FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 898

 
Ishim:
hat nichts auf dem Mond gemacht - hat TP 100p gewürfelt. - Ich habe am Morgen eine geöffnet, der Verkauf hängt.(auf das Paar, das Sie nicht öffnen, geht es).
nicht da...
 
stranger:
falscher Ort...
XXX
 
Lesorub:

Macht!

Man muss nur den Dreh raus haben.

Die Idee: Nachdem sich das Muster gebildet hat, bewegt sich der Preis in die entgegengesetzte Richtung (ich weiß nicht, was sie dort tun), und steigt dann auf 161,8% ihrer Höhe.

Zur Verwendung im Tageschart...

Die Methode hat wunderbar funktioniert. Vielleicht gibt es einen Hinweis darauf?
 
vaz:
Die Methode hat wunderbar funktioniert. Vielleicht gibt es eine Lesung dazu?
auf der roten Ressource Arbeit an der Schiene Muster
 
Ishim:

Ich habe keinen Grund, Ihnen zuzustimmen - ich habe alles, was ich brauche. Ich bin immer noch mit Haltestellen denken (1) öffnen zwei Positionen mit Stop 100 auf einem TP 100 auf der zweiten bis zum Ende Prognose - gut, es ist nicht die Hälfte davon manuell zu decken. 2) Verbindung zur Erschöpfung. 3) Eröffnen Sie wie im ersten Fall 2 Positionen mit einem TP, aber die Stops sollten überhaupt nicht gesetzt werden - Signal nach oben - Kauf nach unten - Verkauf und Deckung nur positiver Positionen.

Die Stopps bei der Umkehrung betragen 70 Pips. 100 Stopps sind also für alle gut, außer für das Pfund.

Hier besteht die (schreckliche) Notwendigkeit, dass jede Währung von zwei anderen Währungen gedeckt werden muss. (Wenn ich zum Beispiel 5 Paare mit dem Yen eröffne und plötzlich höhere Gewalt eintritt, eröffne ich 1 Paar, z. B. Kanada/Yen, und was ist, wenn höhere Gewalt im kanadischen Markt eintritt? - Gewinne sollten jede Woche erzielt werden)

Hier gibt es keinen Horror) Sie handeln in Portfolios und brauchen keine langfristige Analyse, sie handeln gleichzeitig "wie es ist". Alle Währungen folgen einander, der Unterschied in Pips, manchmal mehr als üblich und manchmal weniger.
 
Lesorub:
auf der roten Ressource Arbeit an der Schiene Muster
Danke, ich habe es mir einmal angesehen, habe es aber nicht rechtzeitig gesehen, werde es noch einmal lesen. Ich versichere immer die zusätzliche Versicherung (Unterfliegen ist immer sehr ernst).
 
Frank 98854 )))
 

Wer hat schon Kopfschmerzen beim Abschluss der EU, wissen Sie das?

Ho, und nicht nur auf der Euro....

 
new-rena:

Wer hat schon Kopfschmerzen beim Abschluss der EU, wissen Sie das?

Ho, und nicht nur auf der Euro....

Weckte ihn auf....
 
Lesorub:
Der Harrier wird bis zum Höchststand von 3184 steigen, dann bei 50-70% seiner Tagesbewegung zurückgehen und dann bei 3248 einen Gewinn mitnehmen.

Ilja, meine Hochachtung vor dir!

Dies ist nur ein Wutanfall in der Nähe....

Grund der Beschwerde: