FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 882

 
Der Nachrichtenhintergrund vom Freitag ist bescheidener, aber er ist trügerisch...... viel Glück!
 
new-rena:
Eine dritte? Und zwei Drittel sind draußen?

sie sind alle angeschlossen - es ist nichts - das Signal ist weg + oder - es ist alles geschlossen. Ich habe es in den letzten Nachrichten nicht besonders bemerkt - ich habe es verpasst. Jetzt müssen wir eine Kategorie für wichtige Nachrichten erstellen und wissen, über welche wir berichten sollen ... Und ein neues Los, meine Herren.

Ich beobachte den Markt. (nicht irgendein Spaßvogel).

 
Evgeniya Balchin:
Nun, du siehst, du bist eine erstaunliche Person ... habe noch niemanden so getroffen;)) sei vorsichtig, es scheint, dass du gerade unter das Glücksrad von jemand anderem gefallen bist )

Sie sind es ((((, ich ärgere mich am meisten über die Wählerschaft (Entenschnäbel) und bin erstaunt über ((((, sobald jemand (ein junger Programmierer) zögert und seine Meinung sagt: - ist es genau andersherum, und sie schweigen, wir hören zu... (und der Homodrill dreht die Hacken hinter den Ohren zusammen und schreit - ich gehe ins Kloster).

 

Die Rohrweihe kommt zur Besinnung und wartet auf den Chiff:

 
new-rena:

Eine dritte? Und zwei Drittel sind draußen?

Ist der Pool der Händler jetzt ein Waschbär-Pool ? Onkel Yusuf hat dort auch Leoparden und Löwen - ist das nicht mehr relevant?

Waschbärfelle - Waschbärfelle sind eine klassische Währung. (auf Russisch)
 

Nun, hier kommt der Euro auf die Spur..................

 
Lesorub:

Die Rohrweihe kommt zur Besinnung und wartet auf den Chiff:

niemand geht irgendwohin oder geht ohne dich! die kutsche ist bedient!
 
Evgeniya Balchin:
Und wer ist die Wählerschaft und wer hat das gesagt? )))))) Sie sind schon lange in diesem Forum und ich weiß es nicht.
Schon gut, man wird Ihnen sagen, was Sie tun sollen. (nicht ich).
 
Ishim:
niemand geht irgendwohin oder fährt irgendwohin ohne dich! die kutsche ist da!
Was ist mit den Rädern passiert, sind sie abgefallen?
 
Lesorub:
Was ist mit den Rädern passiert, sind sie abgefallen?
Ich habe Ihnen doch gerade gesagt, dass alle Felgen weg sind.
Grund der Beschwerde: