Der endgültige, hundertprozentige Beitrag. - Seite 2

 
Mathemat:

Du bist wieder ein Tyrann, S. Nun, bleib ruhig, bleib ruhig, vielleicht wird es leichter...

Und Moderatoren haben keine Klone, so viel ist sicher. Einige von ihnen haben zweite Spitznamen, aber sie sind allen bekannt, die sie brauchen.

Ich werde sie nicht behalten, weil das unmöglich ist.


Nein, das ist es nicht. Es ist bereits nach hinten losgegangen. Ich habe genug von Idioten.

Erzählen Sie mir von den Moderatoren, ja. Wissen Sie, ich bin schon lange hier, habe viel gesehen und viel erlebt.

Ich gehe, und dieses Mal schlage ich die Tür zu.

 
Demi:

Ja, ja. Sicher. ProFessional. Machen Sie sich keine Sorgen - es gibt viele von ihnen in den Foren, fast alle von ihnen.


Ja, was denn?

:)

 
SProgrammer:

Was gibt's?

:)


Professionell. Daran besteht kein Zweifel. Wenn man Ihre Beiträge liest, kommen natürlich Zweifel auf, aber wenn ich diesen Thread lese, bin ich mir sicher, dass er ein Profi ist. In den Foren sind alle so.
 
artikul:
Der einfachste Weg, in einem politischen System gut zu leben, ist, Politiker oder Aufseher zu werden, der einfachste Weg, aufeinem Markt gutes Geld zu verdienen, ist, anderen beizubringen, wie man Geld verdient )))


Es wird mich nicht glücklicher machen, warum auch, jedem das Seine (über Politiker)

Ich werde niemanden belehren, weil ich noch mein ganzes Leben zu lernen habe (obwohl ich mit etwas Erfahrung an jeden weitergeben kann, den ich will, und ihn entscheiden lasse, was er damit machen soll).

Und über die Palette hier (ich weiß nicht, wie man hier einfügen)

https://www.youtube.com/watch?v=kOPO_vozNis&feature=relmfu

https://www.youtube.com/watch?v=kOPO_vozNis&feature=relmfu

 
SProgrammer:

Er geht und knallt diesmal die Tür zu.

Sie könnennicht entkommen.
 
die Moderatoren sind nicht die letzte Instanz
 
Demi: