FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 886

 
Vadens:

Du bist ein Philosoph!

Gehören Sie zu denen, die auf Kommando vom Dach springen?
 
stranger:
Herr Lehrer, trösten Sie sich mit dem gestrigen Stachel?)))
War es wirklich ein Anstieg? Nun, er ist um 100 Punkte gefallen - warum schreien Sie?

Jetzt wird alles wieder seinen normalen Gang gehen. Zumindest die AUD und auch der Greenback. Vielleicht korrigieren sie ihn - auf 0,735 oder wohin auch immer sie gehen werden. Der Haupttrend ist ohnehin abwärts gerichtet.

Und ich denke, Ishimka schloss mit einem Plus ab - der Audi hatte eine gewisse Marge, und seine Takei waren kurz
 
 
Evgeniya Balchin:

über das Bild - so bekommt man einen Furz)))
 
Server Muradasilov:
Hallo zusammen. USD JPY, können Sie es jetzt zeichnen?

Ich habe keine Zeit (und will es auch nicht), Dollar und Yen werden gegenüber allen Währungen fallen (Investoren wurden abserviert), außerdem wird der Yen gegenüber dem Dollar fallen. Am längsten kauft man Pfund/Yen, vielleicht konkurriert der Australische Dollar, ich habe nicht nachgesehen.

 
Vadens:

Egal, wie sehr Strange dafür getreten wurde, dass er das Pfund auf 56 schickte, aber in Wirklichkeit war das Pfund schon da gewesen.

Respekt!

Es ist unklar, was das ist - der gute alte Onkel Homodril's Ratschlag oder seine Handelspläne, nebenbei bemerkt, er hat das Pfund bereits nach unten geschickt - was wird er als nächstes sagen? (er wird gefragt, ob er den Australier repariert hat, aber er hat ihn nicht einmal geöffnet, jetzt wird der Australier schießen - es wird sich herausstellen, dass er ihn geöffnet hat und das schon vor langer Zeit) (all diese Sprünge des Hauptpapuas sind eher Paarungstänze vor potentiellen Weibchen).
 
vaz:
Die Nachtschicht lässt grüßen. Ishim, nichts für ungut. Zeigen Sie mir etwas von einem erfolgreichen Handel (nicht eine Demo). Interessantes Thema bei ren (ich weiß nicht, wie man es richtig macht). Sie ist offen. Und Sie können den Roboter (wenn er einen Fehler macht) mit bösen Worten an ...... schicken. Nun, Ihre kurzfristigen Vorhersagen funktionieren noch nicht. Soweit ich weiß, mag das niemand in diesem Forum. Sie verlieren Geld und streiten sich. Die einfachste Möglichkeit ist in diesem Fall, nichts zu schreiben, niemandem etwas zu sagen, sich wie ein Bettler hinzusetzen oder sich schlecht zu benehmen, wie ein stinkender Affe, der nur sagt, er habe große Eier.
Ich habe vor, nur auf der Demo erfolgreich zu handeln. )))) Ich werde ein paar Vorhersagen posten, nur um die Überschwemmung zu verhindern.
 
Ishim:
Ich habe vor, vorerst nur auf der Demo erfolgreich zu handeln. )))) Ich werde ein paar Prognosen posten, nur um die Überschwemmung zu verhindern.
wir haben nicht daran gezweifelt. lassen sie icarka - oder wie auch immer sein name ist -
 
mmmoguschiy-new:
und Sie sind die Art von Person, die auf Kommando vom Dach springt?
Cooler..... selbst.
 

Der ganze Rummel um den Mond heute: Gestern Stöcke gezeichnet, einen Kickback gefangen und in den Puteby...

TR 3246 - 3268:

Grund der Beschwerde: