FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 885

 
Evgeniya Balchin:
Ich weiß nicht, was mit Ihnen passiert ist, aber rein menschlich gesehen, mit Respekt)
Der beste Lehrer im Leben ist die Erfahrung. Er verlangt zwar viel Geld, aber er erklärt die Dinge klar und deutlich.

Es gibt nur einen Lehrer und das ist ER!!!
 
Guten Morgen, liebe Spekulanten.
 
Warum geht ihr nicht alle schlafen? //Ich schlafe auch noch ein bisschen.)
 

Egal, wie sehr Strange dafür getreten wurde, dass er das Pfund auf 56 schickte, aber in Wirklichkeit war das Pfund schon da gewesen.

Respekt!

 
stranger:
Es gibt nur einen Lehrer und das ist ER!!!
Es lohnt sich also, von ihm zu lernen, aber es scheint, dass ich nicht würdig bin, sein Schüler zu sein.... seine Schüler sind auch auserwählt, so groß wie ER ist!
 
Ishim:
Die gute Nachricht ist, dass es sich buchstäblich um ein Handelsverbot handelt. (Warten wir ab.)
Herr Lehrer, trösten Sie sich mit dem gestrigen Spuk?))
 
Lesorub:

OK, ich gehe jetzt ins Bett, hallo zusammen!

und der Teig ist in den Stäbchen:

Wie versprochen das Pfund, nicht Zeichnung )))) für heute und nächste Woche, gerade kaufen, um 1,5950.
 
Ishim:
Wie versprochen wird das Pfund nicht zeichnen )))) für heute und nächste Woche, gerade kaufen, um 1,5950.
Grüße. USD JPY, können Sie es jetzt zeichnen?
 
Ishim:
Wie versprochen, das Pfund, werde ich nicht zeichnen )))) für heute und nächste Woche, gerade Linie kaufen, um 1,5950.

Reifenmontage?

krummlinig...

 
Die Nachtschicht lässt grüßen. Ishim, nichts für ungut. Zeigen Sie mir etwas von einem erfolgreichen Handel (nicht eine Demo). Interessantes Thema bei ren (ich weiß nicht, wie man es richtig macht). Es ist offen. Und Sie können den Roboter (wenn er einen Fehler macht) mit bösen Worten an ...... schicken. Nun, Ihre kurzfristigen Vorhersagen funktionieren noch nicht. Soweit ich weiß, mag das niemand in diesem Forum. Sie verlieren Geld und streiten sich. Die einfachste Möglichkeit ist in diesem Fall, nichts zu schreiben, niemandem etwas zu sagen, bettelarm zu sitzen oder sich schlecht zu benehmen, wie ein stinkender Affe, der nur sagt, er habe große Eier.
Grund der Beschwerde: