FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 807

 
Ishim:
Die TA gibt eine Prognose für den fraglichen Zeitraum ab, oder? warten Sie es ab. (ist es nicht interessant, wenn Prognosen anfangen zu stimmen)

FA ist eine Menge von Leuten hier... Sie haben noch keine Aufschlüsselung des FA gegeben, also habe ich nicht viel Vertrauen, dass Sie das tun werden...

Tier 1 TA - ist das ausreichend? :


 
Herr Lehrer, sind wir nicht würdig, Ihr Bild zu sehen, im Sinne von "Vorhersagen")?
 
stranger:
Herr Lehrer, sind wir es nicht wert, Ihre Kritzeleien, ich meine "Prognosen", zu sehen?)
Die Prognosen sind dieselben wie am Freitag: Kanadische Währung minus 200 Punkte, Euro/Bucks minus 1,11 + -, Euro/Yen minus 1,11 + -, Euro/Yen minus 1,11 + -.
 
stranger:
Ich mache keine TA und was?
Dann sollten Sie keine Prognosen haben.
 
Ishim:
Die Prognosen sind die gleichen wie am Freitag, kanadische unten 200 Pips, Euro / Dollar nach unten 1,11 + -, Euro / Yen gezogen.
Verstehe, depo unter train.... Meine natürlich)
 
new-rena:
OK, Betriebshof unter train.... meine natürlich)
alle Zufälle sind zufällig. (keine Absicht - kein Grund, mit dem Fahrrad auf den Schienen zu fahren!)
 
stranger:
Herr Lehrer, sind wir es nicht wert, IHRE Verleumdungen, ich meine "Vorhersagen", zu sehen?)
wir würden lieber deinen Märchen zuhören - ich war dort und habe Kwas und Honig getrunken.... (Ich habe mit dem Bart einer Puppe gerungen)
 
Ishim:
alle Zufälle sind zufällig. (Keine Absicht - kein Grund, mit dem Fahrrad auf den Schienen zu fahren!)
Es gibt keine zufälligen Vorhersagen der Stufe 5.... Wie sieht es mit dem Audi aus? Weil ich verkauft habe und jetzt denke ich, dass nicht nur der Zug durch mein Depot fahren wird, sondern auch die Panzer)
 
new-rena:
Es gibt keine zufälligen Vorhersagen der Stufe 5.... Was ist das Ergebnis der Prüfung? Weil ich verkauft habe und jetzt denke ich, dass nicht nur der Zug durch mein Depot fahren wird, sondern auch die Panzer)

Hier ist eine Prüfung von nichts anderem.

 
Nestradamus:
Es ist noch Zeit... Wenn Pharao seit einer Woche hier ist und noch nicht einmal abspringen kann, dann wird der Schamane noch lange mit dem Forum zu tun haben...

Es sieht so aus, als ob unser "Mann" in 28 Kiefern ist... (aber es ist noch Zeit...



Grund der Beschwerde: