FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 878

 
vaz:
Heute ist es gut, aber es wird nicht ausreichen.
Machen Sie weiter so, morgen kommen noch mehr dazu.
 
Ishim:
zusammen mit Fleabag, wird sein Unternehmen ignoriert werden!

Bitte listen Sie die gesamte Liste auf...

Meister, ich habe DICH vor dem Audi und dem Loon gewarnt, aber DU bist wirklich verrückt, du hast den Loon von mir gekauft und mir den Audi verkauft)

 

der Bastard hat wieder verkauft.

Ich danke Ihnen!

 
Ishim:
zusammen mit Flea wird seine Gesellschaft ignorieren! (Info nur in Mikrodosen)
Über die PAMM-Konten des Kunden. Soll das ein Scherz sein? Ich kenne mich in diesem Bereich des Forums nicht immer aus.
 
vaz:
Die Sache mit den PAMM-Konten der Kunden. Soll das ein Scherz sein? Ich bin nicht immer in diesem Bereich des Forums anzutreffen.
Ich wünsche es mir)
 
vaz:
Die Sache mit den PAMM-Konten der Kunden. Soll das ein Scherz sein? Ich kenne mich in diesem Bereich des Forums nicht immer aus.
 
Server Muradasilov:

Die Roboter haben Spaß, mit einer solchen Ausführungszeit, verkaufen 0,01 / 0,01 USDCHF.m bei 0,96190 in 3834 ms getan

Rena, wie war die aktuelle Ausführungszeit Ihres Auftrags?


Ich schaue es mir nicht wirklich an. Es funktioniert langsam. Es stimmt, dass ich einen Trick habe, um Eigenkapital zu zeigen. Ich werde die Demo auch ohne sie verwenden müssen. Die Aufträge sind überlastet, und das Schlimmste ist, dass sie nach unten gezogen werden und man warten muss. Die Aufträge hätten schon längst mit Gewinn abgeschlossen, aber jetzt hängen sie in den roten Zahlen...
 
vaz:
Die Sache mit den PAMM-Konten der Kunden. Soll das ein Scherz sein? Ich kenne mich in diesem Teil des Forums nicht immer aus.
Er ist seit Jahren auf Alpas unterwegs.
 
Ich denke, auf das Pfund kaufen 15300-5330 ----- 1,56 kann als erfüllt angesehen werden?
 
iIDLERr:
Er hat seit vielen Jahren Pamm in den Alpen.
Viele Pamm für viele Jahre, mögen SEINE Jahre dauern.
Grund der Beschwerde: