FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 890

 
iIDLERr:
Ich bin nicht unhöflich.... und dein Murray... erinnert sich nur an schlammiges Flusswasser. auf die 4 bestandenen, zugegebenermaßen vergeigten.....
Ja, es ist alles verworren - man muss es verstehen und darf es nur zur Unterstützung verwenden. Ich verwende nur grafische Werkzeuge(nicht zu verwechseln mit Trend, Oszillatoren, Prädiktoren). Ich hätte "Zones of the North" vorgeschlagen, aber er ist verschwunden, oder vielleicht hat er seinen Spitznamen geändert. Zorich ist auch weg.
 
iIDLERr:
anna karenina
Kaufen Sie? Das Ziel?
 
Alle Majors auf den Umzugsböcken unter dem Sockel.
 
Vadens:
Alle großen Unternehmen sind in Bewegung - das Pfund kommt unter den Sockel.
Der Kurs ist unverändert, das Pfund wird etwas stärker.
 
new-rena:
Der Kurs hat sich nicht geändert, das Pfund ist nur etwas stärker geworden.

Jemand anderes sagte EUR/JPY zu verkaufen )))Ja und die Zeit hat gezeigt, wer hier der wahre Idiot ist ...

P.S. Preis zum Zeitpunkt des Verkaufs war 134,90... Ich denke, weitere Worte und das Schmatzen der Lippen sind unangebracht...
Obwohl der Kurs über 1,3300 lag, hat niemand hier irgendjemanden einen Sohn oder ein Stiefkind genannt ... Also passt bitte auf, was ihr sagt ... Habt Respekt vor den Menschen ...

 
Vadens:
Das ist alles sehr undurchsichtig - man muss es verstehen und darf es nur als Unterstützung benutzen. Ich verwende nur grafische Tools(nicht zu verwechseln mit Trend-Tools, Oszillatoren, Prädiktoren). Ich würde Zones of the North vorschlagen, aber er ist verschwunden, oder vielleicht hat er seinen Spitznamen geändert. Zorich ist auch weg.
Eines möchte ich sagen: Bücher werden von denen geschrieben, die kein Geld auftreiben konnten.
 
new-rena:
Der Kurs ist unverändert, das Pfund wird etwas stärker.
Ich schaue nicht in die Börsenkurse, aber ich sehe, dass alle Majors gleichzeitig gegenüber dem Pfund zulegen, was bedeutet, dass das Pfund der Grund ist.
 
azfaraon:

Jemand anderes sagte EUR/JPY zu verkaufen )))Ja und die Zeit hat gezeigt, wer hier der wahre Idiot ist ...

P.S. Preis zum Zeitpunkt des Verkaufs war 134,90...

Du bist ein Idiot, na und? Sehen Sie sich Ihre Bilder von gestern an.

Ich verkaufe immer noch, und das Ziel ist das gleiche.

 
Sind die Schwarzbrenner und Chiffläufer hier?
 
new-rena:

Du bist ein Idiot, na und? Sehen Sie sich Ihre Bilder von gestern an.

Ich verkaufe immer noch, und das Ziel ist das gleiche.

Man kann genauso gut jederzeit verkaufen und auf 1000 Pips (4 Stellen) warten... Was die gestrigen Zeichnungen angeht, musste man nicht schlau sein, vor allem gab es Levels zum Umdrehen.
Grund der Beschwerde: