[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 15: Mai 2012) - Seite 270

 
Ishim:
Befindet sich das Pfund in einem Abwärtstrend oder ist es in einem m15-Trend. (ist also breiter als eine Wohnung)
Ist der Trend abwärts gerichtet, warte ich auf das entsprechende Signal )))) Mit 1% Risiko der Einlage kann ich mir eine ziemlich große Serie von kontinuierlichen Verlusten leisten )))) Ich werde das mehr als ausgleichen, wenn ich die große Straße erreiche ))))
 
der Tag wird heute mit einer dunklen Kerze enden... und das ist nicht gut...
 

Beim Euro zum Beispiel gab es den ganzen Tag über kein einziges Signal nach oben oder unten ))))) Graue Seitwärtsbewegungen ))))

 
artikul:
Ist der Trend abwärts gerichtet, warte ich auf das entsprechende Signal )))) Mit einem Risiko von 1% des Depots kann ich mir eine recht große Serie von Dauerverlusten leisten ))))) Ich werde das mehr als kompensieren, wenn ich die Hauptstraße erreiche ))))
Ich habe mir das Pfund noch einmal angesehen - es tendiert auf allen TFs abwärts, auf m1 ist es aufwärts gerichtet. Oder handelt es sich um ein Präventivsystem, das beschlossen hat, dass der Trend nach unten geht?
 
lotos7:
der Tag schließt heute mit einer dunklen Kerze...
Der Tag wird wahrscheinlich ohne den Schatten einer monatlichen Dollar-Index-Kerze enden.
 
Ishim:
wieder auf das Pfund geschaut - Tendenz auf allen TFs fallend, Tendenz auf m1 steigend. Oder handelt es sich um ein Präventivsystem, das beschlossen hat, dass der Trend nach unten geht?
Wenn Sie sich den Screenshot noch einmal ansehen, geht es darum, dass der Preis versucht, den Preis über die grüne Linie zu treiben ))) Dementsprechend werden die Ellenbogen durch solche Schwankungen in der Größe aufgefangen, die den Deckungsmitteln )))) entsprechen.
 
artikul:
Wenn Sie sich den Screenshot noch einmal ansehen, ist der Punkt, dass der Preis versucht, das Handgelenk über die grüne Linie zu treiben ))) Dementsprechend werden die Ellbogen gefangen, wenn der Preis so schwankt, dass er der Einlage entspricht)))

Ich sehe, der Preis war über der grünen Linie und über dem Armband und eröffnete einen Kauf, und jetzt ist er niedriger - also ist es ein Armband Re-Run!

Auf D1 - trending, Kanal - Kanal sieht wie ein fit. Das Pfund hat 5 Trends durchbrochen - der untere ist stärker als der obere. Daraus kann man schließen, dass der Trend schwächer wird und ohne Energiegewinn den Trend nicht durchbrechen kann. Kurz gesagt, über den Trend, kaufen niedrig verkaufen (auf einem Rebound aus dem Trend ist auch sichtbar) kurz gesagt, kaufen, bis der nächste Trend ist 1,5463

 
artikul:
Wenn Sie sich den Screenshot noch einmal ansehen, geht es darum, dass der Preis versucht, das Auto über den grünen Horizont zu fahren )))) )))))))))).

wie sieht das Kauf- und Verkaufssignal richtig aus ... zeigen Sie es mir ...
 
Ishim:
Ich habe es verstanden, der Kurs lag über der grünen Linie und über dem Armband und eröffnete einen Kauf, und jetzt ist er niedriger - also ist es eine Wiederholung des Armbands!
Es handelt sich um ein Standardterminal, bei dem nichts neu gezeichnet wird )))) Ich nenne sie "Ausreißer-Ebenen", weil der Wagen immer wieder versucht, sie einzuholen und zu überqueren )))) Es handelt sich um einen Zustand des Trends )))) Aber eines Tages alles aufhört und das Niveau springt auf der anderen Seite des MA, dann ist es eine Umkehrung und ein Elch ))) Und wenn es flach ist, sind es zwei Umkehrungen und zwei Elche )))
 
artikul:
Der Waggon ist Standard, Terminal und nichts ist dort neu gezeichnet )))). Ich nenne sie "Ausreißer-Ebenen", weil der Wagen immer wieder versucht, sie einzuholen und zu überqueren )))) Es handelt sich um einen Zustand des Trends )))) Aber eines Tages alles aufhört und das Niveau springt auf der anderen Seite des MA, dann ist es eine Umkehrung und ein Elch ))) Und wenn es flach ist, dann zwei Umkehrungen und zwei Elche ))))
Ich habe das oben erklärt und ein Bildschirmfoto hinzugefügt. Ich sehe keinen Grund, den EA zu verwenden (außerdem könnte er noch schlechter sein als der von Stranger).