FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 889

 
Zogman:


1,3050 und deutlich darunter,

- gibt es eine Chance.

Oder besser gesagt.

Wenn wir auf 1,3050 kommen, könnte es steil nach unten gehen

und wir sollen dort ankommen.

 
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Hacken!!! Hülsenfrüchte, Kerne, Skalps...

Endlich habe ich genau das gefunden, was ich für einen Linuxoid brauchte - genau das, was der Arzt verordnet hat!!! Python hat's drauf. Ich glaube, wir können zusammenarbeiten.
 
mmmoguschiy-new:
Sie haben keinen Kopf auf den Schultern?

Das war's, der Philosoph hat's kapiert.


Jetzt ist er in Schwierigkeiten.

 
mmmoguschiy-new:
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt zum Hacken!!! Hülsenfrüchte, Kerne, Skalps...

Endlich habe ich genau das gefunden, was ich für einen Linuxoid brauchte - genau das, was der Arzt verordnet hat!!! Python hat's drauf. Ich glaube, wir können zusammenarbeiten.
Hey! Wozu genau brauchen Sie Linex? Es ist schwieriger zu hacken oder etwas anderes.
 
Teacher:
können sie nur mit dem Finger in ihre... ...verstehen es nicht.

Tun Sie eine gute Tat, hier ist die Adresse - Moskau, Chertanovskaya str. 56a, IC PAP - Moskauer Zentrum für Palliativmedizin für Kinder. Es werden Windeln und Wegwerfwindeln benötigt, und warme Kleidung kann auch nicht schaden, da die behinderten, verlassenen Kinder bald in die Rehabilitation gebracht werden sollen. Wenn Sie sich einen Kinderwagen leisten können, lassen Sie mich bitte wissen, welche Modelle Sie benötigen. Wir können das Material per Paket versenden, aber vergessen Sie bitte nicht, das Paket mit der Unterschriftdes Lehrers zu versehen. Ich werde es als Dankeschön dort anbringen, wo es für die Kinder am besten sichtbar ist.

So wie es aussieht, kostet es Sie nichts.

 
iIDLERr:
Sie haben nicht berührt, dass Thema. mit Ihnen, mit Ausnahme von Pilot Murray (die nicht wissen, die yuh aus dem Norden), haben wir nicht gesehen, Scheiße. und mit Ishim 6 Jahre wir Handel. schauen Sie in das Wörterbuch "Ethik"

Du bist für alle wie ein Vater.

Sie sind schon seit langem beim Thema 4., das zu Ishims Fähigkeit passt, sein Gewissen zu entlasten, abgesehen vom Markt und dem Bellen, was hat die Ethik damit zu tun?

Hätte ich den praktischen Sinn seiner Haken gekannt, hätte ich Ishim mit großer Freude gehandelt, aber ich habe nicht das Talent und die Lust, mich mit SME oder Delta für Bände zu beschäftigen (Sie haben Recht!). Und ich glaube nicht, dass solche Informationsquellen "smart money" nicht nutzen, um die Menge in die Irre zu führen.

 
Server Muradasilov:

Tun Sie eine gute Tat, hier ist die Adresse - Moskau, Chertanovskaya str. 56a, IC PAP - Moskauer Zentrum für Palliativmedizin für Kinder. Es werden Windeln und Wegwerfwindeln benötigt, und warme Kleidung kann auch nicht schaden, da die behinderten, verlassenen Kinder bald in die Rehabilitation gebracht werden sollen. Wenn Sie sich einen Kinderwagen leisten können, lassen Sie mich bitte wissen, welche Modelle Sie benötigen. Wir können das Material per Paket versenden, aber vergessen Sie bitte nicht, das Paket mit der Unterschriftdes Lehrers zu versehen. Ich werde es als Dankeschön dort anbringen, wo es für die Kinder am besten sichtbar ist.

So wie es aussieht, kostet es Sie nichts.

Verbieten Sie den Mistkerl, wir haben schließlich Mädchen hier. Er ist nicht mal lustig.
 
Vadens:

Du bist für alle wie ein Vater.

Ich hatte bereits ein gutes Gespräch unter vier Augen, in Übereinstimmung mit Ishims Fähigkeit, den Geist zu entladen, nicht den Markt und das Bellen, was hat Ethik damit zu tun?

Ich würde übrigens gerne mit Ishim handeln, wenn ich die praktische Bedeutung seiner Haken kennen würde, und so mit Murray................

Ich bin nicht unhöflich.... und Murray ist dein... er erinnert sich nur an schlammiges Flusswasser. auf die 4 bestandenen, zugegebenermaßen vergeigten.....
 

Wer verkauft das Pfund, wie läuft es?

56 in die Luft gesprengt wurde, so wie ich es verstehe und sehe, verkaufen sie beharrlich und was ist der Zweck?

 
new-rena:

Wer verkauft das Pfund, wie läuft es?


anna karenina
Grund der Beschwerde: