FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 896

 
Ishim:
Woher wissen Sie das?
Über die Handbremse? Es gibt nichts zu wissen, das ganze Dorf riecht nach verbrannten Ballen.
 
Ishim:
Woher wissen Sie das?

100 Punkte sind nicht 10.000, oder?

Mit solchen Stopps überlebt man keine 14 Jahre...

 
Lesorub:

können Sie alles auf der Wurzel aufkaufen:

wird einen Gewinn wie das Pfund hervorbringen...

Protzig!
 
stranger:

Erinnern Sie mich daran.)

Ich erinnere mich sogar an IHRE Loon-Käufe und Up-Pfeile und Audi-Verkäufe. Ich habe zwei von euch, DICH und pokemon))))))))))))))

das war vor dem Wetten, denn heute hat sich etwas an den Bewegungen geändert - es ist in Ordnung. (kaufte gestern, verkaufte heute, kauft vielleicht morgen). Sie haben also das Pfund von 56 verkauft - machen Sie eine Pose. (die Kürzung ist noch in der Schwebe - wird nicht tiefer gehen)
 
Lesorub:

und auf den Sticks nach meinem Loon-Gewinn schicke ich es an 2863:

Ich verstehe das nicht ganz... Also, was ist so cool an 28?

Wenn ich in der Mitte der Bewegung geschlossen - jetzt habe ich für den Abprall oder Rebound warten, und dann werden wir sehen

 
Ishim:
Ich war vor dem Wetten, denn heute hat sich etwas an den Bewegungen geändert - das ist in Ordnung. (gestern gekauft, heute verkaufe ich, morgen kann ich kaufen.) Sie haben also das Pfund von 56 verkauft - machen Sie eine Pose. (die Kürzung ist noch in der Schwebe - wird nicht tiefer gehen)

Deine Wetten sind mir scheißegal, Clown.)

53-56 war ein Beispiel für Pips für die Jüngeren, Peckerwood.

 
Server Muradasilov:
Ich schließe die Tür, Freitag, das reicht, er hat genug.
es geht nur um Gier...
 
new-rena:

100 Punkte sind nicht 10.000, oder?

Mit solchen Stopps werden Sie keine 14 Jahre überleben...

Ich habe keinen Grund, Ihnen zuzustimmen - ich habe alles, was ich brauche. Ich denke immer noch darüber nach, mit Stopps (1) 2 Positionen zu eröffnen, mit Stopp 100 auf einem TP 100 auf dem zweiten bis zum Enddatum - nun, ich habe keine Notwendigkeit, die Hälfte davon manuell zu decken. 2) Verbindung zur Erschöpfung. 3) Eröffnen Sie wie im ersten Fall 2 Positionen mit einem TP, aber die Stops sollten überhaupt nicht gesetzt werden - Signal nach oben - Kauf nach unten - Verkauf und Deckung nur positiver Positionen.

Die Stopps bei der Umkehrung betragen 70 Pips. 100 Stopps sind also für alle gut, außer für das Pfund.

Hier besteht die (schreckliche) Notwendigkeit, dass jede Währung von zwei anderen Währungen gedeckt werden muss. (Wenn ich z.B. 5 Paare mit dem Yen eröffne und plötzlich höhere Gewalt eintritt, eröffne ich 1 Paar, z.B. Kanada/Yen, was passiert dann, wenn höhere Gewalt im Kanadischen eintritt? - Ich muss jede Woche einen Gewinn erzielen.)

 
Ishim:

Ich habe keinen Grund, Ihnen zuzustimmen - ich habe alles, was ich brauche. Ich bin immer noch mit Haltestellen denken (1) öffnen zwei Positionen mit Stop 100 auf einem TP 100 auf der zweiten bis zum Ende Prognose - gut, es ist nicht die Hälfte davon manuell zu decken. 2) Verbindung zur Erschöpfung. 3) Eröffnen Sie wie im ersten Fall 2 Positionen mit einem TP, aber die Stops sollten überhaupt nicht gesetzt werden - Signal nach oben - Kauf nach unten - Verkauf und Deckung nur positiver Positionen.

Die Stopps bei der Umkehrung betragen 70 Pips. 100 Stopps sind also für alle gut, außer für das Pfund.

Hier besteht die (schreckliche) Notwendigkeit, dass jede Währung von zwei anderen Währungen gedeckt werden muss. (Wenn ich z.B. 5 Paare mit dem Yen eröffne und plötzlich höhere Gewalt eintritt, eröffne ich 1 Paar, z.B. Kanada/Yen, was passiert dann, wenn höhere Gewalt im Kanadischen eintritt? - Gewinne sollten jede Woche erzielt werden)

Unbedingt!!!!
 
Ishim:

Ich habe keinen Grund, Ihnen zuzustimmen - ich habe alles, was ich brauche. Ich bin immer noch mit Haltestellen denken (1) öffnen zwei Positionen mit Stop 100 auf einem TP 100 auf der zweiten bis zum Ende Prognose - gut, es ist nicht die Hälfte davon manuell zu decken. 2) Verbindung zur Erschöpfung. 3) Eröffnen Sie wie im ersten Fall 2 Positionen mit einem TP, aber die Stops sollten überhaupt nicht gesetzt werden - Signal nach oben - Kauf nach unten - Verkauf und Deckung nur positiver Positionen.

Die Stopps bei der Umkehrung betragen 70 Pips. 100 Stopps sind also für alle gut, außer für das Pfund.

Hier besteht die (schreckliche) Notwendigkeit, dass jede Währung von zwei anderen Währungen gedeckt werden muss. (Wenn ich zum Beispiel 5 Paare mit dem Yen eröffne und plötzlich höhere Gewalt eintritt, eröffne ich 1 Paar, z. B. Kanada/Yen, und was ist, wenn höhere Gewalt im kanadischen Markt eintritt? - wir sollten jede Woche einen Gewinn erzielen)

Ich bin mir nicht sicher, ob es 140 auf dem Mond sind und schaue mir andere Paare genau an. Achten Sie auf die Keile, die Spitzen der Kerne.

Wenn Sie die Kreuze falsch öffnen, ist es kein Sicherheitsnetz, sondern ein Besuch bei Kolyan.

Sie können nicht jede Woche einen Gewinn erzielen, weil es ein Markt ist, der unabhängig von Ihrem Plan seinen eigenen Zeitplan hat.

Grund der Beschwerde: