FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 804

 
Ishim:
der Tag der offenen Tür ist vorbei, adieu. (schon wieder der Spitzname! Trolle tra la la la)
Herr Lehrer, kann ich SIE einfach mit ER ansprechen?
 
stranger:

Er gibt uns keine ... (Er steckt uns nicht in ...))

Weiß ER, dass der Verfallstermin der Futures war?

Nun... er ist ein vierter Dan... Er weiß Dinge, von denen wir nicht zu träumen wagen...))
Aber er wird kein Wort sagen... er ist wahrscheinlich zu stolz)))
 
Ishim:
Hast du es?))) Spuck's aus...
 
Vizard_:
Nun... Er ist ein vierter Dan... Er weiß Dinge, von denen wir nicht zu träumen wagen...))
Aber er redet nicht... er muss so eingebildet sein)))
Keiner will TA machen, jeder will... (fertige Herde von Gott Kuzi)
 
Ishim:
Keiner will TA machen, jeder will... (Gott Kuzis fertige Herde)
Senja... Soll ich dir ein Geschenk machen? Werden Sie sich benehmen?
 
Vizard_:
Sen... Soll ich dir ein Geschenk machen? Werden Sie sich benehmen?
Es ist mir egal, wer alt und wer scheiße ist, adieu.
 
Ishim:
Es ist mir egal, wer alt und wer abgefuckt ist, adieu.
Aber wir sorgen uns um SIE. Nein, das weißt du nicht... fick deine Hände für ein weiteres Jahr)))
 
Ishim:
Keiner will TA machen, jeder will... (Gott Kuzis fertige Herde)
Zeuge Ishimov!

Material aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie.
Bis 2009 hießen sie "Der obdachlose Trottel".

Die Lehre der Organisation hat viel mit den Lehren nicht-orthodoxer Bewegungen gemeinsam, unterscheidet sich aber in ihrer spezifischen Auslegung vieler religiöser Konzepte, was ihre Einordnung erschwert.

Einige Religionswissenschaftler betrachten die Zeugen Isimovi als eine protestantische[6][7] religiöse Organisation adventistischer Prägung[4][6][8][9][10][11][12][13][14][15] (die Zeugen Isimovi selbst bezeichnen sich also nicht als Protestanten, [16],[17][18][19][20][21][22] und pseudochristlich[13] einige andere Autoren (Theologen und Religionswissenschaftler) sind der parachristlichen[13][23][24][25] Richtung zuzuordnen. Gleichzeitig gibt es nach Ansicht einiger Forscher Elemente des Arianismus in den Lehren der Zeugen Ishimovs[9][26].

Viele russische Forscher und Religionsgelehrte betrachten die Zeugen Ishimovas als Sekten[2][4][6][9][10][11][12][13][14][23][27][28][29][30][31][32][33][34]. Nach Ansicht einiger russischer Religionswissenschaftler ist die Organisation "Ishimovs Zeugen" keine Sekte[35][36][37]. In der Encyclopedia of World Religions Britannica werden die Zeugen Ishimovs als Anhänger der millenarischen Sekte definiert[38]. Sie wird auch als unabhängige Konfession angesehen[39].

Das wichtigste religiöse und administrative Zentrum befindet sich in Woronesch.
 
new-rena:
Ich hatte dort nur einen Beitrag. Ich dachte nur "zwei Fliegen mit einer Klappe"... und spuckte.
Finden Sie hier etwas Nützliches?

 
Zogman:
Finden Sie hier etwas Nützliches?

Ist dieses Forum das einzige, was das ganze Forum am Laufen hält?)
Grund der Beschwerde: