FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 891

 
azfaraon:
Solche Worte hätte ich von Ihnen nicht erwartet ... Sie können genauso gut jederzeit verkaufen und auf 1000 Pips (4 Stellen) warten.
Das ist richtig. Das sage ich schon seit langem. Die Hauptsache ist, dass man sicher weiß, ob sie da sein wird oder nicht.
 
Lesorub:
sind die Moonbatcher und Chifodouchers hier?
Ich bin seit heute Morgen ein Mondfänger. Glauben Sie, dass es an der Zeit ist, die Seiten zu wechseln?
 
azfaraon:

Jemand anderes sagte EUR/JPY zu verkaufen )))Ja und die Zeit hat gezeigt, wer hier der wahre Idiot ist ...

P.S der Preis zum Zeitpunkt des Verkaufs war 134,90... Ich denke, weitere Worte und das Schmatzen der Lippen sind unangebracht...
Obwohl der Kurs über 1,3300 lag, hat niemand hier irgendjemanden einen Sohn oder ein Stiefkind genannt ... Also passt bitte auf, was ihr sagt ... Habt Respekt vor den Menschen ...

Daher kann der Markt seine Pläne nach der Wette ändern. Warum sollte man sein Wort halten, wenn der Markt sein Wort nicht hält?
 
Lesorub:
Sind die Schwarzbrenner und Chiffläufer hier?
Der Kanadier ist auf halbem Weg - den Wind im Rücken )))))
 
vaz:
Ich mache seit heute Morgen einen Moonwalk. Glauben Sie, dass es an der Zeit ist, die Seiten zu wechseln?

chiff zwei Kaufsignale hintereinander, der Harrier hat alle unteren Ziele genommen, ich habe ein TP darauf markiert

mon mona!!! und die Nachrichten helfen den Stöcken (so funktioniert es bei dem KU K L Muster)

 
Ishim:
Die Kanadier sind auf halbem Weg - Wind im Rücken )))))
Sind die Räder noch dran?
 
Lesorub:
Sind die Räder noch dran?
Nun, Felgen, Felgen)))
 
new-rena:

Du bist ein Idiot, na und? Sehen Sie sich Ihre Bilder von gestern an.

Ich verkaufe immer noch, und das Ziel ist das gleiche.

Sehen Sie sich an, wie hoch die Überbelichtung auf der letzten Scheibe war, nämlich 108 Punkte. (100 Pips 50% müssen gedeckt werden - es ist der Markt Baby...)

 
Lesorub:

chiff zwei Kaufsignale hintereinander, der Harrier hat alle unteren Ziele genommen, ich habe ein TP darauf markiert

Mönch!!! und die Nachricht hilft den Stöcken (so funktioniert es beim KU K L Muster)

Ich habe auch die Gelegenheit genutzt, um zu kaufen.
 
Ishim:

sehen, was der Überhang auf der letzten Scheibe, 108 Pips war. (100 Pips sind 50% zu decken - es ist der Markt, Baby...)

Wenn ich in drei Wochen 8700 Pips geholt habe, sind 100 nur noch Staub. Warten wir ab...

Das Ziel ist da, und es wird erreicht werden.

Wenn das Ziel falsch ist, werden wir weiter nachdenken.

Grund der Beschwerde: