FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 893

 
Lesorub:
Der Harrier wird bis zum Höchststand von 3184 steigen, dann 50-70% seiner Tagesbewegung zurückgehen und dann bei 3248 einen Gewinn mitnehmen.
50-70 % sind sehr optimistisch und in den meisten Fällen reine Glückssache. Höchstens 40 %.
 

Es ist nicht unmöglich, die Haltestellen abzubauen und die Menschenmenge loszuwerden. Ich verschiebe die Aufnahme auf 1230 und wir werden sehen. Was ist falsch, die Grenzen sind da.


 
Lesorub:
Der Harrier wird bis zum Höchststand von 3184 steigen, dann 50-70% seiner Tagesbewegung zurückgehen und dann bei 3248 einen Gewinn mitnehmen.
Gut. Ich hoffe, das Püppchen mag uns heute.
 
 

Fröhliches Trinken

 
new-rena:

Es ist Freitag. Es ist an der Zeit, die Geschichte zu erzählen. Da zwei Wochenenden vor uns liegen, haben wir Zeit zum Lesen und Nachdenken.

Zum Beispiel mehr Details - was ist eine Scheibe, auf welchen Rädern (Pilze und Kräuter in der Klemme) und so weiter?

Ich weiß nicht, was Sie meinen, ich nehme keine Beruhigungsmittel. (Ich weiß nicht, was du nimmst, ich nehme keine Beruhigungsmittel.)
 
Ishim:
Ich weiß nicht, was Sie meinen, ich nehme keine Beruhigungsmittel. (Es gibt hier einen Medizinmann, der Experte für Pillen ist - fragen Sie ihn, wenn er kommt).
Ja. Erzählen Sie mir etwas über die CDs, bitte. //Ich mag das Ding.)
 
Lesorub:
Der Harrier wird bis zum Hoch von 3184 gehen, dann wird er um 50-70% seiner Tagesbewegung zurückgehen und dann bei 3248 einen Gewinn mitnehmen

Leider wird das nicht passieren.

Und wir werden 3248 nicht sehr bald sehen

 
lactone:

Leider wird das nicht passieren.

Und 3248 werden wir in nächster Zeit nicht sehen.

die Sticks funktionieren so, und das Timing, wie man hier sagt, HZ...
 
new-rena:
Ja. Erzählen Sie mir etwas über die Felgen, bitte. //Oh, ich mag die Chip-na...)

Herbst...

Grund der Beschwerde: