Ihnen helfen kann.

Sind Sie sicher, dass Sie MQL5-Code benötigen?

Es gibt also keine Möglichkeit. Dies wird im Terminal nicht berücksichtigt und das Kopieren des Preises eines offenen Handels ist nicht möglich. Das ist natürlich dumm, denn diejenigen, die MT geschrieben haben, dachten, dass die Händler keinen Bericht über ihre Geschäfte führen würden, oder sie dachten, wir würden Handelsroboter sein.

 
Seric29:

Es gibt also keine Möglichkeit. Dies wird im Terminal nicht berücksichtigt, und das Kopieren des Preises eines offenen Handels ist nicht möglich. Natürlich dachten diejenigen, die MT geschrieben haben, dass die Händler keinen Bericht über den Handel führen würden, oder sie dachten, dass wir Handelsroboter sein würden.

Bitte definieren Sie klar, was in MQL5 ein Auftrag, ein Handel und eine Position ist. Die allgemeine Regelung ist hier zu finden:Allgemeine Grundsätze.

Danach wird klar sein, was genau Sie brauchen.


Hinzugefügt: In MQL5 ist absolut alles möglich :)

 

Ich studiere die Geschichte der Zecken. Es lässt sich nicht immer herausfinden, was zum Zeitpunkt der Ticks auf dem Markt los war.

SBER

i=987 2016.06.27 10:00:30.274 Ask=133.91 Bid=133.9 Last=133.9 Vol=50 TICK_FLAG_ASK

i=988 2016.06.27 10:00:30.280 Ask=133.93 Bid=133.9 Last=133.9 Vol=50 TICK_FLAG_ASK

i=989 2016.06.27 10:00:30.280 Ask=133.93 Bid=133.9 Last=133.91 Vol=100 TICK_FLAG_LAST TICK_FLAG_VOLUME TICK_FLAG_BUY TICK_FLAG_SELL

i=990 2016.06.27 10:00:30.280 Ask=133.93 Bid=133.9 Last=133.92 Vol=300 TICK_FLAG_LAST TICK_FLAG_VOLUME TICK_FLAG_BUY TICK_FLAG_SELL

i=991 2016.06.27 10:00:30.280 Ask=133.93 Bid=133.9 Last=133.92 Vol=100 TICK_FLAG_LAST TICK_FLAG_VOLUME TICK_FLAG_BUY TICK_FLAG_SELL

i=992 2016.06.27 10:00:30.281 Ask=133.94 Bid=133.9 Last=133.92 Vol=100 TICK_FLAG_ASK

1. Was ist dieser mysteriöse Tick mit den gleichzeitigen FlagsTICK_FLAG_BUY und TICK_FLAG_SELL? Ich konnte solche Ticks sogar mit einem Volumen von 1 Lot finden.

2. Auf der Zecke 988. Ask=133.93 Bid=133.9 Woher kamen die letzten 133.91 auf 989 ?

3. was hat sich überhaupt auf dem Markt abgespielt?

 
Vladimir Karputov:

Bitte definieren Sie genau, was in MQL5 enthalten ist: Auftrag, Handel und Position. Das allgemeine Schema ist hier zu finden:Allgemeine Grundsätze.

Danach wird klar sein, was genau Sie brauchen.


Hinzugefügt: In MQL5 ist absolut alles möglich :)

Ich habe ein Geschäft eröffnet. Ich muss diesen Handel für meinen Bericht aufzeichnen und Statistiken erstellen. Natürlich ist es für mich einfacher, alle Parameter auf einmal zu kopieren: Niveaus, Datum, SL, TP, wenn es eingestellt ist, aber ich kann den Eröffnungskurs des Handels nicht kopieren, obwohl die grüne Linie auf dem Chart sichtbar ist.

 
Seric29:

Ich habe einen Handel eröffnet. Ich muss diesen Handel für den Bericht aufzeichnen und Statistiken erstellen. Natürlich ist es für mich einfacher, alle Parameter auf einmal zu kopieren: Levels, Datum, SL, TP, falls eingestellt, aber den Eröffnungskurs des Handels kann ich nicht kopieren, obwohl die grüne Linie auf dem Chart sichtbar ist.

Auftrag -> Handel -> Position. Nehmen Sie den Eröffnungskurs der Position.

Grund der Beschwerde: