Interessante Finanzvideos Oktober 2013 - Seite 5

 

Webinar 17. Globale Marktvision

In der Finanzwelt besteht kein Zweifel daran, dass die Welt immer mehr zu einem einheitlichen Markt wird. In den letzten zwei Jahrzehnten hat sich die Globalisierung der Finanzmärkte immer weiter beschleunigt. Dies zeigt sich in erster Linie darin, dass sich die internationalen Finanzmärkte erheblich ausgeweitet haben und das Transaktionsvolumen auf den Devisen- und Kapitalmärkten beträchtlich gestiegen ist.

Inhalt:

  1. Informationen zum Carry Trade. Die Rolle der Zinssätze bei Währungsschwankungen.
  2. Die Beziehung zwischen dem US-Aktienmarkt und der Entwicklung der Dollarpaare (gbp/usd, eur/usd) und der Yen-Crosse.
  3. Andere grundlegende Faktoren, die die Marktbewegungen beeinflussen.
  4. Andere triviale Gesetze wie das Verhältnis von "Reservewährungen" (Gold, Edelmetalle, Pfund), zu den Aktien- und Carry-Trade-Währungen, Öl.



 

Was meinen Sie mit einem Zweig des Autors?

Was ist falsch an meinen Videos, dass sie entfernt wurden?

Ich mache keine Videos, ich will nicht, dass sie gelöscht werden.

 
vspexp:

Was meinen Sie mit einem Zweig des Autors?

Was ist falsch an meinen Videos, dass sie entfernt wurden?

Ich mache keine Videos, ich will nicht, dass sie gelöscht werden.

Das erste Video ist eine unverhohlene Werbung für UT-Dienste (ich habe sie schon oft in den Foren gesehen)

Das zweite Video - ein betrunkener reicher Mann, der mit uns allen in aggressiver Weise redet, unflätige Ausdrücke benutzt und "nichts" sagt (als ob wir alle Arschlöcher wären und er der einzige Reiche und Kluge) ...

 

Der Markt zeigt uns, wo die besten Chancen liegen

Da heute ist das Wochenende in den Markt (und Händler analysieren den Markt während dieser Zeit) - Ich schlage vor, Sie sehen ein Video, das zum Nachdenken anregt (wahr - auf die Geschichte entschuldige ich mich)



 

Candlestick-Muster und Lücken

Dieses Video ist eine thematische Fortsetzung des vorherigen Videos



 

Technische Analyse (Devisen, Rohstoffe, Aktienmarkt). 1

Dieses dreiteilige Video befasst sich mit den grundlegenden Konzepten der technischen Analyse. Die technische Analyse ist ein Konzept der Marktprognose, das auf grafischen Methoden (Preisplan, grafische Preismodelle, Unterstützungs- und Widerstandslinien), Methoden der digitalen Filterung und der mathematischen Annäherung (verschiedene Indikatoren) und der Theorie der Preiszyklen (z. B. Elliott-Wellen-Theorie) beruht.



Практическая реализация цифровых фильтров на MQL5 для начинающих
Практическая реализация цифровых фильтров на MQL5 для начинающих
  • 2010.03.19
  • Nikolay Kositsin
  • www.mql5.com
Идее цифровой фильтрации сигналов посвящаются достаточно объёмные темы обсуждения на форумах по построению торговых систем. В этой статье автор знакомит с процессом превращения кода более простого индикатора SMA из своей статьи "Пользовательские индикаторы в MQL5 для начинающих" в код гораздо более сложного универсального цифрового фильтра. В ней также изложены простейшие приёмы замены текста в коде и методика получения простейших навыков по исправлению ошибок программирования.
 

Technische Analyse (Forex, Commodity, Aktienmarkt) Teil 2



 

Technische Analyse (Forex, Rohstoffe, Aktienmarkt) Teil 3. 3

Dies ist der letzte Teil des Videokurses zur technischen Analyse



 
newdigital:

Das erste Video ist eine unverhohlene Werbung für UT-Dienste (ich bin in den Foren wiederholt darauf gestoßen)

Das zweite Video ist ein betrunkenes Gespräch zwischen einem reichen Mann und uns allen in einer aggressiven, unflätigen und "nichts sagenden" Art (als ob wir alle Arschlöcher wären und er der einzige Reiche und Kluge) ...

Ja, besser als stundenlanger "Unterricht".
 
vspexp:
Nun ja, besser als stundenlanges "Training".

Wenn wir Händler anziehen wollen (die Kunden für die Programmierer sein werden), dann muss das Video angemessen sein, damit die Leute wissen, was sie auf dem Markt kaufen (bei Work bestellen, Signale abonnieren), warum, und es nutzen/analysieren können, und so weiter.

Händler kommen und gehen (indem sie ihre Einlagen verlieren :), oder ihre Fähigkeiten verbessern, oder bekommen/kaufen, was sie brauchen), neue Händler kommen wieder ... Und Programmierer bleiben immer ...

=========

Ich werde alle Kommentare ohne Video (später) löschen.