FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 879

 
stranger:
Wenn nur)

Die Tatsache, dass die Investoren nicht da waren, ist keine große Sache - es ist meine Geschichte (viele Leute haben sie überhaupt nicht). Das Schnabeltier-Phänomen ist interessant - es ist ein Allesfresser! Kommentare post factum - Ich habe es gesehen, ich wusste es. Audi hat es gesehen, ich wusste es - und er hat mich nie gewarnt - immer postfaktisch. (hat er es gesehen? gibt es überhaupt eine vorführung? ist es der echte homodrill? - Er ist ein pussyhaariger Wichser, du hast ihn nie gesehen! ). Und haben Sie schon einmal Audi-Verträge gesehen, die gelaufen (geflasht) sind? (Ihr müsst kritischer sein, ihr Entenschnäbel!)

ext.

 
Ishim:
Die Tatsache, dass die Investoren nicht da waren, ist keine große Sache - es ist meine Geschichte (viele Leute haben sie überhaupt nicht). Das Schnabeltier-Phänomen ist interessant - es ist ein Allesfresser! Kommentare post factum - Ich habe es gesehen, ich wusste es. Audi hat es gesehen, ich wusste es - und er hat mich nie gewarnt - immer postfaktisch. (hat er es gesehen? gibt es überhaupt eine vorführung? ist es der echte homodrill? - Er ist ein pussyhaariger Wichser, du hast ihn nie gesehen! ). Und haben Sie schon einmal Audi-Verträge gesehen, die gelaufen (geflasht) sind? (Ihr solltet kritischer sein, ihr Entenschnäbel!)
 
Ishim:
Die Tatsache, dass die Investoren nicht da waren, ist keine große Sache - es ist meine Geschichte (viele Leute haben sie überhaupt nicht). Das Schnabeltier-Phänomen ist interessant - es ist ein Allesfresser! Kommentare post factum - Ich habe es gesehen, ich wusste es. Audi hat es gesehen, ich wusste es - und er hat mich nie gewarnt - immer postfaktisch. (hat er es gesehen? gibt es überhaupt eine vorführung? ist es der echte homodrill? - Er ist ein pussyhaariger Wichser, du hast ihn nie gesehen! ). Und haben Sie schon einmal Audi-Verträge gesehen, die gelaufen (geflasht) sind? (Ihr müsst kritischer sein, ihr Entenschnäbel!)
Der alte Mann und ich sind uns an die Gurgel gegangen...
 
iIDLERr:
Der alte Mann und ich sind uns an die Gurgel gegangen...
Sei still, sonst wirst du ignoriert, ER ist hart)
 
iIDLERr:
Der alte Mann und ich sind uns an die Gurgel gegangen...
was mit Flea!!! ...hat einige sehr wertvolle Informationen erhalten! - Heute Abend! (Ich habe es gleich angekündigt! Die Tests werden auf Demo sein! - realer Handel eingestellt)
 
Ishim:
was ist mit Flea los!!! haben wir einige sehr wertvolle Informationen erhalten! - heute Abend! (Ich habe gleich angekündigt, dass die Tests auf der Demo stattfinden werden! - realer Handel eingestellt)
Was ist los, haben wir keine Babels mehr?
 
stranger:
Sei still, sonst wirst du auch ignoriert, ER ist hart)
Warum ich? Ich habe das Kätzchen auf dem Boden herumlaufen lassen, das ist das letzte der Chinesen...
 
iIDLERr:

Ich hasse es, wiederholt zu fragen, aber haben Sie die Gold-Shorts aufgegeben?
 
stranger:
Was ist los, haben wir keine Babels mehr?
 
stranger:
Ich denke, dass der Kauf des Pfundes 15300-5330 ----- 1,56 als abgeschlossen betrachtet werden kann?
Was haben Sie getan, haben Sie gestreikt? Ich glaube, 0,75 war im Begriff zu gehen.
Grund der Beschwerde: