FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 892

 
azfaraon:
Ich habe nicht erwartet, solche Worte von Ihnen ... Sie können genauso gut jederzeit verkaufen und warten auf 1000 Pips (4-stellig) ... Wie für die gestrigen Zeichnungen, nicht viel Intelligenz erforderlich war, vor allem gab es Ebenen zu flippen ...
Wenn man nicht weiß, was man mit ihnen tun soll, kann man nichts anderes tun. Man kann nicht durch 5 Pips kriechen, ohne sich umzudrehen.
 
Lesorub:
Ist die Luft aus den Rädern schon raus?
Die Scheibe ist für ca. 1,5 - 2 Wochen ausgelegt, dann löst sie sich auf, jetzt weiß ich, in den Nachrichten könnte es eine Überraschung geben. Für alle Paare waren weg (durch den Ton) und die Scheiben werden für Sonntag Abend bereit sein, die kanadische ist nur bis zu der ersten Korrektur - ich habe nicht weiter suchen. (Ich bin auf der Arbeit, wenn überhaupt).
 
new-rena:

Wenn ich in drei Wochen 8.700 Punkte geholt habe, sind 100 Staub. Warten wir ab...

Das Ziel ist da, und es wird erreicht werden.

Ich bin der Staub vor dir....
 
Lesorub:

chiff zwei Kaufsignale hintereinander, der Harrier hat alle unteren Ziele genommen, ich habe ein TP darauf markiert

Mönch!!! und die Nachricht hilft den Stöcken (so funktioniert es beim KU K L Muster)

Heute ist Freitag. Am Ende des Tages wird mich der Preis von 1,33 überhaupt nicht überraschen. Und wenn ernsthaft, gibt es ein Risiko in diesem Fall (der Preis hat das Ziel nicht erreicht ein wenig), ich Seele mit einem Schleppnetz wird nicht so beleidigen....
 
vaz:
Heute ist Freitag. Am Ende des Tages wird mich der Preis von 1,33 überhaupt nicht überraschen. Und wenn ernsthaft, gibt es ein Risiko in diesem Fall (der Preis hat das Ziel nicht erreicht ein wenig), ich Seele mit einem Schleppnetz wird nicht so offensiv zu schlagen....

TR 3248 in den Nachrichten wird ironclad sein!!!

Sehen Sie sich das an.

 
Ishim:
Ich bin der Staub vor dir....

Ich danke Ihnen. Nur durch IHRE Gebete und Scheiben. Es gibt keinen anderen Weg.

Stufe eins.

Hättest du mir von der zweiten erzählt, wäre ich wenigstens vorbereitet gewesen...

 
new-rena:

Ich danke Ihnen. Nur durch IHRE Gebete und Scheiben. Es gibt keinen anderen Weg.

Stufe eins.

Wenn Sie mir etwas über das zweite sagen könnten, würde ich mich zumindest vorbereiten...

Wenn ich meine Lehren unter die Leute bringe, werde ich Ihnen einen Link zukommen lassen.
 
Lesorub:

TR 3248 in den Nachrichten wird ironclad sein!!!

Sehen Sie sich das an.

Also gut, ich bin in dieser Sache demokratisch. Beim ersten Punkt werde ich die Position umkehren. Aber der verdammte Stopp geht bis 1,29.
 
Ishim:
Wenn ich meine Lehren unter die Leute bringe, werde ich Ihnen einen Link schicken.

Es ist Freitag. Es ist an der Zeit, die Geschichte zu erzählen. Es liegen zwei Wochenenden vor uns, Zeit zum Lesen, zum Nachdenken.

Zum Beispiel mehr Details - was ist eine Scheibe, auf welchen Rädern (zumindest Pilze und Kräuter) und so weiter?

 
vaz:
OK, ich habe in dieser Hinsicht einen demokratischen Ansatz. Was den ersten Punkt betrifft, so werde ich die Position umkehren. Nur der Stopp geht bis 1,29.
Der Harrier wird bis zum Höchststand von 3184 steigen, dann um 50-70% seiner Tagesbewegung zurückgehen und dann bei 3248 einen Gewinn mitnehmen.
Grund der Beschwerde: