FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015(Fortsetzung) - Seite 397

 
Bicus:
Ja, Bicus, ich habe keine Truthähne.
 
Karputov Vladimir:
Wenn eine Person müde wird, braucht sie diesen Dienst: denDienst "Erzwungene Forumstrennung".
was ist mit dem forum los, wenn man auf eine neue seite geht? ein neuer beitrag auf einer neuen seite erscheint nicht sofort. er erscheint erst, wenn man einen weiteren beitrag hinzufügt.
 
new-rena:
Ja, wenn man nicht die Nerven verliert. Es kommt darauf an, wie viel man verlangt...
Es tut mir leid, aber Sie könnten genauso gut mit Zigzag handeln ... wenn Sie einen längeren Zeitraum auf H4 nehmen ... Und angesichts der aktuellen Natur des Marktes, denke ich, dass die Balance-Grafik nicht schlechter sein würde ...
 
azfaraon:
Es tut mir leid, aber Sie können genauso gut mit Zigzag handeln, indem Sie einen längeren Zeitraum auf H4 nehmen... Und in Anbetracht der aktuellen Marktsituation, denke ich, dass das Gleichgewichtsdiagramm nicht schlechter sein würde.
Das heißt, der Zickzackkurs ist ein Zickzackkurs. Sein Signal verzögert sich, während die Trendlinie gezeichnet werden kann oder nicht).
 
new-rena:
Ich erinnere mich an ein Experiment mit einer Münze in einem 10-Kilo-Konto ... 1 Standard-Lot für einen Monat ... so dass ich nicht die gesamte Einzahlung zu verlieren ... im Gegenteil, ich verdiente 6 Kilo am Ende davon).
Ich erinnere mich, dass ich einen Monat lang mit 1 Standardlot auf einem 10k-Münzkonto experimentiert habe... ich konnte nicht alle meine Einlagen abheben... im Gegenteil, ich habe am Ende 6k verdient... ich habe es 4 Mal im Jahr im ersten Monat eines jeden Jahres versucht und ich habe keine meiner Einlagen abgehoben. Als Ergebnis für das Jahr (angesichts der Tatsache, dass ich nur 4 Monate gehandelt) verdiente ich 14 Kilo ... das Jahr war 2010.
 
azfaraon:
Ich erinnere mich an das Experimentieren mit Münzen auf einem 10-Kilo-Konto ... 1 Standard-Lot für einen Monat ... Ich konnte nicht abheben die gesamte depo . im Gegenteil, verdiente ich 6 Kilo am Ende ... Ich habe versucht, 4 mal im Jahr im ersten Monat jeder Saison und konnte nicht abheben alle der Einlagen . Am Ende des Jahres (wenn man bedenkt, dass ich nur 4 Monate gehandelt habe) habe ich 14 Kilo verdient ... das Jahr war 2010.
Du solltest weiter experimentieren, du wirst sicher eine Münze finden).
 
new-rena:
Experimentieren Sie weiter, zumal sich sicher eine Münze finden wird)
Nicht eine solche Münze ist unwahrscheinlich ... Rubel war für die Hundertjahrfeier der Iljitsch)))
 
azfaraon:
Nicht eine solche Münze ist unwahrscheinlich ... Rubel war für die Hundertjahrfeier der Iljitsch)))

Übrigens gibt der 45-Grad-Trend eine ungefähre Vorstellung vom möglichen Abrutschen (obwohl es auch hier nicht 45 Grad sind, aber das ist nur eine Vermutung).


 
new-rena:

Übrigens gibt der 45-Grad-Trend eine ungefähre Vorstellung von dem möglichen Drawdown.


 
stranger:
Warum lachen wir? Es ist noch nicht einmal der 20. und Ihre Grenzen sind noch in der Schwebe, aber ich profitiere schon seit einer Weile vom Mond)
Grund der Beschwerde: