FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 880

 
vaz:
Ich frage nur ungern noch einmal, aber haben Sie Ihre Goldshorts aufgegeben?
Ich bin ausgeknockt worden, ich habe zu wenig genommen. Das stimmt. Ich werde am Wochenende darüber nachdenken, wie es weitergeht.
 
iIDLERr:
Haben Sie angerufen? Ich dachte, die 0,75 würde bald verschwinden.
Das habe ich nicht getan, sondern ich habe den Jugendlichen gezeigt, dass solche flüchtigen Prognosen kein Problem sind, und ich spreche hier nicht von 50 Pips.
 
Ishim:

Mach dir nicht so viele Sorgen, DU bist sowieso alles für uns)))))))))))))))))))))

Wer sind wir ohne DICH? Staub....

SIE haben uns beigebracht, wie man nicht....

 

Ich schloss, ich schloss den heutigen Gewinn, aber nein, ich fand eine schlechte Bestellung in den Stapel und es schluckte die ganze fucking Gewinn, mit einem Minus von hundert Dollar :)

In Ordnung

 
Server Muradasilov:

Ich schloss, ich schloss den heutigen Gewinn, aber nein, ich fand eine schlechte Bestellung in den Stapel und es schluckte die ganze fucking Gewinn, mit einem Minus von hundert Dollar :)

Das ist mir egal.

Machen Sie sich keine Sorgen. Nach der Art und Weise zu urteilen, wie das Zitat jetzt krabbelt, haben einige Leute eine lange und schmerzhafte Reibung mit Onkel Kolya ...
 
new-rena:
Machen Sie sich keine Sorgen. Nach der Art der Zitate zu urteilen, haben einige Leute eine lange und schmerzhafte Begegnung mit Onkel Kolya...
Was sollen all die schmutzigen Andeutungen über unseren Großen und Mächtigen????!!!!!!
 
stranger:
Was sollen all die schmutzigen Anspielungen auf unseren Großen und Mächtigen????!!!!!!

Das ist erbärmlich...

 
new-rena:

Es ist eine Schande, nicht wahr?

Ich auch, aber er ist so stur wie ein Esel.
 
new-rena:
Machen Sie sich keine Sorgen. Nach der Art und Weise zu urteilen, wie das Zitat jetzt läuft, haben einige Leute ein langes und schmerzhaftes Zusammentreffen mit Onkel Kolya...
Es wird über Nacht funktionieren, dieser Laden
 
Pips by eu ist gut, aber es ist an der Zeit, die Ehre zu erweisen.
Grund der Beschwerde: