EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 986

 
oleniknik:

Der Eur hat 1300 Pips überschritten - und was nützt es, Aufträge mit Verlust zu halten, die 10pc bei 0,01 oder 1,01 - die Hauptsache ist, mit Gewinn zu stoppen
 
apelbsin:
Wir werden bis Ende der Woche 100%ig fertig sein.
also nur zu... Solange der Preis mit Ihnen steigt... ))))
 

Der Auftrag ist im Gewinn - es gibt nichts Wichtigeres, es gibt immer genug Trends. Ich war in der Lage, eine Kette von Aufträgen nur mit einem Los zu bauen und wenn der Preis geht nach unten von 200-300pp. dann ist der Preis +30pp, und vor, dass es fünf Mal in den roten passiert - es gab keine Stops.

 
Wenn ich das letzte Mal gesagt habe... sobald alle Analysten hier Abwärtsziele identifizieren... ( Ich werde Angst haben ) - also ist es jetzt an der Zeit, an die Verkäufe zu denken :)
 
Tantrik:
Der Eur hat 1300 Pips überschritten - und was bringt es, Orders im negativen Bereich zu halten, dass 10pc bei 0,01 oder 1,01 - die Hauptsache ist der Stop im Plus-Breakeven
1300 Pips kein Argument .... stieg an und mehr ... WARUM AUF? ... Preis ist immer noch in einem Kanal ... es gibt kein ernsthaftes Niveau auf dem großen TF (wo der Abprall heute war) .... es ist weniger als eine Stunde, aber es ist .... Ich will mich nicht streiten... Warten wir es ab... es gab heute tatsächlich eine Bewegung, aber es war ein Abwärtstrend ... und es war nur für einen Tag, und Sie haben die Ziele überzogen ..... die Obergrenze für diese Bewegung ist 1,33
 
apelbsin:
Wir werden für den Rest der Woche zu 100 % aufsteigen.

Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit.

In der Tat wurden die letzten 24 Stunden von zwei Wölfen (auf Pentametern) bestimmt. Es war sehr interessant, die Kanalbildung zu beobachten (zwei Rottöne).

Nun suchen wir nach der Überschreitung (oder Nichtüberschreitung) der blauen Linie durch den Preis. Von hier aus - die Standardauswahl an Alternativen.

 
tara:

Es gibt keine hundertprozentige Sicherheit.

In der Tat wurden die letzten 24 Stunden von zwei Wölfen (auf Pentametern) bestimmt. Es war sehr interessant, die Kanalbildung zu beobachten (zwei Rottöne).

Nun suchen wir nach der Überschreitung (oder Nichtüberschreitung) der blauen Linie durch den Preis. Als Nächstes werden die Standardalternativen vorgestellt.

Wo schießt das Dreieck in solchen Fällen normalerweise heraus?
 
oleniknik:


Nikolai, können Sie mir sagen, wenn es kein Geheimnis ist, welche Methode Sie zum Nachfüllen verwenden?
 
oleniknik:
1300 Pips sind kein Argument .... Das tat es, und mehr als das... WARUM AUF? ... Preis ist immer noch in einem Kanal ... es gibt kein ernsthaftes Niveau auf dem großen TF (wo der Abprall heute war) .... es ist weniger als eine Stunde, aber es ist .... Ich will mich nicht streiten... Warten wir es ab... es gab heute tatsächlich eine Bewegung, aber es war ein Abwärtstrend ... und es war nur für einen Tag, und Sie haben die Ziele überzogen ..... die Obergrenze für diese Bewegung ist 1,33

Der Dollar will wirklich eine Korrektur, und dieser jüngste spekulative Anstieg hat ein Doppeltop gebildet! und höchstwahrscheinlich wird der Dollar anfangen zu korrigieren und auf 81 fallen. Sie werden den Dollar verkaufen und die EU kaufen, und es wird keine Korrektur in der EU geben - sie wird auf 1,4 steigen. Und er hat die Umkehrschwellen überschritten und ist nicht zurückgegangen. Und es spielt keine Rolle, wohin sie gehen wird! - Warum sollten wir den Gewinn verlieren!

 
Tantrik:

Es spielt keine Rolle, wohin es geht! - Es gibt keinen Grund, auf die Gewinne zu verzichten!

jeder hat seine eigene Einstellung zum Gewinn.... ich freue mich für diejenigen, die solche Schritte mit ganzem Herzen tun ... ich bin nur besonders begeistert von dem Wunsch, eine sofortige Vorhersage eines Schrittes für mehr zu machen, als wir sehen können ... es ist noch nicht vorbei ...

Lassen Sie mich erklären: .... d.h. nach Ihren Zielvorgaben zu urteilen, hat es eine Änderung der Bewegung gegeben... Es geschah einfach eines Tages ... warum zum Teufel nicht? .... sie prallten ... fein .... sie waren 200 Pips nach oben ... Das war's ... Es gibt keine Informationen für solche Prognosen, dass 1,4 oder mehr ... es gibt viele Stufen auf dem Weg nach oben ... Ich halte nichts von der Liebe der Spekulanten zu solchen Informationen, wie es letztes Jahr bei Griechenland der Fall war (das ist ein anderes Thema) ... Ich sehe das Argument heute nicht ... vielleicht in den nächsten Tagen ja .... aber heute .... Leider sehe ich nicht ...

Grund der Beschwerde: