FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 883

 
Ishim:

sie sind alle verbunden - es ist nichts - das Signal ist weg + oder - es ist alles geschlossen. Ich habe es in den letzten Nachrichten nicht besonders bemerkt - ich habe es verpasst. Jetzt müssen wir eine Kategorie für wichtige Nachrichten erstellen und wissen, über welche wir berichten sollen ... Und eine neue Gruppe von Herren.

Ich beobachte den Markt. (und nicht irgendein Spaßvogel)

Oh, hart, hart!
 
Ishim:
Waschbärpelze - Waschbärpelze, das ist die klassische Währung. (spricht russisch)
Ja, auf Russisch. Jetzt habe ich es verstanden.)
 
new-rena:
Oh, hart, hart!
Die gute Nachricht ist, dass es sich buchstäblich um ein Verbot des Handels handelt. (wir werden warten).
 
Ishim:
Ich habe gerade gepostet - alle Scheiben haben sich aufgelöst.
Ich bin erstaunt, ich kann mir das Lachen nicht verkneifen))))) )))Du machst das toll.
 
Ishim:
Die gute Nachricht ist, dass es sich buchstäblich um ein Handelsverbot handelt. (wir werden warten)
Wir werden morgen wie versprochen eine Nachbesprechung durchführen. Auf Wiedersehen!
 
Evgeniya Balchin:
Ich bin erstaunt und lächle über alle Maßen.) )))Du bist gut.
Es ist nur so, dass es im Moment niemanden auf dem Markt gibt - na ja, die in Pelzmänteln (Waschbären). (und Banken streiten nicht mit Banken - alle kommen friedlich miteinander aus - alle sind auf der Jagd nach Fellen)
 
new-rena:
Wie versprochen, werden wir morgen eine Nachbesprechung durchführen. Auf Wiedersehen.
Ja, ja. Tschüss! (lacht)
 
Ishim:
Ich habe Ihnen doch gerade gesagt, dass sich alle Scheiben aufgelöst haben.

die Spuren von Armata...

 
Evgeniya Balchin:
Ich bin erstaunt und kann mir das Lachen nicht verkneifen)))))) )))Du bist gut.
.......Ha-ha-ha-ha! Er ist sehr jung und gefährlich! Halten Sie durch!
 
Lesorub:

die Raupen von Armata anpassen...

bis Montag (alles wird sich ändern), und die Informationsplatten haben ihre eigene Lebensdauer, und dann plötzlich in den Nachrichten .... (ca. 15 Disketten beobachtet - keine Annullierungen - die Zeit ist nicht aktuell. z.B. eine Diskette mit 250 Pips. 100 Pips in 2 Tagen und vielleicht nicht überleben, um das Ziel ... aber ich kann mit 100 Pips auf 12 Paare zu tun)
Grund der Beschwerde: